Hallo? - Wo bin ich hier?

  • Hi,


    ein wenig habe ich in den letzten Tagen hier ja schon herumgepostet und nun wollte ich auch mal etwas über meine Person verraten.


    1. Ich heiße nicht wirklich Theo, allerdings ist es mein zweiter Vorname (Im katholischen Westfalen erhält man schon mal als Zusatz den Vornamen seines Patenonkels)


    2. Bin zahlendes Mitglied im KLM und wollte auf der Homepage einfach mal sehen, wie sich der KLM so entwickelt. Der KLM ist schon eine super Sache, die ich auch weiterhin unterstützen werde. Vielleicht gehe ich auch mal wieder in meinen Bezirk, habe nur leider zu wenig Zeit. :) Auf den Europatreffen bekomme ich irgendwie Platzangst, man steht da in der Menge und sieht nur noch vor Köpfe. Es muß schrecklich sein als normalgroßer Mensch! :D


    3. Lebe mit meiner Frau auf dem platten Land mitten im Wald. Wir haben sogar schon Strom und erstaunlicherweise auch DSL. Neuerdings gibt es in unserem Ortsteil sogar eine Ampel!


    4. Gearbeitet wird auch und zwar auf einem Großklärwerk als Abwassermeister, wo ich hauptsächlich für die Verfahrenstechnik zuständig bin, Schulklassen führe ich auch schon mal, wer also mal Lust auf eine exclusive Klärwerksführung hat... ;m6-


    So, weil das Jahr 2003 sich nun zu Ende neigt, wünsche ich Euch auf jeden Fall ein traumhaft schönes und erfolgreiches neues Jahr!


    Guten Rutsch


    A. Theo

    Lebe Lang und zufrieden!