Schönen guten Abend, bin neu hier

  • Mein Name ist Annegret und ich begrüße es sehr, dass es ein Forum für dieses Thema gibt und man sich austauschen kann. Ich bin seit 3 Monaten wieder Single und tu mich sehr schwer aufgrund meiner Größe einen Partner zu finden. Denke dieses Problem dürfte hier den meisten auch bekannt sein. Naja, auf alle Fälle freu ich mich bei Euch gelandet zu sein, alles Liebe Gretchen.

  • Schön dass Du da bist, aber ganz ehrlich? Meine Größe hat mich nie am Partner-finden gehindert. Umgekehrt gab es das Problem, dass sich (für mich) nicht interessante Männer, die zufällig auch groß waren, etwas zu sehr interessiert haben ;)
    Also nicht auf die eigene Länge schimpfen sondern Trennung verkraften, Single-&Party-Zeit genießen und schauen was der Markt so bietet :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Dann sag ich auch mal Hallo und viel Spass hier im Board ;)

    Es kommt im Leben nicht darauf an, Glück zu haben, sondern glücklich zu sein!