Bin noch zu haben

  • so meine lieben Damen, hier ist ein Mann, der noch zu haben ist.


    25 Jahre alt, 196 cm groß, 96 kg, blond, blaue Augen


    In meiner Freizeit mache ich viel Jugendarbeit im Jugendzentrum und bei unseren Messdienern, ich gehe gerne wandern, fahre gerne ins Kino oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Außerdem gehe ich gerne tanzen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Aber nicht in die Disco, sondern was niveauvolleres.


    Ich wünsche mir eine Frau kennen zu lernen, die sich für mich interessiert und mich akzeptiert wie ich bin. Vieleicht meldet sich ja hier eine für ein erstes Date?


  • Hallo Schmitti81!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Posten der Beiträge.
    Und was noch viel wichtiger ist, viel Glück bei der Suche.


    Liebe Grüße
    Anja


    @all
    Endlich mal kein Araldit-Verschnitt, was die Anzeige betrifft. Nehmt Euch mal ein Beispiel daran. So sollte eine "Anzeige" aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anscha ()

  • Hallo Schmitti ...


    auch von mir ein herzliches Willkommen ;blumen


    Anja .. das habe ich eben auch gedacht .. endlich mal eine wirklich schöne Anzeige


    Und ein Tänzer auch noch dazu .... werde richtig neidisch auf das zukünftige Date *g


    wünsche Dir gaaaaanz viel Glück !!


    LG Ute

    Einmal editiert, zuletzt von Tissi ()

  • hey Schmitti .. kannste uns neugierigen Frauen schon berichten, wieviele Zuschriften Du bekommen hast ? ;blumen

    Einmal editiert, zuletzt von Tissi ()

  • Bisher keine. :(


    Aber vielleicht traut sich noch eine.


    Ich kann auch gerne noch was ergänzen:


    Ich trinke weder Kaffee noch Alkohol, ich rauche nicht und ich bin Vegetarier.
    Aber vielleicht schreckt das ab?


    Gruß
    Christian

  • Klar doch Schmitti81,


    bloss nicht gleich aufgeben. Solange ist Dein Post ja noch gar nicht "onAir".


    Das wird schon noch. ;blumen


    LG
    Anja

  • Zitat

    Original von Schmitti81
    Ich trinke weder Kaffee noch Alkohol, ich rauche nicht und ich bin Vegetarier.
    Aber vielleicht schreckt das ab?


    Gruß
    Christian


    Straight Edger???


    Respekt!


    Ich finde das nicht abschreckend... gut, ich hätte Probleme, Dich zu bekochen... und falls Dein Vegetarismus militant ist, sowieso rotes Tuch...


    aber ich bin ja eh aussm Spiel :D


    Drücke Dir die Daumen. Kann mir nicht vorstellen, warum Du keine PNs bekommst... find die Anzeige mal ganz sympatisch... vielleicht sind hier zuviele Partygirls, die mit Jugendarbeit und Kino nix anfangen können...


    Tu verras, kommt Zeit kommt Weib :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hehe, ich habe in meinem Leben noch keine Tasse Kaffee runtergebracht, Rauchen stinkt und bin seit bald 17 Jahren Veggie, von Abschreckungswirkung hab ich nie was gemerkt ;) (nee, tut mir leid, vergeben und hochschwanger ;) ). (ok, ich bin dafür keine Spur katholisch ;) )
    Ich glaube, sowas schreckt nur ab, wenn man dem anderen den Burger aus der Hand ekelt (aber hab bisher nur einen Veggie kennengelernt, der das wirklich getan hätte, meist kriegen eher wir armen Schweine Vorträge darüber, dass wir das tun würden, gell? :) )
    Aber viel Glück bei der Suche und bloß nicht aufgeben :) (gibt ja auch noch die GLP etc :) )



    (@Snowie: Kaffee, Rauchen und Veggie muß nicht "zusammen hängen", auch wenn es in der Kombination erstmal sehr Öko aussieht, es gibt zB Menschen wie mich, die einfach den Geschmack von Kaffee nicht ertragen :D )

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • hi Christian,


    erstmal herzlich willkommen hier! :D
    Nette Anzeige, kann mir nur nicht vorstellen das man mit so ner Anzeige viel Erfolg hat. :]
    Hast du auch schon mal was anderes probiert?


    Grüßle,
    Caro

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Hi Caroline,


    ich hab mal einen Monat gewartet und leider hat sich keine gemeldet.
    Probiert hab ich schon einiges, aber leider bin ich immer nur ein netter Kerl, den eine Frau kennen lernt und leider nicht einer, den sie gerne mal näher kennen lernen wollen.


    Gruß
    Christian

  • sry wenn ich in den Thread poste, aber ich will mal meine 5 cent dazu beitragen. Das Problem ist m.E., dass du schon in der Anzeige zuviel von dir preisgibst und zuwenig Interesse für SIE zeigst. Ausserdem ist das Bild eher ungünstig, sowohl von deiner Haltung her (passiv, legst die Hände in den Schoß, keine Körperspannung, geneigter Kopf zeigt Desinteresse) als auch vom Motiv (der Eiffelturm als Phallussymbol? Und er fällt dir auch noch gleich auf den Kopf :D). Schmitti finde ich als Nick für einen "Langen" auch nicht gerade prickelnd, selbst wenn das vielleicht der Spitzname bei deinen Freunden ist ?


