Klamotten aus UK online bestellen

  • Hallo zusammen...
    spiele mit dem Gedanken mir Klamotten aus UK online zu bestellen, z.B. bei Long Tall Sally.


    Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie hoch die Versandkosten ungefähr sind?! Habe da keine genaue Vorstellung. Außerdem würde mich interessieren, mit welchen Kosten man rechnen muss, falls etwas nicht passt und man Sachen zurückgehen lässt. Kenne mich, wie gesagt, mit Porto nach England nicht so genau aus...


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt...


    Ulli

  • Hallo!


    Ich habe mir schon zweimal Klamotten bei
    http://www.tallandall.com
    bestellt. Der Versand kostet unabhängig davon, wieviel man bestellt 10 Britische Pfund - das sind ungefähr 15 Euro. Bei jeder Bestellung darf man sich ausserdem ein Gratis-Oberteil aussuchen.
    Bisher musste ich nichts zurückschicken.
    Die Hosen fallen eher etwas grösser aus. Sie sind aus schönem dehnbaren und dadurch superbequemen Stoff gefertigt. Alle Hosen gibt es bis in 40 inches Länge!!! Die Mehrzahl der Hosen kosten umgerechnet ca. 50 Euro.


    Smile von Raya

  • mit dem gedanken, aus uk o.ä. zu bestellen spielte ich auch schon - allerdings, was macht frau ohne kreditkarte? per rechnung oder nachnahme ist ja nicht. :(

  • Zitat

    Original von Ulli81
    Danke für die zahlreichen Antworten!!! Habe die Idee auch gleich in die Tat umgesetzt und etwas bestellt... ;)


    Dann berichte aber auch nachher mal von den Erfahrungen (Preis, Service, Paßform etc.) hier im Forum!


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von cbartsch ()

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Chris
    der sich fragt, ob es in UK auch einen Laden für lange Männer gibt


    Ja, Chris, einige, ich hab nur nicht angenommen, dass daran Interesse besteht, sonst haett ich schon berichtet. Ansonsten ist der Brite an sich eher kurz, so dass in normalen Laeden kaum was passendes fuer jemand wie mich zu finden ist (von GAP Khakis mal abgesehen).


    High And Mighty hat richtig viele Sachen (formell und leger) fuer Lange, da hab ich mir zum ersten Mal im Leben die Aermel von Anzug und Mantel kuerzen lassen muessen und einige schoene Sachen waren mir zu gross!
    Aber beim Besuch in London auf jeden Fall in das Geschaeft in der Edgware Road gehen, der Laden in der Oxford Street ist klein, hektisch und hat keine Auswahl.
    Direkt nebenan sind noch weitere Uebergroessenlaeden, aber von mir bisher ungetestet.



    Sehr schoene Hemden bis 19' Kragenweite mit sehr langen Armen (38' glaub ich) hab ich bei TM Lewin in Canary Wharf gefunden. Tolle, aktuelle Farben und sehr aktuelle Schnitte fuer die City Slicker aus den Docklands ;)


    Dann gibt's noch einen Uebergroessenladen in Knightsbridge, gegenueber Harrods, aber da war ich noch nicht drin, so dass ich nicht sagen kann, ob die eher fuer Lange oder Dicke ausgestattet sind.


    Solltest Du rueberkommen, fuehr ich Dich gerne rum. Samstagnachmittag im West End kann sehr erfrischend sein.


  • Stimmt, High & mighty hat tolle Sachen in langen Grössen !!


    Problem ist nur, wer soll das bezahlen ??????? Ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus, wenn es gute Qualität ist und supi aussieht. Aber Hemden ab 80-90 Euro aufwärts ?? Da verzichte ich doch lieber drauf. Da zahle ich lieber 40 bis 60 Euro für Eterna o.ä.


    In Düsseldorf gibts (oder gabs ?) auch mal einen Laden von denen. Schon damals zu DM-Zeiten war ich nur einmal dort - einfach weil die Preise überzogen sind.


    Gruss
    Marcus

  • irgendwie hatte ich die Preise nicht so hoch in Erinnerung, mehr in der £30-40 Ecke, das sind so um 50 Euren


    Kuck mal hier, das weisse "formal evening" zum Beispiel hab ich mir vor ein paar Jahren gekauft, paar dreissig Pfunde, da hab ich in Normalgroessenlaeden nichts vergleichbares gesehen, schon gar nicht in meiner Groesse.


    Kann natuerlich auch daher kommen, dass ich London-Preise inzwischen (zwangsweise) gewoehnt bin, aber ich find's teilweise schon guenstig. Zumal es ja auch keine Alternative gibt :(


    Die 38' Armlaengen von TM Lewin zum halben Preis sind im Moment so richtig attraktiv, werd ich vielleicht am Wochenende nochmal reinschauen, was noch an Groessen da ist.