guten abend

  • vorab, darf ich hier überhaupt mitspielen? ich glaub ich bin ein zwerg 8o
    dass ich DAS mal sage 8-)


    nein im ernst, gibts hier eigentlich mindestgrößen? konnte leider nichts finden....


    nun zu mir, ich heiße karin, bin 35 jahre, komme aus nrw (lippstadt/soest)
    und bin durch zufall auf euer forum gestoßen.
    seit 6 jahren bin ich verheiratet (mein mann ist 1,98 und der grund, warum ich hier gelandet bin ;) ich war nämlich auf der suche nach einem bademantel in überlänge für ihn)


    so und nun schau ich mich hier mal ein wenig um... ;m4-

  • Moinsen, sei gegrüßt...


    Bademäntel gibt es sicherlich bei vielen Forenpartnern, meinen habe ich aber von Hirmer (und ich sehe gerade das die hier auch werben, also einfach auf das seriöse Blau klicken :)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    nur die Preise...


    aber holla, die Waldfee. 8o


    ...wenn's billig sein soll/muss, tut's auch 'n großes Handtuch!!!! ;)

  • Hallo Krümel,


    na, dann mal herzlich willkommen im Forum. Bestimmt findest Du hier interessante Beiträge. Und was Deine Frage mit dem Bademantel betrifft, hast Du ja offenbar schon ein paar Antworten bekommen. Ich habe meinen geschenkt bekommen, daher kann ich Dir diesbezüglich leider keinen konkreten Tip geben.


    Viel Spaß im Forum!


    Voyager ;m4-