Stuttgart City Bowling 8.11.08

  • Dann poste ich mal Vorschlägee :
    Bitte teilt mir mit welche ihr total scheisse findet :


    Stadtstrand (bei schlechtem Wetter Bowling) + Budha Lounge
    Bett was trinken + skybeach+ Budha Lounge
    Amadeus (Essen+Summer Lounge Aussenanlage) + Bett Party machen
    Picknick im Park (bei schlechtem Wetter Cantina oder Mash) + Schocken (die haben ja auch ne Aussenanlage bzw Bett



    Welche Vorschläge bzw Tour Varianten habt ihr ?????

  • So siehst auf dem Dancefloor in der Buddha Lounge aus.
    Dort kann man sich nicht unterhalten.
    Aber in den anderen Floors bzw. Loungen oder draussen geht das suppi.




    http://uk.youtube.com/watch?v=yJELgR5i-J4


    http://uk.youtube.com/watch?v=5S4igqxywug


    http://uk.youtube.com/watch?v=2u_FjUg-8BY



    Am Samstag den 16.08 wäre ne Perfect Lovers in der Buddha Lounge.



    http://www.perfectlovers.de/index_de.html

    4 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Wie folgt würde ich unser bisheriges Brainstorming umsetzen,wenn sich aus der Abstimmung nix anderes ergibt.


    1. Juni


    Restaurant (ob unser Stammlokal nach ende der Abstimmung o) + Skybeach oder Sandstrand danach Bett.


    2. Juli


    Zelten am See



    3.August :


    Essen im Park + Sandstrand oder skybeach + Reservieren 14.08.08@ Perfectlovers@ Buddha Lounge


    Bei Schlecht Wetter nur Buddha Lounge. Restaurant fällt dann aus Kostengründen flach.


    Denn wenn wir


    im Restaurant Essen geben wir sag ich mal im Schnitt 15 Euro
    dann vielleicht auf dem Sandstrand 2 Getränke 4 Euro
    Buddha Lounge Eintritt 6-10 Euro bei Freikarte (0)
    Getränke Umsatz 15 Euro (?? angenomme Zahl werde ich noch anfragen)


    Nehmen wir mal die teuerste Kalkulation dann wären wir bei 44 Euro Pro Person.
    Und deshalb bin ich dafür das Essen gehen ,wenn wir in die buddha Lounge gehen und dort reservieren ausfallen zu lassen.


    Wenn wir nicht reservieren in der Buddha Lounge fällt der Getränke Umsatz ja wieder weg. Dann wäre Essen gehen unter Umständen finanzierbar.


    @ traveller Was meinst Du ist der Getränke Umsatz realistisch ?? Was meint ihr anderen.


    Ich werde bald bei der buddha Lounge anfragen,was man am 14.08 an Getränkeumsatz haben muss.



    Im Herbst stehe ich für die Organisation eines Tanzbärings nicht zur Verfügung.
    Deshalb Juni + August.



    Ich wäre für recht zahlreiches Feedback sehr dankbar ;blumen


    Im Juni wären dann die bett und Essen Geh Fans befriedigt.
    Im August die Leute die nicht Essen gehen wollen bzw mal gemütlich draussen was unternehmen und nicht in ner stikigen Wirtschaft sitzen.



    Ich kann nur eins sagen die Buddha Lounge im Sommer ist klasse.da kann man richtig clubben, sich unterhalten und das wichtigste man vergisst den Altag. Klar ist die Lounge nicht billig aber Sie bittet auch Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • =)

    Zitat

    Gerne können wir euch zwei Lounges reservieren. Der Mindestumsatz beträgt 300 € in Flaschen z. B. Vodka 0,5 l mit Beigetränken 50 €, Haussekt Cava 0,75 l 25 €. Der Eintritt pro Person beträgt 8 €. Jeder Gast erhält bei Eingang eine Verzehrkarte, auf die alle Getränke und der Eintritt gebucht werden. Bei Ausgang muss Betrag an der Kasse bezahlt werden. Der Mindestumsatz erfolgt über die Verzehrkarten bzw. Flachen können auch direkt an der Bar bezahlt werden. Leider ist ein Gruppenrabatt nicht möglich, da wir die Reservierung schon kostenfrei anbieten.


    Pro Person 8 € Eintritt, dass bleibt immer gleich der Mindeestumsatzfür die Reservierung halbiert sich, also 150 € in Flaschen, wenn ihr weniger als 15 Personen seid. Weil wir dann nur eine Lounge für euch reservieren.


