• Mir ist aufgefallen, dass so manches Forenmitglied doch eine recht umfangreiche Signatur sein eigen nennt.


    Nur leider ist diese Signatur oft länger als der eigentliche Beitragstext.


    Es passiert mir dann hin und wieder, dass ich die Signatur dem Beitragstext zuordne.


    Daher mein Appel an euch:


    Bitte kürzt die Signatur auf ein erträgliches Mass.


    ;danke


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Meinste sowas hier? :D


    Nagut ma gucken was mirn neues einfällt!

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Hallo, ADM!


    Ich habe jetzt auch mal ne neue Signatur gemacht, die zwar nicht viel kürzer ist, aber mal was anderes...
    Die Moorsoldaten gingen mir schon auf den Keks... ;kaffee


    So, ich grüß Dich lieb und wünsche Dir noch nen schönen Tag!


    Lilalein ;winter

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde...
    ;m1-


  • Heinz Erhardt-Fan? :]


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von makkaroni
    ich glaub ich sollt euch mal n screeny von ner richtigen signatur zeigen.


    die paar läppischen zeilen da, die die Leute hier im Forum benutzen.. geht ja noch :D


    Dann beeindrucke uns doch mal. :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Also ich mag meine Signature!


    Grüßli und euch ein goldiges Wochenende!


    Grüßli


    Turtle ;m4-

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Nagut nagut. Ich hab mir auch wieder was kürzeres gesucht. Blöd, mein "mehr sog i ned" hat Monti geklaut, dann wollt ich's nimmer.....

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Meine Signatur läuft über meinen Server ( nimmt somit dem Langen-Forum keine Ressourcen weg ) und sagt mehr als tausend Worte. Da brauche ich keine Philosophen mehr. Der Pinguin rechts ist der Staat und die wirtschaftlich starke (schweinische) Seite der Gesellschaft .;m7- , der Pinguin links der schwache ( da, gerade durchs Leben gehende) Teil der Gesellschaft;radfahren


    ;putzen

  • Ich bin seit heute neu hier und habe, nachdem ich das hier gelesen habe, erstmal ne Signatur angelegt :D


    Aber natürlich nicht zu lang!! :D:D:D

    Es genügt nicht, einfach keine Gedanken zu haben,
    man muss auch noch unfähig sein, sie auszudrücken...

  • Zitat

    Original von siebenschlaefer
    soweit ich weiss, kann man ja, wenn's einem nicht gefaellt, einstellen, dass man die signaturen anderer forumsteilnehmer nicht sehen moechte...!


    Danke für den Hinweis, war mir bisher entgangen aber spart mir zukünftig einiges Ärgern über das S/N Ratio.


    Chris

  • @ adm & cbartsch


    .... habt Ihr jetzt die Signatur-Ignorier-Funktion an?!?!? Dann stört Euch doch sicher nicht, daß ich mir auch mal eine Signatur zugelegt habe und diese etwas umfangreicher ist!?!?!?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)