• Dank smilingkisses bin ich nun auch hier angemeldet :)


    Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, studiere jedoch nun in Freiburg Archäologie.
    Die "Zulassung" habe ich mit 180 gerade so geschafft =)


    Des weiteren:
    Bin ich 23, liebe Archäologie, Reenactment oder besser gesagt Living History, Musik der härteren Gangart, aber auch Klassik und bin dem Cello verfallen...


    Das sollte das gröbste gewesen sein ;)


    Liebe Grüße
    Aska

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Zitat

    Original von Aska
    Bin ich 23, liebe Archäologie, Reenactment oder besser gesagt Living History, Musik der härteren Gangart, aber auch Klassik und bin dem Cello verfallen...


    Bei der Kombination ist glaube ich wildes ge-LARPe und Springerstiefel zu Barockkleid auf einem Mittelaltermarkt ausgeschlossen. Unter diesen Umständen kann ich Dich dann auch herzlich hier willkommen heissen :D


    Ich hoffe, Du findest hier angenehm Kurtzweyl,


    Snowie


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • ;m4-


    auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen hier







    Greetz Curly

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle

  • Dankeschön :D


    Mit LARP habe ich letztes Jahr angefangen und Springer sind äußerst bequem und warm (Wollsocken vorausgesetzt...) :P
    Aber auf den MA-Markt gehe ich nur in frühmittelalterlicher Gewandung 8)

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Ich glaub mit dem Geschmack kannst du hier Punkten :), empfehlen kann ich auch nur den Chat, da tummeln sich Abends hier die Langen...

    Auch Zwerge haben einmal klein angefangen.

  • hi


    auch von mir ein herzliches hallo im forum..


    schon gesehn.. wir gehn am 22. september in europapark nach rust...


    infos: klick misch


    grüße micha

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • Hallo Aska!


    Schön, dass du "Hallo" sagst. :o)


    Sag mal... bin ich nicht kleiner als du ?(
    Kam mir jedenfalls so vor, als wir uns das letzte Mal sahen. :D


    Viel Spaß hier!

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Welcome ^^


    Mu$!C F4N 0f EBM N0!s€ D4rkW4v€ €L€kTr0 D€aThM€aL Bl4cKM€tal H4rdC0rE
    H4rD$tyL€ JumP§tyL€ TeChTr4nC€ ChiLL€dMu$!c O$T N0n$tOp M!x AnD M0r€ S0unD$

  • Hallo und herzlich willkommen hier ;m4-


    Zitat

    Original von Aska
    Musik der härteren Gangart, aber auch Klassik und bin dem Cello verfallen...


    also Fan von Apocalyptica ? :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Vielen Dank :)


    smilingKisses: Darüber wundere ich mich auch...liegt vllt an den Springern...haben 2-3 cm Sohle ;) (Und irgendwie schätzen mich fast alle auf mind. 185 *g*)


    poldi: Durch Apocalyptica bin ich "infiziert" worden, aber es haben mir auch u.a. die Interpretationen von Mischa Maisky angetan :)

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~

  • Zitat

    Original von Aska
    poldi: Durch Apocalyptica bin ich "infiziert" worden, aber es haben mir auch u.a. die Interpretationen von Mischa Maisky angetan :)


    Mischa Maisky? Geht das so in die Richtung Apocalyptica oder eher säuselig? Ich liebe Apocalyptica im Auto, dazu lässt es sich beschwingt Gas geben :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Ich würde eher "säuselig" behaupten. Also er interpretiert klassische Stücke von Tschaikowsky, Saint-Säens, Dvorák und was weiß ich nicht noch alles ;)


    Ich liebe Apocalyptica bei fast jeder Gelegenheit...und am liebsten im Herbst... :)
    Obwohl ich sagen muss, dass ich lieber bei den alten Stücken hängen bleibe, obwohl ich mich schon sehr auf das neue Album freue ^^


    Ein Tipp für Metal mit Cello und Geige: Hevein... :D

    "Those who dream by day are cognizant of many things, which escapes those who only dream by night."
    ~.E.A. Poe.~


    "Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!"
    ~.Agatha Christie.~