Würdest du dir so was kaufen?

  • Lese ich da wirklich "magic moments" auf der Verpackung????? :lach :lach :lach


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)


  • dazu kann ich mich nur bekennen, habe nicht dieses vom Norma, sondern welches von Rossmann! Ich fand die Idee ganz witzig, zu Weihnachten Toi-Papier mit Elchen... nur leider hab ich noch 2 Rollen. Die müssen dann bis nächstes Jahr liegen :tongue:


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • ...ich hab ne Version gesehen mit: die neue Mehrwertstuer geht mir am A**** vorbei ...

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • wir haben daheim Klopapier mit nem Nikolaus drauf gehabt


    meine Mum irgendwoher geschenkt bekommen :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • ich find die lustig. Schade, dass ich das vorher nicht wusste :( Meine Kids wären begeistert gewesen!


    Lb. Grüße

    Fallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben nicht

  • Ach wieso, ich hatte mal beim Bingo eine Rolle Klopapier mit Kreuzworträtseln drauf gewonnen... Sachen gibt's...


    Beste Grütze von

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Zitat

    Original von Anscha
    Naja, es gibt schlimmeres, so wie dieses TEIL hier.
    Was es alles gibt.


    Erinnert mich von der Funktionsweise geringfügig an das DING, was der Doc uns für Lindas ersten Rotz verschrieben hatte... ;( yuck!
    Ich weiß noch immer nicht, wie meine und die vorherigen Generationen ohne so einen Rotzsauger überlebt haben ;wall :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)