01.05.10 Maiwandergrillen am Bodensee

  • Das mit dem Nudelsalat wird bestimmt noch lustig :D


    Was mir mehr Sorgen macht ist das Wetter, das sieht bis jetzt nicht wirklich rosig aus. Aber vielleicht ändert sich das noch bis Samstag. ;regen

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Ums Wetter am Samstag mach ich mir auch Sorgen, aber nicht wegen dem Grillen oder Wandern. ;) Warm soll es ja werden - ein Sommertag - aber eben nicht besonders trocken. :(


    Ich "darf" mal wieder den ganzen Tag auf dem Sportplatz stehen... (Leichtathletik)

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Falls mein Stoßgebet zu PETRUS nicht funktioniert und die Sonne sich hinter den Wolken verstecken sollte, gilt das gute alte MOTTO:
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung"...


    und so lässt es sich ja vielleicht mit FRIESEN-NERZ etc. ausgestattet auch im Regen wandern!


    "SCHAUN `MER MAL!"


    Hier nochmals die aktualisierte Liste:


    1. muggel (Kartoffelsalat)
    2. snowmo (hilft muggel beim Kartoffelsalat)
    3. Aschmo (Gelberübensalat)
    4. Lexi
    5. seven78m
    6. luna331
    7. nona (Tomaten-Mozarella)
    8. lanimal [GL]
    9. sblandit [GL]
    10. Siggi [GL]
    11. checkitnow
    12. JörgausFN
    13. ta90
    14. Wilma
    15. flinstone
    16. Kinder
    17. Fireblader (Nudelsalat)
    18. Spitfire (sagt an, was Fireblader in den Nudelsalat schmeissen muss Teigrolle )

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Zitat

    Original von nona
    ... gilt das gute alte MOTTO:
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung"...


    und so lässt es sich ja vielleicht mit FRIESEN-NERZ etc. ausgestattet auch im Regen wandern!



    Beim wandern ist mir Regen egal, ich mag es nur nicht wenn es mir auf mein Fleisch regnet ;nein



    :lach :lach :lach





    1. muggel (Kartoffelsalat)
    2. snowmo (hilft muggel beim Kartoffelsalat)
    3. Aschmo (Gelberübensalat)
    4. Lexi
    5. seven78m
    6. luna331
    7. nona (Tomaten-Mozarella)
    8. lanimal [GL]
    9. sblandit [GL]
    10. Siggi [GL]
    11. checkitnow
    12. JörgausFN
    13. ta90
    14. Wilma
    15. flinstone
    16. Kinder
    17. Fireblader (Nudelsalat)
    18. Spitfire (sagt an, was Fireblader in den Nudelsalat schmeissen muss ;teigrolle )

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Zitat

    Original von Fireblader
    [quote]Original von nona
    ... ich mag es nur nicht wenn es mir auf mein Fleisch regnet


    ...für dich nehm ich meinen kleinen "KNIRPS" und meinen Fotoapparat mit - das muss ich festhalten, wie du dein Fleisch "trocken" hälst :D :D :D


    Grüße an Spitfire - bis Samstag - ich freu mich voll!


    NONA

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Bin mal gespannt wie er das hinkriegt.. Teller auf em Schoss, Schirm in der Hand und mit Gabel und Messer futtern.. ich seh schon den Ketchup fliegen.


    Apropos: ich guck, dass ich noch ein paar Sössle ins Auto schmeiss, evtl. no Kräutberbutter usw.


    Ach ich freu mich auch schon!!! Und das wird schon werden mit dem Wetter !

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Hallo zusammen ;m4- ,


    dann lassen wir uns mal überraschen was der Wettergott für uns bereit hält.
    ;regen ;nein


    Aber ich kann alle schirmhaltenden Schnitzelvertilger beruhigen.


    Wenn das Wetter nicht mit macht verlegen wir den Schnitzelgenuss nach drin.


    Nur das Feuer muß dann groß´genug sein um die Regentropfen im Flug zu
    verdampfen.


    Aber das bekommen wir auch noch hin.


    Wir freuen uns schon auf den 1. Mai.


    Grüße aus Meersburg


    luna331 ;kaffee und seven78m ;m6-

  • Dabei :D Bissle spät, hoffe ihr nehmt mich trozdem noch mit 8-)


    1. muggel (Kartoffelsalat)
    2. snowmo (hilft muggel beim Kartoffelsalat)
    3. Aschmo (Gelberübensalat)
    4. Lexi
    5. seven78m
    6. luna331
    7. nona (Tomaten-Mozarella)
    8. lanimal [GL]
    9. sblandit [GL]
    10. Siggi [GL]
    11. checkitnow
    12. JörgausFN
    13. ta90
    14. Wilma
    15. flinstone
    16. Kinder
    17. Fireblader (Nudelsalat)
    18. Spitfire (sagt an, was Fireblader in den Nudelsalat schmeissen muss)
    19. delmar82

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • jujujuhui, jippiiiiiehjei - klar nehmen wir dich mit delmar82!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kommst du mit LEXLE???!! Ich nehm mal stark an... ;-)))

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Tut mir wirklich leid, aber wir müssen krankheitsbedingt leider absagen.....


    Wünsche aber euch allen viel Spaß und drücke die Daumen für schönes Wetter!!!

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Ich hoffe es sind alle wieder gut heimgekommen, bei dem Regen hat das heimfahren nicht wirklich Spaß gemacht.


    Aber es war trotzdem ein schöner Tag, auch wenn der Regen uns wandertechnisch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.


    Ein großes Danke nochmal an Frank, der uns seine warme Garage als Endstation zum Grillen zur Verfügung gestellt hat. Ohne diesen trockenen Platz wäre der Abend bestimmt früher schon zuende gewesen!

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Ich fand das Wetter doof. Aber toll war, daß es sich nur auf die Kleidung und nicht die Stimmung ausgewirkt hat. :)
    Schön war, wieder ein paar alte Bekannte wiederzusehen und ein paar neue Leute kennenzulernen.


    Auch von mir nochmal ein dickes Danke an Frank fürs Organisieren und den tollen Abschluß.





    Eins noch:
    Ihr seid voll die Langweiler! :P Ich mach mir noch ein Bierle auf, und plötzlich stehn sie alle im Kittel um mich herum... die allgemeine Aufbruchstimmung kam etwas früh und überraschend :evil:
    So. Das wollte ich mal noch meckern. ;teigrolle


    Nächstes Jahr bin ich trotzdem wieder mit dabei. ;) :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aschmo ()

  • Zwar fast eine Woche 'danach' aber immerhin :D Schön wars, wenn auch etwas nass - DANKE auch von mir an Frank für die tolle Grillmöglichkeit.


    Nächstes Jahr bestellen wir besseres Wetter 8-)

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp