...und vll. der Letzte für heute....

  • Dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Posten der Beiträge. ;blumen


    Viele Grüße aus dem stürmigen Norden
    Anja

  • .. dann hau rein...


    und beobachte den Füllstandsanzeiger oben rechts, das sich nicht irgendein Gast doch noch beschließt dich auszustechen (als Letzter!)


    Viel Spaß hier wünscht


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • willkommen zuhause ;)


    lass es krachen - viel spass beim rumstöbern und posten


    Grüße aus dem schwabenland
    Thau

  • Herzlich Willkommen hier!


    vielleicht schreibt man sich ja mal....


    ;blumen ;blumen ;blumen


    Caroline ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Zitat

    Original von andi007
    Hi zusammen,


    bin durch die GLP in München auf dieses Forum aufmerksam geworden. Unter anderem auf Empfehlung von "makkaroni" ;).


    LG
    andi



    Viel Spaß hier im Forum...........

  • Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen im Forum ;m4-


    Viel Spaß beim lesen und posten,


    lg
    herbststurm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und gleich mal einen Rüffel:
    WOLLTEST DU DICH NICHT SCHON AM SONNTAG ANMELDEN? ;teigrolle


    Bin aber trotzdem froh dass dus noch geschafft hast :D

  • O.K. Den Rüffel nehm ich zurück. Hab grad gesehen, dass du dich ja schon am 22. registriert hast. ;wall


    *peinlichberührtist*

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüsse ;)


    @islandzadi: Ja ich hatte leichte "Startschwierigkeiten" die erst gestern behoben wurden :tongue: Freu mich aber auch, dass es endlich geklappt hat :)

  • Herzliches Willekum aus dem westfälischen Münster,
    Die einen finden von der GLP zum Forum, die anderen (ich z.B.) hoffen, vom Forum mal zur GLP zu finden.
    Viel Spaß im Forum und im Chat geht´s auch lustig zu.

    Die Kunst liegt im Wegl