Der Golf 4

  • Ich bin es mal wieder. Weiß einer von euch vielleicht wieviel Platz die verlängerten Sitzschienen im Golf 4 bringen.


    Thorsten

  • Kommt ganz darauf an. geb doch einfach mal bei Google was dazu ein, vielleicht bringt es ja was!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Naja ich sag mal die ABE ist dann uch weg, das ist dir kla ne????
    *vonAMDweiß*
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • CrazyChris;



    sag´ mal, wo treibst du dich hier rum???? ?( ?( ?( ?(


    Dir ist bewusst, dass Du hier 3-Jährige Schwarten ausgräbst?
    -Damals war der Golf4 aktuell... :D :D :D :D


    Meines Wissens gabs den auch noch ohne Knallsack, dann waren auch Schienenverlängerungen eintragbar...... geprüfte wohlgemerkt... :D :D :D


    Gruß vom pepperoni


    der aus Überzeugung ein Auto ohne Firlefanz sein Eigen nennt..... 8o 8o 8o


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von pepperoni
    Meines Wissens gabs den auch noch ohne Knallsack, dann waren auch Schienenverlängerungen eintragbar...... geprüfte wohlgemerkt... :D :D :D


    Knallsack........ hihi....
    Hatten meine Autos nicht.
    Stattdessen gab es Aufkleber für links und rechts, mit folgendem Inhalt:


    AIRBAG!!??!!
    Hier wird gestorben wie ein Mann!!!


    Aber ich hatte auch selten Autos mit einer einstelligen Jahreszahl der Gebrauchdauer....... =) :D
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von flyingsader
    Ich bin es mal wieder. Weiß einer von euch vielleicht wieviel Platz die verlängerten Sitzschienen im Golf 4 bringen.


    Thorsten



    Hallo,
    hab eine eingebaut, ab Werk (630€) bringt ca. 7cm, aber die bringen es bei mir.
    endlich keine Knieschmerzen mehr, kannst den Oberschenkel auflegen (Sportsitz).
    Super für lange Strecken. Zum Nachrüsten bei Werkstätten für Behindertenumbau.
    Hinter dem Fahrersitz allerdings dann nur noch Platz für Kleinkinder.


    brgds