LoungeBär@Buddha Lounge@31.05.08

  • Hallo Tanzbärgemeinde



    Am 31.05 rockt das Plastik Funk DJ TEAM die Buddha Lounge. Da dürfen wir Tanzbären meiner Meinung nach nicht fehlen.
    Ich plane das wir ein bis 2 Loungen für uns in einer ruhigen Ecke mieten, je nach Anzahl der Personen.


    Eine Lounge mit 15 Personen kostet 150 Euro



    Von der Finanzierbarkeit dachte ich bei 15 Personen mieten wir eine Lounge. Das würde für jeden 10 Euro bedeuten. Dies wäre denke ich finanzierbar.


    Sollten wir zwischen 15-29 Personen sein würde ich trotzdem nur eine Lounge mieten ,wegen der Finanzierbarkeit. Ich denke nämlich wir sitzen ja eh nicht alle gleichzeitig.


    Diesmal bitte ich alle Neulinge sich bis zum 22 Mai zurückzumelden ob Sie auch wirklich mitgehen.


    So nun zum Thema Essen



    Ich möchte diesmal das Essen gehen mir offen halten Da ich nicht genau weis ob ich an dem Tag schon um 19 Uhr in Stuttgart bin.


    Deshalb für die Leute die nicht essen gehen wollen wird es einen späteren Treffpunkt geben.


    @ Frau DELMAR @ Frau Vitabella @ traveller vielleicht könnt ihr ja die Federführung beim Restaurant Suche übernehmen. Ich habe da ein kreatives Burnout und bin da auch wahrscheinlich eher nicht dabei.
    Vielleicht ein Restaurant in Heslach ??



    Treffpunkt : offen
    Treffpunkt 2: offfen
    Location : Buddha Lounge
    Eintritt : 8 Euro
    Getränkeumsatz: 10 Teuronen pro Person bei Lounge/Sitzplatz mieten

    Also bitte als Fixkosten 18 Euro einplanen



    Sollten wir weniger als 15 Personen werden denke ich das wir auch so Platz kriegen. Sollte niemand Essen gehen sprecht mich drauf an ,dann kann ich die Lounge auch dementsprechend früher bestellen.


    Für die Buddha Lounge Hasser , im Sommer wird es dann wieder das normale Programm in der Innenstadt geben,aber der Mensch braucht Abwechslung um nicht einzurosten,sag ich immer. =)




    [youtube]object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PK5Fz9FaD5w&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PK5Fz9FaD5w&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/youtube]


    [youtube]object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UzMMdfkcNEg&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UzMMdfkcNEg&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/youtube]


    [youtube]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YTj-ymPXnF0&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YTj-ymPXnF0&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/youtube]



    http://www.buddhalounge.org/

    http://www.buddhalounge.org/


    Ab 1. Mai : http: www.buddhaloungeredmandarin.de



    So nun freu ich mich auf recht zahlreiche Tanzbären. Noch offene Sachen können wir ja ausdiskutieren.


    Falls ihr keine Lounge mieten wollt weil ihr 10 Euro dafür zu investieren zu teuer findet dann schreibt es hinter eueren Namen.


    Bitte immer mitkopieren.


    1. DJSANDSTORM

    12 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Sorry, LeutZ, aber ich bin dieses Mal nicht mit dabei, da ich am 31. Mai ein Konzert habe.


    Ich wünsche euch aber viel Spaß und erzählt, wies war, ja? =)

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Zitat

    MiSion ImpulSiva heißt das Motto, unter dem Sierra Tequila ab sofort seine Nightlife-Kompetenz noch stärker in den Fokus rücken wird. Die Mission ist, die faszinierende Welt der Kategorie Tequila und somit die Welt von Sierra Tequila den Party-People noch näher zu bringen. Impulsiv und auf höchstem Niveau startet Sierra durch: an stylischen Bars mit passenden Lounges und coolen Promotern wird euch der Agavenbrand näher gebracht!


    Im Mai startet dazu die erste MiSion ImpulSiva-Tour - eine exklusive Eventreihe, die von eurem Szene und Nightlife-Magazin SMAG präsentiert wird. Auf insgesamt sechs Events in angesagten Szene-Clubs und -Diskotheken in NRW bzw. Frankfurt und Stuttgart könnt ihr das feurige Temperament der verschiedenen Tequila-Variationen erleben! Für großartige, impulsive Stimmung sorgt auf allen Partys das bekannte Top-DJ-Duo Plastik Funk, das schon seit Jahren überall in Deutschland und auch international die Dancefloors mit ihrem freshen House-Sound zum Beben bringt. Mikio und Rafael sind durch zahlreiche Gigs wie z. B. auf Ibiza bestens erprobt, die Hitze in den Clubs zu schüren und in der tanzenden Menge Leidenschaft und Temperament zu wecken.

