"Mädelstreff in München"?

  • Hi Mädels :D


    was meint ihr? Sollten wir hier nicht mal einen Kennenlerntag und dann bei gegenseitiger Symphatie einen monatlichen/2-monatlichen bzw. 3-monatlichen Treff arrangieren?


    Dann könnten wir uns austauschen (über Klamotten etc.) und ratschen.... Wir könnten auch den Treff in einem bestimmten Umkreis - quasi in den Städten der einzelnen Mädels stattfinden lassen - abwechselnd.


    Klar zuerst in München, weil ich als Urheberin die Idee dazu hatte. ;)


    Wer hätte Lust dazu?


    Liebe Grüße Pegi

  • @ Barbara


    super, ich wollte dich schon lange mal kennenlernen...


    wie sieht es bei dir Samstagsvormittags aus - zum netten Frühstück. Könnte auf Anhieb 3 nette Cafe's empfehlen....


    Liebe Grüße Pegi

  • @Pegi


    ...eigentlich immer gut - es wär übrigens gut, wenn die besagten Cafés in der City wären, da ich i. d. R. mit dem Zug nach München fahre (geht von A aus einfach am schnellsten)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • @ Barbara


    oki doki, dann kommt das Cafe Forum in Frage....
    nette Themen-Frühstücksmenüs, Kaffee kostet leider extra,
    aber dafür wirklich lecker.
    Von Hbf nur knapp 10 min. (mit Tram) zu erreichen - evt. auch kürzer über Marienplatz mit Bus


    Sollen wir einen Termin festsetzen und mal sehen wer Zeit hat oder erstmal abwarten, wer sich noch so von den weiblichen Forumsmitgliedern meldet?


    Pegi

  • @ Barbara


    oki doki...


    muss jetzt vom PC weg, (3facher Bandscheibenvorfall in der HWS), sonst kann ich vor Schmerzen wieder nicht schlafen.
    Schau auf jeden Fall Morgen nachmittag nochmal rein.
    Ansonsten können wir gerne mal schnacken.... vor dem Treff melde ich mich auf jeden Fall bei dir.


    Pegi

  • Hallo Mädels,


    na wer hätte noch Lust auf ein Treff in München? Jetzt traut euch doch... oder mögt ihr nicht? Wäre doch nett, so eine Ratsch- und Austauschrunde, oder?


    Gespannte Grüße PEgi

  • Also an mangelndem Interesse liegt es bei mir nicht.
    Wenn München von meinem Wohnort nicht so ewig weit weg läge, wäre ich sofort dabei!! Aber es dürften so 800km sein - da geht das einfach nicht. :(

  • tja, was soll ich dazu sagen?
    Du fühlst dich bei" Mädel" angesprochen - das gibt zu denken... :D:D


    Ne, ne, ne... dass du mal bloss nicht auf den Gedanken kommst... wir würden da eine Ausnahme machen... :P


    Du kannst ja einen "Jungs-Treff" organisieren.


    Pegi

  • Zitat

    Original von MetalMania26
    ich bin dabei - wohne zwar in LA - ist aber fast um die Ecke


    Oh-Ha! Da hätte ich aber gerne die Koordinaten in Längen und Breitengrad, da ist nämlich noch Interpretationsspielraum drin:
    International: LA = Los Angeles, mit Privatjet sicherlich "gleich um die Ecke... ;):D
    Autokennzeichen national: LA = Landshut, aber das weiss nicht jeder der nördlich des "Weischwurschtäquators" wohnt...
    ( Musste mal wieder einen auf Kosmopoliten machen.. ;):D )
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Hi zusammen... ;m4-


    Da ich jetzt aber in Mainz wohne ist das für mich leider kein Katzensprung mehr. Wäre gerne bei Euerem Treffen dabei. Vielleicht ist mal ein Treffen in der Nähe. Wünsch euch allen noch viel Spass in München.
    Lg Michaela

  • Guten Morgen Mädels,


    hier bin ich wieder... ein bisschen erholt und bereit zu neuen Tagen :D


    Also jetzt probieren wir nochmal einen neuen Termin...


    Samstagvormittag, 10.01.03
    oder " 17.01.03
    oder " 24.01.03


    Treffpunkt: 10:00/10:30 oder 11:00h im Cafe.... Welches
    wird per Kurznachricht oder Mail bekanntgegeben.
    (In München gibt es ja genug nette Cafe's, wo man ein nettes
    Frühstück und einen Plausch halten kann).


    Also meldet euch am Besten über KN - wir müssen dann nur noch einen gemeinsamen Termin finden.


    Liebe Grüße Pegi

  • hi - ich wär für den 24.01. - hab nämlich am 22.01. noch mündliche Prüfung - wäre total spitze wenn es klappt :)




    ICH BIN DABEI ;m4-



    bye Heike

    HINGABE IST DIE SPRACHE, DIE JEDER VERSTEHT!!!

  • Hi Mädels,


    nachdem es letztes Mal mit dem Treff nicht geklappt hat, hier mein letzter Aufruf....


    Wie wäre es am nächsten Samstag um 12:00h zum 2. Frühstück bzw. kleinen Mittagessen in einem sehr netten Cafe (Name nur per Mail oder per persönl. Nachricht im Forum) hier in München?


    Na wie sieht es aus?


    Gespannte Grüße
    Pegi