HILFE Studienprojekt / Schuhgrößen Teil 2

  • Welche Schuhgröße habt ihr! 0

    1. männl. >55 (0) 0%
    2. männl. 54 (0) 0%
    3. männl. 55 (0) 0%
    4. männl. 52 (0) 0%
    5. männl. 53 (0) 0%
    6. männl. 50 (0) 0%
    7. männl. 51 (0) 0%
    8. männl. 49 (0) 0%
    9. männl. 48 (0) 0%
    10. männl. 47 (0) 0%
    11. männl. 46 (0) 0%
    12. männl. 45 (0) 0%

    ....da die Umfrage selbtsverständlich auch unsere männlichen "Großfüssler" einschließt hier die Umfrage für die männlichen Forenmitglieder!


    Also Männer, auch Euch bitte ich sich rege an der Umfrage zu beteiligen, da ich repräsentative Daten für meine Diplomarbeit benötige!
    DANKE!!!


    LG JJ

  • Hallo Chaotin,


    guck doch mal in die Archive, da hatten wir schon eine beträchtliche Sammlung zusammengestellt. Ich habe die auch mal statistisch ausgewertet, aber das ist 1-2 Jahre her, k.a. ob ich die Datei noch wiederfinde.


    Schönen Gruß,
    dr.juh

    ... live long and feel good

  • Danke für deinen Hinweis!
    Genau so bin ich darauf gekommen, die Umfrage hier nochmals zu platzieren, da für mich wichtig wäre wie die Zahlen mit den Faktoren Körpergröße / Schuhgröße / Alter / Geschlecht zusammenhängen.


    Da ich in den Umfragen immer nur einen Faktor abfragen kann, wäre es lieb, wenn ihr die enstprechenden Angaben in den einzelnen Beiträgen platziert.


    So kann ich mir die Daten dann raus ziehen und entsprechend weiterverarbeiten!


    LG
    JJ

  • Körpergröße : 204 cm
    Schuhgröße : 48
    Alter : 27
    Geschlecht : maennlich



    grüße



    PS: Stefan2406: wie kommt denn bei dir so ne spanne zustande??? 4 schuhgrößen unterschied find ich schon extrem viel.. bei mir varriert das mal mit ner halben größe + -

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • Normalerweise hab ich 50. Bocas (oder so ähnlich) fallen extrem gross aus. Bei Adidas musste auch schon mal ne 51 sein.


    Edit: DIese Spanne zeigt aber doch recht gut, den Sinn einer solchen Umfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan2406 ()

  • Ich habe ein kleines Formular erstellt und hier als HTML (darf nur Ich) eingefügt. Die Eingaben die hier die Forianer machen werden direkt an die E-Mailadresse von Chaotin95 geschickt.

    Geschlecht:
    Größe in cm:
    Alter:
    Schuhgröße:

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Kannicht eingaben schreiben - hab gr. 41 und solche ANtwortsmöglichkeit gibt es nicht.

  • Zitat

    Original von pep
    Kannicht eingaben schreiben - hab gr. 41 und solche ANtwortsmöglichkeit gibt es nicht.


    Es geht ja auch um männliche "Großfüssler". :P
    Und da gehörst Du anscheinend nicht dazu, wenn man Deine Angaben von 175cm und Schuhgröße 41 anschaut.
    Aber eine Möglichkeit hättest Du trotzdem, wenn Du das HTML-Formular benutzt, was Martin eingebaut hat. Wenn es denn noch funktioniert, habe ich leider nicht getestet.