Größter Deutscher seit X Jahren gleich

  • Zitat

    Original von jelaenger
    Das liegt doch mit Sicherheit an den Ärzten. Bei extremer Hochwuchsdiagnose werden Hormone verabreicht. Bei Hypophysentumoren wird frühzeitig operiert


    Zum Glück leben wir noch nicht in einer Frankensteinokratie....


    wir haben immer noch selber Einfluß auf das, was mit uns passiert...


    sonst würden doch nicht immer so viele zeugen Jehovas ohne Blutkonserve sterben!


    Aber ansonsten gebe ich recht, man will sich vielleicht nicht herausstellen, aber über den größten Deutschen wird ja gerne mal berichtet (meine ersten Erfahrungen stammen meines Wissens aus "Na siehste" mit Jürgen v.d.Lippe Ende der 80er, aber es gibt ja einige Dokus und Auftritte in Abendshows), so daß K.Klein schon allgemein bekannt seien dürfte.

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von Andreas Bit
    Ich denke schon , daß einer , der über 220 CM groß ist , sich mal informiert , wie groß der Größte des Landes ist.


    Also mich interessiert's nicht, und ich bin auch immer relativ ratlos, wenn mich mal jemand (z.B. Presse) fragt, wer denn der oder die Längste ist.


    Aber ich bin ja auch keine 220 cm lang.

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier gerade das Forum mit und bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse zu Konstantin Klein.


    Für einen Auftraggeber suche ich derzeit große Frauen (ab 185 cm) und Männer (ab 210 cm) für eine Promotion der Zeitschrift MAX auf der diesjährigen IAA (im September) in Frankfurt am Main. Insgesamt sollten ca. 20 überdurchschnittlich große Menschen vor Ort sein, um Aufmerksamkeit auf MAX zu lenken. Es werden keine Modeltypen gesucht, sondern ausschlaggebend ist alleine die Größe.


    Kann hier Jemand helfen und den Kontakt vermitteln? Hat Konstantin Klein eine eigene Webseite? (kann nix finden) Freu mich über jeden Hinweis!


    Viele Grüße
    Andreas Donat


    Casting-Agentur.de
    Pestalozzistrasse 37
    D-63739 Aschaffenburg
    Tel: 06021-454763 (Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
    Fax: 06021-454764
    E-Mail: mail@casting-agentur.de
    Web: http://www.casting-agentur.de



  • Ich glaube mal nicht, das Herr Klein für eine Promotion zur Verfügung steht, sonst wäre er wohl generell in der Presse wesentlich öfter zu sehen.





    Vielleicht finden sich hier ja ein paar Studies, die sich ein paar Euro nebenbei verdienen wollen. (Es gibt da bestimmt schlechtere Jobs)


    Selbst wenn ich ins Raster fallen würde, ich würde mich bei der IAA wohl nur für Autos interessieren (ohne den Namen der Marke zu nennen)

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hallo Olli,


    natürlich - manche haben Spass an Promotions, andere nicht. Gar keine Frage! Aber mein Glück muss ich doch einfach probieren, denn wer nicht wagt kann nicht gewinnen! :D Fragen werde ich Herrn Klein in jedem Fall mal.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von castingagentur
    Insgesamt sollten ca. 20 überdurchschnittlich große Menschen vor Ort sein


    ... das könnte man ja schon fast als Forumstreffen anerkennen... :D

  • Zitat

    Original von castingagentur
    Für einen Auftraggeber suche ich derzeit große Frauen (ab 185 cm) und Männer (ab 210 cm) ...



    Zitat

    Original von castingagentur
    Insgesamt sollten ca. 20 überdurchschnittlich große Menschen vor Ort sein


    Falls Du wirklich 20 Leute suchst, die größer sind als Deine Angaben und zudem noch auf der IAA arbeiten möchten viel Spaß bei der Suche. :D


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Als wirkliche Arbeit läßt sich das ja nicht bezeichnen! Es geht lediglich darum ein MAX T-Shirt anzuziehen und am Stand präsent zu sein. Ich denke für die Teilnehmer/innen wird es sogar sehr lustig werden, da ja auch viele andere große Personen da sind. Der ein oder andere wird sich vielleicht schon von Grosse-Leute Party etc. kennen, kann sich nebenbei IAA ansehen und bekommt etwas Geld dafür. 1 Tag Aufwand! *G* Also - wer groß ist und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden: mail@casting-agentur.de


    Es haben schon einige zugesagt.


