An ALLE DIE INLINER SUCHEN IN GROßEN GRÖSSEN

  • Hallo leute
    ich glaube es immer noch nicht. ich habe inliner bekommen in 51 und die passen mir obwohl ich 53 habe sie fallen super groß aus. Und wenn die schnalle nicht zu geht wie bei mir :) dann dann man die versetzen lassen
    und alles habe ich bei schuh Kaufmann bekommen

  • Ich hab nen Eishockey-Schuh mit nem Rollenshassy unten dran. Was ich sogar noch besser finde.
    Das einzig negative ist halt bei denen, bei höherem speed wirds gefährlich...
    sind nunmal auf Hockey ausgelegt.. da gefallen sie mir dann noch besser :D


    aber so nebenbei, ist größe 52 ;)

  • Hi makkaroni;


    nur ´ne kurze Frage am Rande: GIBT es die Eishockeyschuhe auch grösser?
    Wenn die riesig ausfallen, dann müsste mir 54 reichen.... 8o


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Also wie gesagt die fallen echt groß aus mein bruder und ich nehmen als ein 54 schuh weil sie manchmal echt klein ausfallen aber wie gesagt das ist ein 51 schuh und sehr groß

  • Hey Ihr,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit K2 Skatern gemacht?
    Bei Adidas und Nike hab ich erfahrungsgemäß Größe US15/UK14 (EUR 49,5 bis 50).
    Nun fallen Größen bei Sportschuhen, wie man hört, angeblich leicht kleiner aus.
    Bei K2 gibt es Modelle u.U. noch recht einfach in der 49 zu haben. Meint Ihr, ich hätte da eine Chance?


    Übrigens: Schuh-Kauffmann hat Roces 100 Skater und Schlittschuhe im Angebot, bis 53 (54?) wenn ich mich recht erinnere...


    Viele Grüße,
    Karsten

  • Ich weiss, dass ist ein bisschen Off-Topic, aber hat jemand schon einmal Softboot für Snowboards in "unseren" Größen gefunden?

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.