TV Produktionsfirma sucht großen Mann

  • Hallo


    wir sind eine Produktionsfima und produzieren für den Sender VOX die Doko-Soap "mieten, kaufen, wohnen".


    Zu den wichtigsten Dingen im Leben zählen die eigenen vier Wände. Ob
    zur Miete oder im Eigenheim - jeder wünscht sich die perfekte, ganz
    individuelle Traumimmobilie. Doch die Suche nach der richtigen Wohnung
    oder dem passenden Haus ist gar nicht so einfach.


    Wir suchen für eine Wohnungsbegehung einen Mann der ca. 2 Meter groß ist. Dabei ist es uns wichtig zu erklären, welche Hinternisse es bei einer Wohnungsbesichtigung gibt. Gibt es auch Vorteile?


    Ich freue mich über eure Nachrichten :)larissa.planer@benstarmedia.de


    Liebe Grüße
    Larissa

  • ...also die Sendung habe ich schonmal gesehen und fand sie auch einigermaßen unterhaltsam. Ihr solltet aber ehrlich gesagt auch einen 2m-Mann in die engere Auswahl nehmen, der auch tatsächlich auf Wohnungssuche ist! Für mich klingt das erstmal so, als ob ihr eine fingierte Wohnungsbesichtigung drehen wollt...Dann frag ich mich natürlich, ob nicht auch die Protagonisten aus der Sendung, die ich zufällig gesehen hatte, nur (Laien-)Schauspieler waren...
    Also wir benötigen kurzfristig erstmal keinen alternativen Wohnraum.

  • @Larissa ("Koeln55"):
    Wie's aussieht, steht mit *JÜRGEN* ein geeigneter Kandidat zur Verfügung...
    Was hältst Du von folgendem Deal:
    Ein Großer aus dem Forum supportet wie gewünscht eure Sendung "mieten, kaufen, wohnen" und im Gegenzug platziert VOX einen seit langem gewünschten Beitrag für uns Lange in der Sendung "auto mobil", wo an Stelle einer geeigneten Wohnung nach einem geeigneten Auto gesucht wird...


    Deal or No Deal...???!!

  • Ich find das auch ne gute Idee. Bei VOX gibts doch auch so Autosendungen wo sowas gut reinpassen würde.


    Ach ja, ich opfere mich für Testfahrten in Ferraris, Porsches und allen möglichen Offroadern. Autos können einfach bei mir abgegeben werden. :D

  • Mir persönlich gefallen ja die "HinTernisse" sehr gut! Mischung aus HinDernissen und HinTern???


    LG

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!