mdr Talk Show

  • Am kommenden Freitag werde ich in der mdr Talkshow zu Gast sein. Die Show wird live ausgestrahlt und beginnt um 22:00 Uhr.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Oberhammer Bibo,


    diese Sendung werde ich mir dieses Mal auf keinen Fall entgehen lassen....


    Viel Spaß ... und bin tierisch gespannt...


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • Zitat

    Original von Bibo
    Am kommenden Freitag werde ich in der mdr Talkshow zu Gast sein. Die Show wird live ausgestrahlt und beginnt um 22:00 Uhr.



    Laut dem OnlineTVRecorder kommt da aber bei MDR "Unter uns" also eine Serie.


    Ich nehme mal an Bibo hat sich vertippt und meint die NDR Talk-Show.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • nix serie.....du verwechselst das mit rtl, da läuft das tatsächlich täglich als serie.
    der mdr hat aber sein eigenes "unter uns", das ist eine art talkrunde mit gästen und deren storys aus dem alltäglichen leben



    http://www.mdr.de/unter-uns/

    :smile


    Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von MinaH ()

  • Hallo Martin,


    bist Du schon zurück oder noch auf dem "Traumschiff"...?????


    lt. Fernseh-Zeitschrift heißt die Talkrunde "Unter Uns- Live Talk" nicht zu verwechseln mit'ner Daily Soap. Diese wird moderiert von Griseldis Wenner und Axel Bulthaupt.


    Also morgen auf jeden Fall bei Bibo reinschauen...


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja ich bin wieder zurück, war einfach GEIL die Tour.


    Danke für die Infos zur Sendung, war etwas verwirrt weil in der Programmplanung vom OnlineTVRecorder bei MDR steht


    Unter uns
    Familien-Serie+Telenovela ~120 min.
    22:00 - 00:00


    Dann dachte es ist doch der NDR Talk

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hab es gerade gesehen und fand es kurz aber gelungen, vor allem Dein "Plädoyer" zum Schluss war klasse.
    Naja, und die Babyfotos von Dir. Süüüüüß! :D

  • Wieder mal ein rundum gelungener Fernsehauftritt von Bibo.
    Unsere Probleme anschaulich dargestellt aber nicht überzogen.
    Wie Anscha schon geschrieben hat ein schönes Plädoyer am Schluss.


    Und wenn die beiden gleich Großen nicht in die Medien wollen warum sollte es dann nicht Bibo machen, er kann das er möchte das, warum dann auch nicht?



    Für alle die es nicht sehen konnten hier ein Mitschnitt.


    Zum Video

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Das Plädoyer hat den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen.
    Super gemacht!


    Viele Grüße