• Hallihallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Era und ich komme aus der Schweiz. Ich gehöre wohl eher zu den jüngeren hier. Im Mai werde ich 18 Jahre alt ;)
    Ich finde es unglaublich toll, das es so ein Forum gibt und ich denke mal, ihr habt sicher nichts gegen eine Schweizerin. ^^
    Zu meiner Grösse gibts nicht viel zusagen... Ich bin nun ja, etwas zu gross und spüre immer wieder die zahlreichen Nachteile...


    So ich hoffe, ich lerne hier einpaar nette Leutchen kennen ;)


    Lg era

  • Hallo Era,


    Du bist nicht zu groß!!! Du bist einfach etwas Besonderes. Lass Dir nie einreden, dass Deine Größe abnormal ist. Komm zu einem der Treffen, und Du wirst merken, dass wir prima damit umgehen können. Mit 18 war das bei mir auch noch nicht so, aber in dem Alter hat jede Frau irgendein Problem.


    Liebe Grüße ins Schokchiland


    Katrin

  • Ein herzliches Hallo und Willkommen ins Switzerland ;m4-

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Vielen Dank für die nette Begrüssung ;)
    Nun beginnt bald wieder die Saison meines grossen Hobby, daher wird es eher etwas schwieriger wegen den Treffen. Aber spätestens im Winter, wenn die Saison vorbei ist, sollte es eigentlich mal klappen :)

  • Zitat

    Original von Era
    Vielen Dank für die nette Begrüssung ;)
    Nun beginnt bald wieder die Saison meines grossen Hobby, daher wird es eher etwas schwieriger wegen den Treffen. Aber spätestens im Winter, wenn die Saison vorbei ist, sollte es eigentlich mal klappen :)


    Hallo für Dich auch aus Düsseldorf! ;m4-
    Was hast Du denn für ein saisonspezifisches Hobby??
    Viel Spaß hier im Forum.

  • Zitat

    Original von max.cady


    Hallo für Dich auch aus Düsseldorf! ;m4-
    Was hast Du denn für ein saisonspezifisches Hobby??
    Viel Spaß hier im Forum.


    Mittelalterfestivals nennt sich dieses Hobby. ;) Oder einfach Mittelalter allgemein. Feuerkunst und so.


    makkaroni, für mich ists schwierig als Frau so gross zu sein. Für mich ists eigentlich völlig normal oder selbstverständlich, das Männer grösser sind ;)

  • Zitat

    Original von Era
    makkaroni, für mich ists schwierig als Frau so gross zu sein. Für mich ists eigentlich völlig normal oder selbstverständlich, das Männer grösser sind ;)


    Für mich ists leider auch selbstverständlich, dass Frauen winzig sind :D :D