Fruehlingsfest 2008

  • Wer haette Lust mal mit auf den Wasn zu kommen? Das Fruehlingsfest eroeffnet diesen Samstag und geht dann bis Anfang Mai. Wuerde mich freuen wenn ne kleine Gruppe zusammen kaeme und wir einen Termin finden wuerden!!!

  • Bin ich prinzipiell dabei, wenn der Termin passt bin ich da.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • bin auch dabei, sofern mein timer mit dem termin einverstanden ist =)

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Ich würde als Termin mal Freitag den 18.4. vorschlagen. Da ist es vielleicht nicht ganz so voll wie an einem Samstag. Man sollte sich allerdings früh treffen um einen Platz im Zelt zu bekommen. Außerdem ist ja gegen 23 Uhr auch Schluss..


    Also was sagt ihr?


    P.S. Wenn natürlich Samstag für viele von euch geschickter wäre, könnte man auch den 19.4. anpeilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nik_888445 ()

  • Hallo!!


    Also mir würde der 18. perfekt passen, Samstags hab ich leider schon was vor...


    Also bin am Start!! Bis dann! Gruesse Bubi

  • Freitag ist für mich auch gschickt. Bin dabei.


    Wann und wo?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Gut dann könnte das ja wirklich klappen. Ich schlage vor wir treffen und um 18 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Starbucks. Wer sicher kommt soll sich bei mir melden oders ins Forum posten. Genauso wenn jemand direkt nach Cannstatt kommen will.
    LG

  • Bevor ich mich jetzt schon mal ins Wochenende abmelde, mach ich mal schnell noch die Liste auf, ich hoffe, der Stand gilt noch so?


    1 Nik_888445
    2 Bubi
    3 Aschmo

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Danke fürs Erstellen der Liste. Das ist auch mein aktueller Stand. Schokimonster will wahrscheinlich noch mit, SmilingKisses meinte sie könnte evt später dazustoßen. Leider bin ich heute krank geworden, muss erst mal abwarten wie's mir morgen geht, außerdem fände ich es schade wenn wir nur zu viert oder so wären. Lasst und morgen entscheiden ob wir das Event starten oder nicht.. Ok?!

  • Ich kann leider nicht mit, konnte meine Schicht nicht mehr verschieben-
    Ich wünsch euch viel Spaß!

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Mir geht es heute nicht viel besser, ich werde deshalb morgen (leider) nicht auf den Wasen gehen. Außer aschmo und bubi hat auch niemand zugesagt. schokimonster kann nicht, smilingkisses könnte später nachkommen.


    Bubi und aschmo : falls ihr trotzdem geht wünsche ich euch viel spaß, meldet euch dann auch bei smilingkisses!!

  • Leute, ich werde heute den ganzen Tag in der Fh hocken und komme erst gegen 19.3o Uhr nach Hause und morgen das gleiche Spiel bis Nachmittags. Ich werde also nicht mitkommen.


    Aber da ich nahebei wohne, werde ich vllt einen anderen Tag mal auf den Wasn gehen.


    Ich wünsche euch viel Spaß!

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Sorry dass ich mich erst jetzt melde.


    Dass ich nicht mitkommen kann zeichnet sich zwar schon die ganze Woche ab, jetzt ist es aber definitiv.


    Also auch ich bin nicht da.
    Sollte es doch stattfinden, wünsche ich viel Spaß.
    Wenn nicht, vielleicht findet sich ja noch kurzfristig ein neuer Termin.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)