    Ich denke, wenn du wenig Erfolg hast liegt das weniger an dir, sondern daran, wie du dich verkaufst. Und das kann man lernen (1 Millionen Marketingheinis haben's bewiesen!)


    gruß, juh

    ... live long and feel good

    Einmal editiert, zuletzt von juh ()

  • Moin Juh,


    rein theoretisch gebe ich Dir recht...


    In der Praxis sieht die Sache aber glaub' ich ein bißchen anders aus... - da kann ein Bild noch so unvorteilhaft sein - entweder der Funke springt über oder nicht.
    Als Phallus-Symbol würde ich jetzt eher einen Porsche o. ä. im Hintergrund ansehen - aber doch nicht den Eiffelturm - das ist halt ein Touri-Schnappschuß, da muß man doch nicht gleich was hineinorakeln - aber der ist wenigstens irgendwie "echt" und nicht "auf Vorteilhaft getrimmt in Habacht-Stellung" aufgenommen.


    Wenn ich nochmal ein paar Jährchen jünger und zudem solo wäre, wär mir wohl jemand wie Schmitti tausendmal lieber als einer dieser aufgeblähten, dauerzähnebleckenden Selbstdarsteller-Typen ;)


    @Schmitti
    Laß Dich nicht verunsichern... ;)
    Hast Du's schon mal bei www.langesingles.de oder www.grosseleute.de probiert?
    Wie auch immer - ich wünsch Dir viel Glück... - und laß Dir von einer "weisen Alten" sagen, daß man meistens sowieso erst findet/ gefunden wird, wenn man gar nicht mehr ans Suchen denkt... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi,
    das Bild ist einfach vom letzen Urlaub in Paris. Da ist nichts dabei und ich fand's recht gut. So viele gute Aufnahmen von mir gibt's halt nicht. Und extra eine machen wollte ich nicht.


    So, ich schau mal bei langessingles.de rein und dann fahr ich zu meinem Tanzkurs. :)


    Gruß
    Christian

  • So, ich muss jetzt mal hier die Werbetrommel rühren...
    Mit Christian kann man viel erleben, und er ist echt nett.
    Aber sein Laster möchte ich euch nicht vorenthalten:



    Schokobrötchen...



    und hier noch der Beweis, das man viel mit ihm erleben kann.
    Wenn das nicht mal ein Gesprächsthema ist...
    Aber bitte Christian fragen, ich hab die Geschichte schon mindestens hundert mal erzählt...




    [SIZE=7]
    Ahh... jetzt fragt ihr euch bestimmt alle, woher ich den Christian kenne... also wir wohnen im gleichen Dekanat... und hab im Moment noch nicht mal mehr Zeit zum tanzen...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sonne ()

  • Zitat

    Original von Sonne
    [SIZE=7]
    Ahh... jetzt fragt ihr euch bestimmt alle, woher ich den Christian kenne... also wir wohnen im gleichen Dekanat... und hab im Moment noch nicht mal mehr Zeit zum tanzen...[/SIZE]


    was ist denn ein dekanat ?
    kann man da wohnen ?

  • mensch caroline jetzt sei doch mal nicht so negative! die anzeige ist okay! er geht den weg den er gehen will das sollte mann/frau doch respektieren! gruß seanpenn

    seanpenn

  • Zitat

    Original von makkaroni


    was ist denn ein dekanat ?
    kann man da wohnen ?


    Dekanat.... ähm, ja, da kann man wohnen.
    Und ich gehe mal davon aus, das du auch in einem solchen wohnst...
    Pfarreien und Selsorgeeinheiten sind zu Dekanaten zusammengeschlossen.
    Also mehrere Kirchen sind ein Dekanat...

  • Ein Dekanat ist eine Verwaltungseinheit der katholischen Kirche.
    Deutschland ist in Bistümer aufgeteilt. z.B. Bistum Trier mit ca. 1,6 Mio Katholiken.
    Die Bistümer sind in Dekanate eingeteilt, bei uns das Dekanat Andernach-Bassenheim mit ca. 50000 Katholiken. Jedes Dekanat besteht aus ca. 20 Pfarreien, also einzelnen Kirchen.


    Sonne wohnt im selben Dekanat und wir waren mit einigen Leuten aus der katholischen Jugendarbeit zu einem kleinen Weltjugendtag in der Slowakei. Dabei hab ich unter anderem mal gezeigt was für leckere Schokobrötchen es hier bei uns gibt :)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Ein Dekanat ist eine Verwaltungseinheit der katholischen Kirche.Deutschland ist in Bistümer aufgeteilt. z.B. Bistum Trier mit ca. 1,6 Mio Katholiken.
    Die Bistümer sind in Dekanate eingeteilt, bei uns das Dekanat Andernach-Bassenheim mit ca. 50000 Katholiken. Jedes Dekanat besteht aus ca. 20 Pfarreien, also einzelnen Kirchen.


    wieder etwas dazu gelernt ;)


    schönen Gruß aus dem Bistum Hildesheim... wir haben sogar einen Dom *g*


    ;m4-