Juli 2010 - Zelten

  • Beides kann ich auch empfehlen. Die Marienschlucht ist ein kleiner Ausflug, für die Rheinfälle muß man sich etwas mehr Zeit (2-3 Stunden) nehmen. Die Mainau und Reichenau sind auch lohnenswerte Ziele.
    Um mal in einer anderen Stadt rumzulaufen, könnte man mit der Fähre nach Meersburg übersetzen und dort sich umschauen. Ein Teil von uns hat dort am ersten Mai auch eine ausgedehnte Stadtführung erhalten.


    Ein Rahmenprogramm werde ich aber nicht organisieren. Ich denke, ihr seid alle groß genug (hö hö), um Euch auch selbst beschäftigen zu können. Auskunft gebe ich natürlich gerne und in der Pforte liegen soweit ich weiß auch Prospekte aus.


    Einen weiteren organisatorischen Punkt: Wir können ein/zwei Stromanschlüsse für Kühlboxen bekommen. Hat jemand so ein Teil? Dann bitte mitbringen.

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hier ist einfach alles sehenswert und wunderschön - ihr könnt euch sooo freuen, denn bald ist es so weit :)


    Achja ich kann euch nur schon mal einen Vorgeschmack geben:


    Die Sonne scheint, der Himmel strahlt leuchtend blau, der See funkelt uns an und lädt mit optimalen Temperaturen zum Schwimmen ein, zu sehen gibt es unendlich viel - egal, ob ihr durch die schöne Stadt Konstanz flanieren wollt, ein Eischen schlotzen möchtet oder am Seerhein entlang zum Hörnle vor laufen wollt oder die Insel Reichenau oder Mainau besichtigen wollt oder oder oder ...


    Ich kann euch nur sagen - es wurde alles schon von mir vorgetestet - und mit "Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen" ausgezeichnet :) Also stellt schon mal euer Urlaubsfeeling ein :) damit es Freitag werden kann!


    Ich freu mich schon auf das WE mit euch!
    Liebe Grüße Lexle

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • braucht jemand ne mitfahrgelegenheit??
    komm von rheinfall-- richtung bodensee.. hab ein gaanz grosses auto! also hab noch viel platz!


    gruss nicole

    A good friend is cheaper than therapy.

  • Nochmal was organisatorisches:


    Um die Gästekarten für den OPNV auszufüllen, braucht die Verwaltung dann Eure Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum. Eigentlich reicht das auch noch kurzfristig vor Ort, aber um den Papierkram (und vor allem das Gschmier, wenn ich dann auf irgendwessen Rücken die Namen hinkrakeln muß ;-)) zu minimieren, möchte ich Euch bitten, mir diese Daten vorab per PN zukommen zu lassen.


    Ansonsten jetzt immer fleißig aufessen, damit das Wetter auch schön schön wird :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hidiho,


    der Karu³ kann mal wieder nicht :(


    Euch viel Spaß und hoffentlich nicht soviel Hitze

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Also der Wetterbericht fürs Wochenende sieht gut aus.


    Es gibt praktisch nur die Auswahl zwischen heiß, sehr heiß oder heiß mit Gewittern.


    Aschmo
    Hab dir die Daten geschickt.


    Lexle

    Zitat

    ein Eischen schlotzen möchtet


    Müssen wir unbedingt machen.


    Schon mal in der Strandbar gewesen ?
    Soll gut sein hörte ich.





    So und jetzt fahr ich noch ne kleine Runde durch den Wald. Da ist es wenigstens kühl :)


    Gruß,
    Jens

  • Hallo, ich bins wieder. Hab zwar abgesagt, will aber unbedingt doch kommen. Schaufel mir grad hier alles im Turbogang frei, um Raum zu schaffen fürs Wo-Ende.
    Wie kann ich jemanden von Euch erreichen, um zu erfahren, wo Ihr Euch grad rumtreibt? Wenn ich komme, wärs ziemlich kurzfristig und doof, wenn ich dann auf dem Platz auf Euch warten müsste, weil Ihr grad sonstwo seid. Um Übernachtung kümmer ich mich dann selbst.
    Also evtl. bis denne
    Lieber Gruß Ingrid

  • :traurig :heul :traurig :heul :traurig :heul


    Ich muss leider aus krankheitsbedingten Gründen absagen. Mich hat es jetzt schon seit einer Woche gepackt und ich dachte es würde vll. doch klappen. Leider ist dies nicht so, auch wenn bis zum WE noch ein wenig Zeit vergeht...


    Wünsche euch allen dennoch eine sehr schöne Zeit und ich hoffe, nächstes Jahr kommt dann nichts dazwischen!!!


    Liebe Grüße,
    Julia

    Jede Minute, die du lachst, verlängert dein Leben um eine Stunde.

  • Schade, daß ihr nicht könnt. Euch entgeht ein super Wochenende ;)


    Igesch: Du kriegst meine Telefonnummer per PN.


    Falls sonst noch jemand Kontaktdaten braucht oder Shuttleservice, soll derjenige sich bei mir melden.


