Ein Nordlicht im Schwabenländle

  • Da sach ich doch auch mal lieb "Moin, Moin"
    Bin vor 2,5 Jahren aus Bremen in die Nähe von Ulm gezogen.
    Finde das Forum echt Klasse ;dafür
    Also mabt ne schöne Zeit ;m6-
    Der Nordmann

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • ;m4- sag auch mal Hallo ans Nordlicht und Alle Anderen hier und hab festgestellt *schäm mich*, daß ich mich vor ein paar Tagen hier garnicht vorgestellt habe und bin eigentlich sofort in Euer tolles Forum geplatzt.
    Grüße Alle herzlichst und wünsche immer viel Spaß. ;m4-

  • Mohltiet... :D


    ...na, dann will ich Dich auch nochmal aufs herzlichste hier begrüßen - Verstärkung von der Bremer- oder Niedersachsenfront hier im tiefen Süden kommt immer guuuut... ;)


    LG von 70 km weiter östlich, im bayrischen Schwaben
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi!


    ich hmachs demnächst für nen halbes Jahr invers :)


    also von Stuggi nach Bremen.


    Viel Spaß im Forum


    Adele


    Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • auch von mir ein herzliches Willkommen


    ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier


    LG Tissi ;m4-

  • Man seid Ihr alle nett hier so schnell so viele Wilkommen!!!!!!!!!!!
    Das tut guuuuuuuuut ;blumen ;blumen

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • ;m4-


    auch ich wünsche Dir eine schöne zeit im Forum, und es freut mich das noch ein Nordlicht den Weg zum Schwabenländle gefunden hat :tongue:


    Grüßle vom Bodensee

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • auch von mir noch ein herzliches hallo ;m4-


    viel spass hier im forum!!


    herbststurm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)