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin nicht nur neu in Eurem Forum sondern auch neu in Stuttgart, deshalb bin ich ganz spitz darauf in die Buddha Lounge zu gehen. wenn ich mit 1,80m mitkommen darf, melde ich mich hiermit hoch offiziell an
    Lieben Gruß
    Frieda ;m4-

  • 1. DJSANDSTORM
    2. vitabella
    3. Frieda
    4. Jan Willem (unter Vorbehalt)

    In gelul kun je niet wonen!(Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer)

  • Lieber DJSandstorm,
    komme just von der Buddha Lounge und keiner war da... (ist ja ein super Laden!!!!!!!!!!). Da ich auch leider Deinen Namen oder Tel.Nr. hatte, bin ich jetzt wieder zu Hause (unter langes-forum oder DJSand... war keine Ecke reserviert).
    Nächstes Mal hoffentlich
    Frieda

  • Zitat

    Lieber DJSandstorm,
    komme just von der Buddha Lounge und keiner war da... (ist ja ein super Laden!!!!!!!!!!). Da ich auch leider Deinen Namen oder Tel.Nr. hatte, bin ich jetzt wieder zu Hause (unter langes-forum oder DJSand... war keine Ecke reserviert).
    Nächstes Mal hoffentlich
    Frieda


    Hallo Frieda, Du warst einen Monat zu früh dran ;blumen aber lieb von Dir die Buddha Lounge im vorhinein mal zu inspizieren :D

  • Oh Mann!!! Ich bin Terminlegastheniker- auf mich muss man aufpassen!!!
    Dann sehen wir uns in einem Monat... herrje
    ;wall ;hilfe

  • Ich bin am 31.5. auch dabei :D


    1. DJSANDSTORM
    2. vitabella
    3. Frieda
    4. Jan Willem (unter Vorbehalt)
    5. Marcel

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Zitat

    Original von Frieda
    Oh Mann!!! Ich bin Terminlegastheniker- auf mich muss man aufpassen!!!
    Dann sehen wir uns in einem Monat... herrje
    ;wall ;hilfe


    @ Frieda Erstmal welcome on board. Das gibt es das man sich mal am Termin irrt.
    Ich hoffe Du hast am 31.05 trotzdem Zeit. Mit der Nummer des Tanzbär Phones findest Du uns ganz sicher und vielleicht werden wir ja auch noch ein paar mehr :D

  • Bin diesmal nicht dabei. Ist mir mit den Fixkosten zu teuer. Wäre dafür, dass wir nächstes Mal wieder etwas eigenes planen und uns nicht auf eine Veranstaltung konzentrieren.
    Denen die dabei sein werden trotzdem viel Spaß!
    Wölkchen

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Zitat

    Original von Wölkchen
    Bin diesmal nicht dabei. Ist mir mit den Fixkosten zu teuer. Wäre dafür, dass wir nächstes Mal wieder etwas eigenes planen und uns nicht auf eine Veranstaltung konzentrieren.
    Denen die dabei sein werden trotzdem viel Spaß!
    Wölkchen


    Ich finds schade.....


    Ob Du im Restaurant 12 Euro Fixkosten hast 3 Euro Eintritt im Bett zahlst und dann noch für 5 Euro was trinkst am Abend ist dasselbe


    wie


    18 Euro Fixkosten zu haben.


    Den 8 Euro Eintritt + 10 Euro für nen Sitplatz inklusive 2-3 Getränken je nachdem was du trinkst kommt im Endeffekt auf dasselbe raus.



    Die Buddha Lounge bittet die perfekte Mischung aus gemütlicher Atmosphäre und Party.



    Ich wiederhole mich hier nochmal man kann sich dort im allgemeinen sehr gut auch unterhalten. Die Buddha Lounge würde sonst Budha Club und nicht Lounge heißen


    Zum Thema was eigenes planen., ich habe diesmal bewusst die nicht Restaurant Variante gewählt, ich kann und will es nicht jedesmal organisieren.
    Es steht jedem frei hier im Thread eine Restaurant Liste aufzumachen und dann spontan ein Restaurant zu buchen für die anderen.


