Jeans Länge 38?

  • Hallo ;)


    Ich wollte mal fragen, ob wer einen Laden im Rheinmaingebiet kennt, der Jeans oder ähnliche Hosen (wenns geht günstig und nicht diese überteuerte Markenware) in der Läne 38 führt.


    Sinn Levers in Mainz hatte mal vor Jahren eine Billigmarke, die ganz ok war und immer meine Größe, also W36 L38 da hatte. Diese haben die dann abgesetzt, nun kenne ich in Mainz keinen Laden mehr, der Jeans länger als 36 führt....


    Wäre für Tips dankbar.


    Gruß,
    Alex

  • jeder laden der mustang fuehrt kann jeans in 38er laenge zumindest bestellen... andere jeansmarken fuehren glaube keine 38er laengen... iss aber natuerlich teurer als ne wuehltischjeans... fuer guenstige alternativen fahr ich nach polen einkaufen.. die naehen auch zur not eine in passender laenge und das immernoch billiger als mustang.. deutlich billiger :D


    nachtrag:
    nach dem waschen paar gewichte an die beine und schon machst du aus einer 36er eine 40er :) iss natuerlich nach jedem (?) waschen zu wiederholen, aber mit entsprechender technik schnell gemacht...

  • Ich denke mal, dass es im Raum Mainz auch den Laden namens "WERDIN" gibt. Die haben G-Star-Jeans, bis Länge 40! Also ich hab ne 38er Länge, und die ist mir quasi schon zu lang. Dementsprechend sollte man mit deren Möglichkeiten auf jeden Fall hinkommen...

  • Zitat

    Original von AlexxMZ
    Sinn Levers in Mainz hatte mal vor Jahren eine Billigmarke, die ganz ok war und immer meine Größe, also W36 L38 da hatte. Diese haben die dann abgesetzt, nun kenne ich in Mainz keinen Laden mehr, der Jeans länger als 36 führt....


    Hey, Alex!
    Genau wie Du trauere ich den Röhren-Jeans (Companion)
    von Leffers in L38 hinterher.
    Für schlappe 35 Euro bekam man ein 1A 501-Imitat!!!
    Und man mußte dafür nichtmal in den Urlaub fliegen...


    Ich könnte mir in den Hintern beißen, daß ich damals (von 3 Jahren)
    nicht 10 Stück auf Vorrat gekauft habe... Plötzlich hieß es:
    nicht mehr lieferbar, da abgesetzt. Eine 34/38 trage ich heute
    noch auf!
    Es muß doch noch irgendwo eine Quelle für solche Jeans geben!


    Ich würde mich über einen Hinweis freuen, wo ein ähnlicher
    Schnitt wie die 501 / Companion zu bekommen ist! (Extreme Röhre halt).
    Nach welchem Modell (Mustang/WERDIN) muß ich fahnden.

  • Hallo Zusammen!


    Kennt denn von Euch jemand einen Laden(online oder Berlin), der 38er Jeans mit Schlag führt. Also nur so nen leichten Schlag, keine mega-hippie Hose. Wie die bei H+M, eben nur in 38er Länge?

  • Zitat

    Original von antonsenn
    Kennt denn von Euch jemand einen Laden(online oder Berlin), der 38er Jeans mit Schlag führt. Also nur so nen leichten Schlag


    Schonmal bei Betex oder Wehrmeister geguckt?


    Ach ja, und durch Auslassen des Saumes kriegst Du doch aus jeder 36er Jeans 'ne 1a 38er. ;)

  • Du scheinst ja hier der Schneidermeister zus sein ;) . Ich schaue jetzt mal, und muss feststellen, dass bei den H+M Hosen wirklich an der Länge gespart wird. Da lässt sich nichts mehr rausholen. Aber danke für die Tipps. Wo sind denn die Läden ungefähr?

  • Zitat

    Original von antonsenn
    Du scheinst ja hier der Schneidermeister zus sein ;) .


    Oder ich pflege ein gutes Verhaeltnis zu meiner Mami.;-)


    Zitat

    Wo sind denn die Läden ungefähr?


    Nicht ungefaehr, sondern ziemlich genau sind sie hier:


    Betex, Martin-Luther-Str. 12, 10777 Berlin, Telefon: 030 - 213 29 29


    Wehrmeister, Rosenthaler Str. 15, 10119 Berlin
    http://www.wehrmeister-moden.de/


    Wehrmeister ist zwar bedeutend kleiner als Betex, dafuer haben sie aber sogar eine kleine Schuhabteilung mit drin, in der ich schon das ein oder andere mal gluecklich fuendig wurde.


    Was mir uebriogens gerade auffaellt: Warum hast Du die Frage eigentlich unter der Postleitzahl 5 gestellt? So wird doch kein anderer Berliner zu diesem Thread kommen, sobald der einmal aus der aktuellen Liste raus ist.

  • Hatte das hier mit den PLZs irgenwie noch nicht ganz geblickt...
    Jetzt aber schon. Tja, vielleciht kann ein fleißiger Admin den Beitrag ja verschieben?! Danke dir auf jeden Fall für die Info...

  • Zitat

    Tja, vielleciht kann ein fleißiger Admin den Beitrag ja verschieben?!


    Ich kann nur den ganzen Tread verschieben, da der Beitrag des Themenstarters hier aber richtig ist laß ich dies sein.


    Du kannst ja Deine Frage unter der richtigen PLZ neu einstellen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Grischa :


    Ach ja, und durch Auslassen des Saumes kriegst Du doch aus jeder 36er Jeans 'ne 1a 38er. ;)






    und das sieht dann auch richtig übel aus !!!


    1a ? nein ganz sicher nicht

  • ALso, in Bonn bei Daniels gibt es richtig lange Jeans! Ich selbst brauche W36 L36-38 und da kriegt man ohne Probleme Hosen!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • ;m4- Hallo, schau doch mal bei Ebay, Verkäufer oder Shop 123 Mode.
    Der Laden bietet regelmäßig über 50 Jeans in Länge 38 an.
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von jerry3
    ;m4- Hallo, schau doch mal bei Ebay, Verkäufer oder Shop 123 Mode.


    Verkäufernamen bei eBay dürfen keine Leerstelle enthalten - Du meinst also wohl 123mode.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.