• [size=-3] Originaleintrag erstellt am 11. Juli 2000 20:55 Uhr[/size]


    Es gibt aber auch "Zwerge", die große Füße haben. Ich habe bei einer Körpergröße von 1,78m die bescheidene Schuhgröße 55. Zur Info - meine Füße sind 38,6cm lang. Ich denke, das da auch ihr großen nicht immer rankommt.

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 07. November 2000 12:54 Uhr[/size]


    kann mir jemand sagen, wo man große Schuhe bekommen kann? Wir sind in Lengerich-Westfalen und haben Probleme, z.B. Turnschuhe für unseren knapp 15jährigen zu bekommen, er trägt Gr. 52, Second-Hand Schuhe auch ruhig anbieten. Wir suchen außerdem noch große Inliner, eine Anfrage an K2 USA blieb bisher unbeantwortet, hier bekommen wir nur die Auskunft "nicht lieferbar", nur bis Gr. 49 (hat er schon und stehen zur Verfügung)
    Gruß, Elke und Dirk Altekruse

  • Hallo,
    ich komme aus Hörstel, was ja bekanntlich nicht weit weg ist von Lengerich, und habe genauso große Füße wie Ihr Sohn.


    Ich bekomme diese vom Schuhaus Plock in Ibbenbüren Dickenberg.


    Ich haoofe Ihnen geholfen zu haben


    MFG MArcus Wilmes

  • Hallo Marcus,


    ich kann Dir bei der eigentlich Anfrage leider nicht helfen ... an dieser Stelle trotzdem ...


    Herzlich willkommen im Forum und im Chat! ;m4-


    Gruß
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • 'zwar kein gold gefunden, aber ein uraltpost' Zitat Jochen99


    Hallo Marcus,


    da hast Du echt was Antikes gefunden. ;) :D


    Allerdings hoffe ich, dass der Fragesteller jetzt nicht seit 6 Jahren barfuss rumlaufen muss, weil Dein Tipp erst heute kam. :D


    LG
    Anja

  • Hm, beim lesen dieser Posts ist mir aufgefallen, das viele von Euch auch noch grosse Füsse haben. Hängt denn die Grösse mit der Schuhgrösse zusammen? Meine Schwester ist 1,87 m und hat Schuhgrösse 37, meine Wenigkeit ist 1,81 m und hab Schuhgrösse 39. Jetzt bin ich am überlegen ob das normal ist wenn wir im Verhältnis so keine Hände und Füsse haben.

  • Hi Stöpsel!


    Ich glaube nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.
    Das wird alles genetisch bedingt sein, aber ich bin kein Arzt und/oder Wissenschaftler und kann das leider nicht beurteilen.


    Andererseits: Wenn ich bei meiner Größe Schuhgröße 36 hätte, würde das ziemlich ulkig aussehen und ich würde nach vorne überkippen, denke ich. Und bei der passenden Oberweite sowieso. :D :D


    Anja


  • Das sieht bei ihr schon komisch aus, zumal sie total schmal dabei ist bei 1,87 m wiegt sie 55 Kilo, will zunehmen schafft es aber nicht da sie sich im Beruf alles wieder abrennt. Ich nehme an, das wir die kleine Hände und Füsse genetisch von unserem Vater haben, was ja eine Erklärung wäre. ;)

  • ich wollte nur mal sagen:-ich bin 16 2,12m und habe schuhgröße 56-57


    hat irgendjemand ne ahnung wo ich ein paar schuhe herkriege???:(

  • Zitat

    Original von skip90
    ich wollte nur mal sagen:-ich bin 16 2,12m und habe schuhgröße 56-57


    hat irgendjemand ne ahnung wo ich ein paar schuhe herkriege???:(


    Schau mal hier links ist eine Linkliste , vllt. wirst Du da ja fündig, gerade bei Kauffmann. Die haben auch nette Turnschuhe im Angebot. Kenne nur nicht so die Herrengrößen da und weiß deshalb nicht, wie weit die gehen.

  • danke,die liste ist ganz gut und dort sind auch ein,zwei brauchbare schuhe für mich drinne,dickes lob ^^
    aber ich such immernoch stiefel für den winter(z.B. so eine art Timbaland Boots)
    sogar in amerkia wo ich geguckt habe gingen die nie bis 57:(
    aber was soll man machen:D

  • ich hab auch ne amerikanische seite schon durchsucht
    http://www.shoebuy.com/timberl…premium-boot/34163/118885


    die schuhe find ich total geil,aber sogar die größte größe 18 hab ich mir mal bestellt
    (weiß nich was das für ne größe is,alle schuhgrößentabellen gehn ja nur bis 49)
    und die warn viel zu klein,also wieder zurückschicken :(
    hat jemand ne ahnung wo ich diese schuhe herkriege?
    vllt. beim hersteller anrufen?
    aber das sind ja schon übergrößen,soll ich überübergrößen nehmen(klingt scheiße:D)

  • ich hab sie endlich bekommen =)
    hab beim herteller angerufen,und haben gesagt das sie noch welche in größe 60 dahätten(warum auch immer).ja hab ich genommen,wer weiß ob ich da noch reinwachse :tongue:


    ps:ich weiß jetzt endlich wie sich zu große schuhe anfühlen :D :D :D