Rosenmontagszug in Köln (Montag, 20. Februar 2023, 10:00-18:00)

Termin

Rosenmontagszug in Köln

Montag, 20. Februar 2023, 10:00-18:00

Magnusstr. Nahe Friesenplatz

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Februar 2023, 10:00
  • ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hallo Hilde,

    Eduard möchte sich gerne den Rosenmontagszug in Köln mit den Großen anschauen. Unklar ist allerdings immer noch, ob er dann auch hier und wir dabei sein kann/ können. Wie immer... es muss spontan entschieden werden... seufz.

  • Wo genau auf der Magnusstrasse soll denn der Treffpunkt sein? Oder treffen wir uns am Friesenplatz? Ab wann sind die ersten dort? Ich werd voraussichtlich alleine kommen und muss euch auch irgendwo wieder finden ^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Der Zug wird gegen 12 Uhr in der Magnusstrasse ankommen, daher denke ich, das wir spätestens 10.30 Uhr vor Ort sein sollten. Der KLM wird auf der Magnusstrasse zwischen den Seitenstraßen Alte Wallgasse und Albertusstrasse sein und auch ein Schild aufhängen. Wir können uns dort anschließen oder etwa weiter in die Magnusstrasse gehen und vor dem Pullmannhotel Ecke Helenenstrasse den Zug anschauen. Während dem CSD durften wir dort immer die Toiletten nutzen. Was meint ihr?

  • Hmm, Toiletten vs. KLM - schwere Entscheidung :D


    Ich fänds gut, wieder in alter Tradition bei den anderen Großen zu stehen. Ist ja nicht so weit, trotzdem zum Pullmann pullern zu gehen ^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Trotzkopf und ich sind vermutlich erst gegen 11 Uhr vor Ort, aber der KLM hat ein grosses Schild bei sich hängen. Da werden wir euch finden :)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...