    Also Fazit : 15 Leute Minimum das wir 10 Euro pro Person zahlen


    Bei 20 Leuten zahlen wir auch 300 Euro


    was bedeuten würde um den Preis noch erträglich zu halten bei mehr als 15 Leuten müssten wir mindestens 20 Leute sein.


    Dann würde jeder 15 Euro bezahlen + 8 Euro Eintritt.


    Oder wir sind 30 Leute und buchen nur eine Lounge........den es sitzt ja nicht jeder den ganzen Abend.......... =) :D.

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Eine super Sache und der Club ist nur zu empfehlen :)


    Das gute daran ist, dass ich vier Tage zuvor von zwei Kreuzfahrten zurückkehre und eigentlich genau jenes Schiff dabei ist, welches ich für unsere Gruppenreise favorisiere, da darauf am meisten geboten wird. Somit wären aktuellste Daten geboten =)


    Ich bin dabei!

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Die Sonne kommt - Der Sky Beach ist schon da!

    Liebe Sky Beach - Besucher!


    Morgen ist es wieder soweit: Der Sky Beach Stuttgart startet pünktlich zum Wetterumschwung in die neue Saison! Auch in diesem Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um etwas Sand von den schönsten Flecken der Erde nach Stuttgart zu bringen: 2008 hat es uns auf die Fiji-Inseln verschlagen, von wo wir 100 Tonnen feinsten weißen Sand importiert haben. Das dazu gehörige Fiji-Wasser haben wir auch gleich wieder mitgebracht.





    Unser Programm:



    Freitag, 18.4.: Opening Party



    Samstag, 19.4.: Erste Vollmondparty



    immer Mittwochs: Afterwork Party



    NEU!!! Jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr: Brunch mit Blick auf die Skyline NEU!!!


    Reservierungen werden unter 0163 - 8182320 entgegen genommen



    25.7.: Birthday Party: 5 Jahre Sky Beach



    Wir freuen uns auf Euch!!!



    Liebe Grüße,


    Euer Sky Beach Team

  • Hallo


    Ich möchte euch hier mal schon meine Vorstellungen bzw zum Thema nächster Tanzbär mitteilen.


    1. Ich werde zur Abstimmung stellen


    bei gutem Wetter das Bett ( bei Regen ist das Bett etwas klein ausser wir mieten dort eine Lounge wo wir auch sitzen können.)


    Für schlechtes Wetter denke ich an das Zapata oder auch das Penthouse.


    2. Als Zwischenstadion werde ich den Sandstrand in Bad Canstatt und den skybeach zur Abstimmung stellen. Beim skybeach würde ich diesmal aber dann gern Betten mieten das es dort für uns alle gemütlicher


    3. Thema Essen


    Ich werde essen im Park oder auf der Königstraße an Ständen vorschlagen(thema essen im Park) +
    Cantina.


    Cantina oder Mash vorschlagen ein anderes Restaurant möchte ich persöhnlich eigentlich nicht mehr organisieren,weil ich finds halt dort praktisch dort können wir die Plätze durchwechseln und hocken nicht wie die Hühner auf der Stange bzw Neulinge können sich besser integrieren weil wir uns gut durchtauschen können. Das war ja in den anderen Restaurants leider nicht möglich. Unsere Mentilität hier im Süden ist ja leider nicht so wie bei dem Stammtischen im Rheinland.


    Neulinge sitzen bei uns extra an einem Tisch und Leute die sich kennen hocken beinander. Ich finde wir sollten da uns in Zukunft ein Vorbild am Stammtisch in Köln nehmen dort sitzen Neulinge immer zwischen den alten Hasen.


    Deshalb werde ich nur noch das Mash oder Cantina organisieren, da man sich dort gut durchwechseln kann.


    Ich könnte natürlich auch andere Restaurants organisieren jedoch ,bin ich dann dafür das wir die Plätze auslosen. Oder immeer ein Team von alten HAsen.
    Z.b als Beispiel Frau Delmar und Frau Wölkchen sitzen neben Neuling xy und helfen ihn zu integrieren. das sich vielleicht immer 2 bis 3 er Teams bilden.


    @ Frau amanie du wärst natürlich dann ein Team mit Hary.


