Theresia Fischer im Interview: Ex-GNTM-Kandidatin ließ ihre Beine verlängern: „Das war definitiv ein Fehler“

  • Hier findet ihr einen Artikel aus der "FOCUS".

    Ist zwar noch vom Sommer dieses Jahres, aber immer wieder aktuell.

    Auch hier im Forum gab es schon viele Anfragen wegen einer Beinverlängerung.

    Meine persönliche negative Meinung zu einer solchen OP sehe ich da nur bestätigt.


    Ex-GNTM-Kandidatin ließ ihre Beine verlängern: „Das war definitiv ein Fehler“




    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich schüttele immer wieder den Kopf zu was der "Schönheit-Perfektions-Wahn" führt.


    Wenn die sich hier einklinken wollte, wären 1,85 vielleicht besser als 1,70. Aber 1,70 sind doch auch nicht "zu klein". So eine Beinverlängerung geht ja vermutlich nur, indem man Knochen teilt und da "Verlängerungen" einbaut. Auf die Idee für 4 solcher Eingriffe (rechts und links, Oberschenkel und Unterschenkel, beim Unterschenkel sogar jeweils 2 Knochen) muss man als sonst gesunder Mensch erst mal kommen...


    Wie kommt man als Arzt auf die Idee, sowas anzubieten? Was sagt dessen Versicherung, wenn bei einem derart überflüssigen Eingriff was schief geht?

  • Und ,,Olivia Jones" hat sich die Beine ,,verkürzt"💁‍♀️ War vorher über 2m groß und hat sich um 6cm verkleinert, wobei ein Bein vorher länger war wie das andere und sie Rücken Probleme bekam.

    Sie bewahrt eins ihrer Knochenstücke sogar auf😂

  • Und das mit der ,,Verlängerung"

    kommt von den Chinesen.💁‍♀️

    Vor Jahren hab ich da schon mal nen Bericht gesehen, wo die Mädchen ,,größer" sein wollten.

    Unfassbar was manche für Schmerzen in Kauf nehmen, nur um ein paar ,,cm" größer zu sein🤔

  • Mir läufts bei der Geschichte eiskalt den Rücken herunter.


    Wenn man das alles - angefangen bei der reichlich schrägen TV-Hochzeit - mal revue passieren lässt, hätte die arme Frau wohl eher einen Psychologen denn einen Chirurgen gebraucht.


    Generell macht mich dieser ganze Selbstoptimierungswahn mit seinen Folgen so richtig sauer - egal, ob Schönheits-OP's oder die neueste Crashdiät 🙄.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Um sich einer solchen OP zu unterziehen bedarf es wohl eines ziemlichen Leidensdruckes, denn die Schmerzen müssen höllisch sein. Ich habe letztes Jahr einen jungen Mann kennengelernt, der sich dieser OP unterzogen hat und glücklich ist, es gemacht zu haben. Er beschreibt sein Leben damit auch auf instagram.

    Mir steht da ein Urteil über Leute nicht zu, die sich einer solchen OP unterziehen, für mich käme sie aber weder in die eine noch die andere Richtung je in Betracht.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)