Silvester - Forumstreffen

  • Wie lange darf Silvestertreffen dauern bzw. kosten? 0

    1. über 50 €/Tag(Nacht) (0) 0%
    2. 40 €/Tag(Nacht) (0) 0%
    3. 50 €/Tag(Nacht) (0) 0%
    4. 30 €/Tag(Nacht) (0) 0%
    5. 4 Tage (0) 0%
    6. 3 Tage (0) 0%
    7. 2 Tage (0) 0%
    8. 1 Tag (0) 0%

    Um ein solches Treffen zu organisiseren, wären folgende Infos von Euch nötig.


    1.) Wieviel darf ein solches Treffen pro Tag kosten?


    2.) Wieviele Tage darf ein solches Treffen dauern?

  • Hallo sPIKEmAN


    Da ich die Umfrage mit Jürgen erstellt habe, darf ich dir darauf antworten.


    Die Umfrage ist momentan unabhängig von Ort und Datum erstellt. Es geht uns zuerst mal ums Grundsätzliche. Es ist uns völlig klar, dass du zuhause vor der Tür eher nicht in einem Hotel übernachten wirst. Aber vieleicht möchtest du dich ja auch in dem Fall länger als einen Tag einer Gruppe anschliessen.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.


    Tschüss und guten Rutsch ins 2008


    eine lange Schweizerin

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • ich denke mal das man das net wirklich schonmal abstimmen kann......
    man muss erstmal wissen wie viel personen erscheinen,
    wo das is un wie teuer der ort is wo'S veranstaltet wird(ich meine wie z.B. ob's an einer Grillhütte ods is)kostet ja alles geld.......oder????
    (Wenn ich nur sch........ laber dann könnta diesen Threat ja löschen)


    mfg Thimorn
    P.S.: Nen guten rutsch ins neue Jahr (sber brecht euch nix;m6- )


    ;gutenacht

  • Hallo Thimorn


    Deine Antwort hat sicher auch etwas für sich. Wenn ich weiss was mir angeboten wird, dann kann ich auch entscheiden, ob ich bereit bin für diese Leistung diesen Preis zu bezahlen.


    Als Organisatorin diverser Vereinsanlässe kann ich dir aber auch sagen, dass es für jeden/jede individuelle Preislimiten gibt.


    Um bereits vor der konkreten Planung eine Ahnung zu haben, was die möglichen Teilnehmer bereit sind auszugeben und wie viel Zeit sie investieren möchten, haben wir diese Umfrage gestartet.


    Christina

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE