Keine neuen Beiträge!

  • Guten Morgen,


    jetzt muss ich es doch mal wissen.
    Seit ein paar Wochen ist es bei mir so, dass wenn ich nachts nach Hause komme und ich nochmal "kurz" :D im Forum vorbeischaue, dass angezeigt wird, dass keine neuen Beiträge sind seit dem letzten Log-In.
    Und wenn doch welche vorhanden sind, dann sind es nur die, die ab 0.00 Uhr geschrieben wurden.
    Schaue ich aber in die Liste der letzten 10 geschriebenen Beiträge, sind es alles neue Posts, die ich noch nicht gelesen habe, bzw. die nicht mit angezeigt werden.


    Hoffe, das war jetzt verständlich, ich schlafe schon etwas. :D


    Woran liegt das??
    Früher war das nicht so, da konnte ich manchmal nach Tagen schauen, und da stand dann 68 neue Beiträge und 13457 neue Posts ( jetzt mal als Beispiel).
    Und jetzt zählt er bei mir ab Mitternacht immer neu. *schulternzuck*


    Help!!


    Gute Nacht
    Anja

  • Ist jedenfalls keine Absicht, ist mir noch nicht aufgefallen.


    Werde mal sehen woran das liegt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Den Fehler kann ich jetzt aber NICHT bestätigen, oder ich habe es doch falsch verstanden.


    Beim Login als "TestModerator" habe ich gerade



    Beim Klick auf "Neue Beiträge" werden auch alle bis zurück zum 20.06.2007 um 09:41 Uhr aufgelistet.

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Du hast es schin richtig verstanden, Martin.


    Das ist genau das Problem, was anscheinend auch nur ich habe. ;wall
    Es scheint aber immer dieselbe Uhrzeit zu sein, wo bei mir der "Zähler" auf null gestellt wird.


    Habe jetzt nochmal geschaut, als ich mich heute nacht kurz nach 1.00 Uhr angemeldet habe, waren es angeblich nur drei neue Posts seit gestern nachmittag um 16.00Uhr, wo ich mich abgemeldet hatte.


    Es hätten weit mehr sein müssen, und waren es ja auch. Alleine "die person über mir" sind ja schon viele neue Posts. ?(


    Es ist jetzt natürlich nicht so schlimm, man kriegt die Einträge ja trotzdem irgendwann mal mit.


    Bin ja gespannt, wenn ich morgen früh um 6Uhr aus der Nachtschicht komme, was er anzeigt. :(


    Liebe Grüße
    Anja

  • Sieht mir ganz nach einem Problem mit den Cookies aus. Jedenfalls ist der Fehler auch nicht browserabhängig bei mir funktionierts mit beiden.


    Lösche mal alle Cookies vom langen Forum, mal sehen ob es dann wieder passt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin
    Lösche mal alle Cookies vom langen Forum, mal sehen ob es dann wieder passt.


    So, das habe ich jetzt gerade getan, mal sehen was passiert, wenn ich morgen früh nach Hause komme. Bericht folgt.

  • So, habs getestet. Durch das Löschen der Cookies vom Forum hat es geklappt.
    Muss ich das jetzt jedesmal machen oder reichte das einmalige Löschen?


    Anja, die heute nacht blond ist, was technische Sachen betrifft

  • Zitat

    Original von Anscha
    Muss ich das jetzt jedesmal machen oder reichte das einmalige Löschen?


    Einmal löschen sollte reichen.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.