Lexle hat Geburtstag

  • Hey von mir auch alles Gute :)


    Feier schön, sofern Du Zeit dafür findest ;) , und genieß den Tag.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hey ihr seid ja lieb :)


    Danke schön - hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut :)


    Aber Heiko hat recht - ich hatte überhaupt gar keine Zeit zu feiern ... denn es hieß wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit - naja aber bald ist der Stress vorüber und dann kann ich ein bissl nachfeiern, denn aufgeschoben ist naja nicht aufgehoben :)


    Also nochmal vielen lieben Dank! Lexle

  • Hi Lexle,


    bin zwar spät dran... aber die Glückwünsche gelten hoffentlich auch nachträglich:
    "ALLES LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG" und vor allen Dingen, dass du "BALD WIEDER LAND IN SICHT HAST" - bei der vielen Arbeit...


    LG NONA! ;m4-

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Hey Lexle!!


    Und von mir gibts auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!
    Und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr und das alles was du dir wünschst und vornimmst in Erfüllung geht !!


    ;blumen


    Liebe Grüsse

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Vielen, vielen lieben Dank :)


    Och mit all den lieben Glückwünschen kann die Zukunft ja nur super werden ;)


    Und vor allem am Mittwoch soll der Frühling einkehren - dann ist schon mal der erste Wunsch in Erfüllung gegangen :)


    Wünsch euch allen nen guten Wochenstart!!!
    Ganz liebs Grüßle Lexle