    Gruß
    Andreas

  • Ich würde es machen, die IAA wäre schon interessant aber leider bin ich dazu viel zu kurz geraten

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Ich glaube, es gibt verschiedene Gründe, warum die Grössten-Liste seit längerer Zeit immer von der gleichen Person angeführt wird. Im Januar ein Artikel zum Thema Hormonbehandlung bei Grössenwachstum publiziert (nationale Wochenzeitung).
    Der Artikel war nicht besonders gut, aber was anschliessend im Forum dieser Zeitung zu dem Thema diskutiert wurde ist aus meiner Sicht haarsträubend. Bereits für Mädchen, die voraussichtiglich die 180cm Marke streifen, wünschen sich die Eltern Hormombehandlungen - mit der Begründung, das sei ja "wahnsinnig gross" oder "man findet ja dann garkeine Kleider mehr".


    Das war für mich ein ziemlicher Schock, aber ich kann mir vorstellen, dass solche Ideen auch immer noch in den Köpfen deutscher Eltern wohnen und daher früher mit Hormonen eingegriffen wird.


    Dazu kommt, dass ein Wachstum von über 220cm noch immer aussergewöhnlich ist (es gibt nicht in jedem Dorf jemanden, der diese Marke erreicht). Oder gibt es in der Bundeswehr jährlich Anwärter mit diesen Massen??

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Hi


    ich bin Mama von einer Tochter die 14 Jahre alt ist und zur Zeit noch 190 cm misst. Im Moment scheint sie noch ein paar cm zu wachsen. Trotz aller Argumente für eine Hormonbehandlung haben wir uns dagegen entschieden und sind sehr stolz auf unsere Kleine.


    Gibt es denn andere Teenies hier, auch im Forum und wo kann meine Tochter zum Beispiel tanzen lernen? Leider sind die Jungs immer etwas schüchtern , wenn Mädels größer sind wie sie oder größer sind wie der Standard.


    LG Suki

  • Hallo und herzlich Willkommen hier :)
    klar gibts hier teenies...
    zumindest gibts hier forianer, die den Namen verpasst bekommen haben... :D
    Schau dich doch einfach mal ein bisschen um, irgendwo gabs auch einen Thread zu dem Thema Teenies... :)


    Tante Edith wirft noch den Link zu den Jugendlichen hinterher...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Hallo Tante Edith,


    danke für den Hinweis, da schau ich doch gleich mal nach.


    Bin ganz traurig, war gerade auf der Suche nach ein paar schicken Schuhe in Gr. 46 habe aber leider nichts gefunden. Einen schönen Anzug für die Konzerte haben wir schon vom Schneider machen lassen, aber nun fehlen noch die passenden Pumps, denn 10 cm Absatz und High Heels, da ist ja dann der Contrabass zu klein :)


    LG Suki

  • Ja. das stimmt, es wird dann auch irgendwie langweilig. Wir werden einfach weitersuchen.


    Habe mal ein wenig in dem Jugendforum gelesen, das wird meiner Kleinen wohl gefallen.


    Nun muss ich noch ein wenig lernen mit dem Forum umzugehen, denn die Bezeichnung Grünschnabel passt hervorragend. :)

  • vielleicht "zaehlt" er nicht weil er beide Staatsangehörigkeiten hat - bei den Zuteilungen welchen Landes Längster er ist also zwischen den Welten schwebt ? =)

  • Er zählt deswegen nicht dazu, weil er auch nicht in Deutschland lebt. Er wurde damals wegen der Basketballeuropameisterschaft eingebürgert. Dies geschah nicht, weil er in Deutschland geboren wurde, sondern weil seine Großmutter Deutsche ist.
    Bei diesen offiziellen Zählungen steht - soweit ich weiß- auch immer der Ort des Lebensmittelpunktes im Focus... un der ist bei Shawn eindeutig USA.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)