Endstation Liebeskummer? Mit System zum Traumpartner

  • Morgen Siggi,


    komme dem Link nicht ans Ziel. Ist der richtig?? :)


    (He, da fällt mir gerade die Uhrzeit auf - da hab ich schon lang geschlafen. :D)


    LG Kerstin

    Die Tine =D

  • "Gesichter lesen"... wow. Diese Theorie sollte eigentlich mit den 40er Jahren gestorben sein. Lustig, dass da Coaching und "Gesichter lesen" in einem Topf landen :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Im Augenblick habe ich keinen Liebeskummer, Danke der Nachfrage, über diese Phase bin ich schon weg. Ich bevorzuge eher da gesellige Weggehen, egal ob mit MANN oder FRAU. Aus meiner Sicht kann dann diese Phase her über wunden werden. Natürlich sollte MANN/FRAU auch mit dem vorherigen Abschnitt - egal ob gut oder schlecht - abschließen und einen neuen Lebensabschnitt aufbauen.


    Zurück zum Beitrag ich finde die beiden Wege interessant......OK.....nicht alles sollte MANN/FRAU glauben....



    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Hm,.........


    Hab länger drüber nachgedacht.


    Ich denke, dass gute Freunde und Menschenverstand unerlässlich sind.
    Wenn man Leute an der Seite hat, denen man vertraut und ihnen gestattet, dass sie die Rosa-Rote-Brille auf Klarsicht stellen dürfen, hat man schon mal gute Voraussetzungen geschaffen.


    Gute und stabile Freundschaften, unabhängig von einem Partner, sind lebensnotwendig. Leute die dich durchtrgen und ertragen weil sie dich echt mögen.
    Und das gilt für alle Bereiche, nicht nur für Liebekummer. :)


    *lach* bin gerade total froh, dass ich meine tolle Truppe habe.

    Die Tine =D