    Update:


    1. Aschmo
    2. Raubatz (wahrscheinlich mit großem Zelt und Bestechungswürstchen)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. muggel (Zelt snowmo)
    6. snowmo (Zelt snowmo)
    7. Fireblader (Zelt Fireblader)
    8. Spitfire (Zelt Fireblader)
    9. Dirtangel [GL]
    10. seven78m (Zelt seven78m)
    11. luna331 (Zelt seven78m)
    12. DelMar82 (4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Juergen (mit extragrossem Zelt)
    15. Trewista mit Zelt und Gestänge
    16. Freundin von Trewista ???
    17. towerbz [GL]
    18. Naana ???
    19. Andreas - mit Zelt und Gummiboo
    20. Lombardo [GL]
    21. Martin
    22. banditenbabs (mit Zelt)
    23. LG von banditenbabs (Zelt von banditenbabs)
    24. Shorti33 (LF/GL) habe zu kleinen Iglu, wäre interessiert ein 4er Zelt zu kaufen,oder bei wem hätte ich Platz?
    25. Hightower_de
    26. Nicole85 (mit Zelt und bin wie Martin auch net böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    27. AnnE (LF/GL)
    28. Andreas (der Zweite) - in keinem Forum aktiv
    29. Kai_EBE (LF/GL) - hab ein 2er Zelt, neu und ungetestet(!), würde aber auch ein fremdschlafplatz nehmen. (oder ggf. anbieten..)

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Update:


    1. Aschmo
    2. Raubatz (Zelt Raubatz)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. muggel (Zelt snowmo)
    6. snowmo (Zelt snowmo)
    7. Fireblader (Zelt Fireblader)
    8. Spitfire (Zelt Fireblader)
    9. Dirtangel [GL]
    10. seven78m (Zelt seven78m)
    11. luna331 (Zelt seven78m)
    12. DelMar82 (4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Juergen (mit extragrossem Zelt)
    15. Trewista mit Zelt und Gestänge
    16. Freundin von Trewista ???
    17. towerbz [GL]
    18. Naana ???
    19. Andreas - mit Zelt und Gummiboo
    20. Lombardo [GL]
    21. Martin
    22. banditenbabs (mit Zelt)
    23. LG von banditenbabs (Zelt von banditenbabs)
    24. Shorti33 (LF/GL) habe zu kleinen Iglu, wäre interessiert ein 4er Zelt zu kaufen,oder bei wem hätte ich Platz?
    25. Hightower_de
    26. Nicole85 (mit Zelt und bin wie Martin auch net böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    27. AnnE (LF/GL)(Zelt Raubatz)
    28. Andreas (der Zweite) - GL (Zelt Raubatz)
    29. Kai_EBE (LF/GL) - hab ein 2er Zelt, neu und ungetestet(!), würde aber auch ein fremdschlafplatz nehmen. (oder ggf. anbieten..)
    30. Nils (GL) mit Zelt

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • 1. Aschmo
    2. Raubatz (Zelt Raubatz)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. muggel (Zelt snowmo)
    6. snowmo (Zelt snowmo)
    7. Fireblader (Zelt Fireblader)
    8. Spitfire (Zelt Fireblader)
    9. Dirtangel [GL]
    10. seven78m (Zelt seven78m)
    11. luna331 (Zelt seven78m)
    12. DelMar82 (4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Juergen (mit extragrossem Zelt)
    15. towerbz [GL]
    16. Naana ???
    17. Andreas - mit Zelt und Gummiboo
    18. Lombardo [GL]
    19. Martin
    20. banditenbabs (mit Zelt)
    21. LG von banditenbabs (Zelt von banditenbabs)
    22. Shorti33 (LF/GL) habe zu kleinen Iglu, wäre interessiert ein 4er Zelt zu kaufen,oder bei wem hätte ich Platz?
    23. Hightower_de
    24. Nicole85 (mit Zelt und bin wie Martin auch net böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    25. AnnE (LF/GL)(Zelt Raubatz)
    26. Andreas (der Zweite) - GL (Zelt Raubatz)
    27. Kai_EBE (LF/GL) - hab ein 2er Zelt, neu und ungetestet(!), würde aber auch ein fremdschlafplatz nehmen. (oder ggf. anbieten..)
    28. Nils (GL) mit Zelt



    Muß auch leider absagen..............................

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Noch ein Mal schlafen dann ist es soweit :D


    Wir werden schon am Freitag Morgen auf den Zeltplatz gehen und dann bis Montag Nachmittag bleiben.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Moin,


    wir werden irgendwann morgen nachmittag auftauchen - je nachdem, wir wir morgens in die Pötte kommen, was sonst noch ansteht etc.


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Leute, die ich schon kenne und bin mal gespannt auf alle anderen :)


    (...und noch sechs Stunden arbeiten, dann kann das lange WE [im doppelten Sinne ;) ] beginnen :D )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Jetzt noch den Rest zusammenpacken und dann gehts langsam los. Ich denke so gegen 13 Uhr werden wir auf dem Zeltplatz sein.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Juhuuu, hier geht's auch gleich los. ETA 13:30


    *freu*

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hallo, ich mußte das Auto leider in die Werkstatt bringen, kleiner Schaden, große Wirkung, das nötige Ersatztteil ist nicht auf Lager, bekomme den Wagen morgen Vormittag erst zurück.
    Da wäre ich erst weit nach dem MIttag da, das ist mir dann zu spät :(
    Also zu Hause beibeln...


    Dann mal viel Spaß euch. :_)


    cu
    kai

  • Ein tolles Wochenende neigt sich dem Ende zu - ich bin mir sicher ihr seid alle gut daheim wieder angekommen - ASCHMO und SNOWMOW vielenDank für die super gute Organisation - es war so schön!!!


    Einen guten Wochenstart euch allen


    nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Jau, ich möchte mich auch nochmal bei den "Mänätschern" ;) fürs Organisieren bedanken :)


    Es war ein schönes WE, einige "neue Gesichter" - wohl auch, weil ich bei GL nicht unterwegs bin - einiges an "positivem Streß" und ein paar Eindrücke, die erstmal sacken müssen *fump*


    Ach ja - ich bin gespannt, ob/ wann es Bilder zu gucken gibt... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)