SUCHE Hosenanzug L36 Jacket mit langen Ärmeln!

  • ;m4-


    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen! ?(
    Ich habe in echtes Problem! Ich suche nämlich für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern einen Hosenanzug für mich!
    Ich brauche Hosenlänge 36 und das Jacket muss besonders lange Ärmel haben!
    Weiß vielleicht einer von euch, wo ich im Raum Berlin oder hier im Netz sowas bekomme?
    ;wall
    Bitte meldet euch ganz dringend auf meine Hilferuf!


    Danke
    eure Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa


  • ;nein
    Ich suche doch was modernes!!!! ;nein ;hilfe

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Gar nicht so schlecht, ich hab mir den Katalog bestellt, mal schauen ob er ankommt...
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    ;danke

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Wie denn??? Glaube, ich bin sogar zum Katalog anfordern zu blöd. Suche genau wie du einen Hosenanzug und hatte letzte Woche ungefähr jede Firma anpobiert.Ein paar lange (36?) Hosen gab es ja, aber die Arme...!? Die enden irgendwie immer unter den Ellbogen :(
    Wenn es bei dir mit dem Katalog (und vor allem mit dem Anzug) geklappt hat, laß es mich bitte wissen!!!

  • habe auch länge 36-38, habe daher meist herrenhose (alberto, gibt*s bei guten herrenausstattern, ca. 80€ pro stück) und habe mir meine blazer bei Peek&Cloppenburg gekauft. habe auch lange arme und hatte mehrere zur auswahl! ist dann zwar kein "hosenanzug" aber ich hatte glück und die schwarztöne und die stoffe sind sich so ähnlich, dass alle denken, es wäre ein anzug von einer firma... ist zwar nicht das, was du wahrscheinlich willst, aber vielleicht kannst du es ja als notlösung im hinterkopf behalten. viel glück bei der suche! bei dolzer (masskonfektion) war ich übrigens auch schonmal, war aber eher enttäuscht, weil die sachen dann doch nicht soo gut gepasst haben, war allerdings der laden in köln und nur weil der kölsche mitarbeiter nicht richtig gemessen hat, muss die firma ja nicht komplett verkehrt sein. die modelle waren allerdings auch eher "klassisch"... nett formuliert. ist allerdings auch schon ein paar jahre her, vielleicht ist es mittlerweile anders!

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • @ kaethe77:
    was ist eine memmefall?????????
    ;m4-


    Aber leider haben mich eure Antworten nicht wirklich weiter gebracht. der englische Katalog ist ganz süß aber ist mir etwas zu umsändlich da etwas zu bestellen. weil ich nicht weiß ob das alles so gut klappt mit Zurückschicken etc...;rose


    Vielen Dank trotzdem


    ;danke ;dafür ;lol

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa


  • Also genau den Blazer und die Hose fand ich "live" nicht so prickelnd... bei mir sieht soetwas aus wie "Wasserleiche"... hab mir aber einen modernen Hosenanzug in Beige mit recht lang geschnittenem Blazer und Hose im Marlene-Schnitt mit Bügelfalte und Umschlag dort geholt. Von der Paßform bin ich wirklich überzeugt, nur vom Material noch nicht ganz. Aber darüber kann ich dann ja berichten, wenn ich das gute Stück ein halbes Jahr im Praxistest beobachtet habe.
    Trotzdem würd ich mich der Empfehlung mal anschließen, Je nach dem, wie peppig es sein soll, haben die im Online-shop auch einen roten Hosenanzug mit weißen Nadelstreifen. Vom Schnitt her prima, aber mir 1. zu poppig und 2. war die Jacke zwar in den Ärmeln lang genug, aber der Torso saß wie Bolero-Jäckchen.... wem soetwas jedoch gefällt oder einen kürzeren Torso hat als ich, der Stoff hat meinen Griffeln feelingmäßig besser gefallen als der von dem Anzug, für den ich mich letztendlich entschieden habe.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • ;nein
    Vielen Dank für deine Mühe, aber dieser Anzug passt wohl nicht auf eine Goldene Hochzeit, ich suche was schlichtes, am besten schwarz und ohne viel Schnick Schnack! Ich kann gar nicht glauben, das es so ein Problem wird, was passendes zu finden! ;wall


    Vielleicht muss ich einfach einen Rock anziehen, um diesem aus dem Weg zu gehen!
    ;m7- aber ehrlich gesagt ist mir ne Hose lieber, aber ich kann ja da schlecht in Jeans aufkreuzen...


    ...man...man...


    Man müsste einfach ein paar Zentimeter kleiner sein!;m7-


    @ snowhopper & Raya : ;danke


    Bis bald eure Caroline
    ;hund

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa