Suche Jeans! (Mit Bildern)

  • Zitat


    Falls jemand so eine Hose im Schrank liegen haben sollte und nicht
    abgeneigt ist diese zu verkaufen, dann bitte meldet euch!!


    Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber eine Größen-Angabe wäre da sicherlich hilfreich.


    Schon mal eine Mail an Takko geschrieben?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Es ist größe 34.
    Habe schon sehr viele Mails geschickt. Auch nach Takko.
    Sie haben mir gesagt, dass die Jeans schon so alt wäre,
    dass sie die nicht mehr bekommen können. Deswegen schreibe ich ja auch
    ins Forum.
    Das Etikett hat folgende bezeichnung:


    34 583052 312566/11 (Ich denke, dass die 34 für die Größe steht..)

  • au man das ist ja wie die suche nach der Nadel im heuhaufen!
    glaube wenn takko dir sagt das die hose schon so alt ist, dann bekommst du sie neu sowieso nicht mehr.


    Aber haste schon mal bei eBay geguckt, vielleicht wirst du dort fündig!
    Vielleicht hat die jeans auch nen namen, denn so ist es echt n´bisschen schlecht!


    Trotzdem viel Glück!


    Bye bye ;m4-
    Caro

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Hi


    Was hat die Suche einer bestimmten Jeans die nichtmal ne Übergröße hat in diesem Forum verloren?


    Hier sind die meisten froh wenn einige Jeans zur Auswahl stehn.


    Ist nicht böse gemeint, nur es wundert mich halt.


    Adele


    Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.


  • Gibt auch Lange mit kurzen Beinen... Heißt ja nun auch nicht "Übergrößen"-Forum.
    Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast -tu ich übrigens auch nicht-, wirklich nötig war der Kommentar nicht. Reagier doch nicht drauf, wenn Du nichts damit anfangen kannst!


    Lg Kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Zitat

    Original von Kaethe77


    Gibt auch Lange mit kurzen Beinen... Heißt ja nun auch nicht "Übergrößen"-Forum.
    Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast -tu ich übrigens auch nicht-, wirklich nötig war der Kommentar nicht. Reagier doch nicht drauf, wenn Du nichts damit anfangen kannst!


    Lg Kaethe



    wenn dann "Überlängen" Forum... ;)


    Überleg mir gerade, wie ich aussehen würde, wenn ich mit 197cm in ne "normale" Jeans passen würde... dann müsste ich wohl als T-Shirt nen Bettbezug tragen, oder?