    Es geht mir dabei nicht darum irgendwie irgendween zu verkuppeln , bzw soll das kein Speedating oder Gruppenbalztanz oder kollektives Baggerfahren daraus werden, aber ein besseres kennenlernen bzw integrieren der Neulinge wäre dadurch möglich. Es ist halt nicht jeder Neuling so kommunikativ oder ist vielleicht auch schüchtern so wie ich =)


    Da ihr wahrscheinlich diese Teambildung nicht machen wollt,werde ich wiegesagt nur noch das Mash oder die Cantina organisieren .


    Jedoch wenn sich Leute finden die das nicht möchten aber dafür bereit sind ein Restaurant zu organisieren, dann freut es mich wenn diejenigen es übernehmen wollen, weil ich finde das tanzbäring sollte nicht nur von meinen Ideen leben.


    Das Tanzbäring lebt auch von euren Ideen und eurer Teilnahme.


    Wiegesagt das spiegelt meine Meinung zu dem ganzen Thema und sie ist auch nicht böse gemeint. =) Hoffe mal es beginnt hier jetzt eine rege Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Ich finds' gut - alles :D


    Gerne geh ich nochmal ins Cantina essen, dieses Mal weiß ich nämlich wie groß die Portionen sind. Bei schönem Wetter is es natürlich auch super sich im Prak zu treffen & ein bissl was zum futtern mitzubringen...


    Skybeach finde ich immer super, meiner Meinung nach liegt der Stadtstrand zu weit außerhalb. Vielleicht veschlägt es mich doch mal dorthin, dann werde ich hier gerne Bericht erstatten wie es war.


    Im Bett fanden es ja sowiso die meisten von uns gut, im Zapata kann auch jeden Nusikgeschmack gedient werden - das Penthouse kann ich nicht beurteilen, dann war ich noch nie.


    Hast du schon ein Datum anvisiert DJ? Eher im August, oder..?

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • August? Sind da nicht auch viele im Urlaub?
    Ansonsten find ich alles super, hab nur Bedenken ins Penthouse reinzukommen :D
    Und wie gesagt, es ist halt ach nicht mitten in der Stadt wo wir evtl zur Not auch noch wo anders hingehen können.


    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, das nächste Mal wieder dabei zu sein!
    So far, Wölkchen.

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Ins Cantina würde ich auch wieder mitgehen, da war das essen gut und die Portionen noch besser :D
    Im Skybeach war ich bis jetzt nur ein Mal, aber ich fand es dort super. Wenn es ums BETT geht bin ich auch dabei, obwohl es das letzte Mal im Barcode auch Klasse war. Aber jetzt wo es endlich wieder richtig warm wird wäre ich auch dafür irgendwo hin zu gehen, wo man draußen sitzen kann.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • genau Marcel und die Mädels könnten ihren Sombrero nochmals nutzen :D


    Die Portionen waren sehr gut und für jeden Geschmack etwas zu haben. Denke auch, dass es in jedem Fall draußen sollte - zur Not der Biergarten im Schlosspark. Hier könnten wir uns auch etwas abseits niederlassen und wer kein oder wenig Geld hat, bringt sich sein Essen und die Getränke mit. =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Man könnte auch auf den Killesberg fahren, dort gibts genug möglichkeiten die Sonne zu geniessen und auch was zu essen in den Biergärten dort. Danach könnte man in PerkinsPark oder in die Stadt runter fahren, wohin auch immer. Im Perkinspark könnte man dann auch z.b. zu einer LaBoum Party gehen, ist zwar nicht meine Musik, aber ich glaube vielen würde es dort gefallen, von dem was man am Samstag rausgehört hat.
    Ist jeden Monat z.b. http://www.perkins-park.de/sit…eraktiv/events/080620.htm

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Das Bett schließt Ende Juni


    bis dahin gilt



    jede Frau erhält einen Welcome Drink und freien Eintritt.



    Ich hoffe im August haben die wieder auf.



    Grüße


    der DJ



    P.s ich würde mich über weitern Input freuen also haut in die Tasten.

  • verflixt der Termin steh ja noch gar nicht


    muss ich irgendwo inofiziell mitbekommen haben

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Jetzt fehlt nur ein Datum daß man im Kalender anstreichen könnte :D



    ... aber die Überschrift im Beitrag klingt schonmal ganz gut :oki

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • verflixt der Termin steht ja noch gar nicht fest


    Retour......... :D

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Ich fass das mal zusammen: Hääää? ?(


    Geht noch was? Wann ist der nächste tanzbär nach dem nächsten tanzbär? :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Ende Juli steht ja schon das Grillen an, also würde ich vorschlagen im September? Was haltet ihr davon?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.