    Da bekommt von mir keiner Kritik.....ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
    Also vielleicht findet sich ja 1-3 Leute aus den Essen Gehens Verfechtern die zukünftig die Restaurant Organisation übernehmen wollen oder mir zumindest helfen möchten bzw das Restaurant auszusuchen.


    ICh finds aufjedenfall schade das einige Leute anscheinend nur jedesmal alles nach Schema B ablaufen lassen wollen . Ich will das jeder tanzbär individuell unterschiedlich abläuft. Weil sonst ist es persöhnlich für mich langweilig und die Motivation niehmt rapide ab,den wenn ich 200 KM anreise habe ich auch bestimmte Ansprüche an die Clubs bzw. Parties.


    Der Vorschlag mit Cantina als Stammlokal rührte eigentlich eher daher das ich wenn wir es zum Stammlokal machen,es leichter buchen kann. Klar ist es schön von Restaurant zu Restaurant zu ziehen, aber es ist jedesmal auch Überredungsarbeit der Gastwirte =) Weil wenn die hören Gruppe aus dem Internet ist die Skepsis meist sehr hoch.


    Fazit: Die Buddha Lounge wurde von mir nicht gewählt weil dort House läuft
    Sondern weil ich einfach denke das Sie ein gute Mischung aus geselliger Atmosphäre (quatschen die ganze Nacht wer will) und Party geben wird.
    Ich denke einfach das es ein schöner Abend werden könnte.



    Ich bin auch gerne mal in der Rofa dabei oder im zapata (da wird jeder Musikgeschmack befriedigt) oder zollamt .
    Stuttgart hat viele gute Clubs zu bieten nicht nur das Bett.



    Klar ist die Buddha Lounge auch sehr teuer und für Schüler/Studenten nicht unbedingt erschwinglich aber deswegen habe ich ja diesmal auch das Restaurant gestrichen und weil ich nicht selber jedesmal Essen gehen will, weil es mir auch zu teuer ist. Ich selbst trinke halt wenn eine Disko sehr teuer ist automatisch weniger.
    Das klappt eigentlich dann immer ganz gut.



    So nun hoffe ich das noch ein paar mehr Leute der Lounge ne Chance geben wollen. :D


    Es wird mal ein etwas anderer tanzbär aber sicher auch ganz lustig........

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Ich bin nicht dabei. Bin auf einer Hochzeit

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich auch net, smile.
    Bin in der USA, smile


    wuensche euch trotzdem ganz viel spass!


    nicki

    A good friend is cheaper than therapy.

  • 1. DJSANDSTORM
    2. vitabella
    3. Frieda
    4. Jan Willem (unter Vorbehalt)
    5. Marcel


    =)

  • 1. DJSANDSTORM
    2.vitabella
    3. Frieda
    4. Jan Willem (unter Vorbehalt)
    5.Marcel
    6.Jucie (unter vorbehalt)


  • Lieber Dj,


    ich will vorher aber etwas essen gehen, weil ich auch nicht in 5 Minuten in Stuttgart bin und die Nacht lang ist.


    Deshalb kommt es für mich nicht auf das gleiche raus, wenn ich 8 Euro Eintritt und 10 Euro für einen Sitzplatz bezahlen muss, wenn bei der anderen (alten) Variante noch das Essen für mich mit drin wär.
    Ich bin nun einmal Schüler und deshalb ist mir das auf diesem Wege einfach zu teuer und ich werde deshalb nicht mit dabei sein.


    lg Wölkchen

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()


  • Ja schon klar............. =) :D


    Ich bin auch nicht in 5 Min in Stuttgart und verhungere trotzdem nicht,wenn ich nicht zum essen gehe....Anscheinend ist es in der Stuttgarter Gegend immer üblich vorm Party machen Essen zu gehen.......
    Man kann ja auch schließlich zuhause vorher noch was essen nur mal so =)
    Früher als ich noch so ein junges Küken wie Du war bin ich nie essen gegangen und habe mein Geld in gute Parties investiert, so ändern sich die Zeiten bei der heutigen Jugend =) :jaja


    LG


    DJ


    1. DJSANDSTORM
    2.vitabella
    3. Frieda
    4. Jan Willem (unter Vorbehalt)
    5.Marcel
    6.Jucie (unter vorbehalt)

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()