Witz des Tages

  • Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.
    Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach ein paar Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
    Die Frau kann es gar nicht glauben, aber probiert es noch am gleichen Abend aus - und siehe da, der Arzt hat Recht.
    Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Von diesem Erfolg erzählt die Frau ihrer Freundin, die sich dabei denkt:

    "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem schnarchenden Mann bestimmt auch." Gedacht - getan.

    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er die Toilette benutzt und die Lorbeerblätter sieht,

    erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen besten Freund anzurufen.


    "Du, Sepp, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
    "Ja."
    "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
    "Richtig."
    "Sag mal, weißt du, irgendwas von einer Siegerehrung?"

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran


  • Ein wunderschönes Beispiel aus der bundesdeutschen Verwaltungspraxis:

    „Nach dem Abkoten eines Hundes bleibt der Kothaufen (anders wohl beim Hundeurin) grundsätzlich eine selbständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbindung oder Vermischung untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.“


    Also sollten Hundehalter auf die Kostbarkeiten achten und sie dürfen diese ungestraft wieder mitnehmen - es ist kein Diebstahl ... -pile_of_poo

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran


  • Ein Ehepaar liegt im Bett. Auf einmal dreht er sich zu ihr hin und Küsst ihre Brüste. Sie schaut ihn fragend an und fragt: ,,Was soll das"? Er Antwortet: ,,Heute ist der 1. November Allerheiligen.Heute küsse ich das was mir heillig ist." Am nächten Abend im Bett, dreht sich seine Frau zu ihm, und Küsst sein ,,bestes Stück". Darauf er: ,,Was ist den mit dir Los."?

    Sie Antwortet :,, Heute ist Allerseelen. Heute gedenken wir den Toten"....😁

  • Temperaturskala für Lappland


    +10 Grad Celsius Wohnungsmieter in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5 Grad Celsius Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

    +2 Grad Celsius Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0 Grad Celsius Destilliertes Wasser gefriert.

    -1 Grad Celsius Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4 Grad Celsius Die Katze will mit ins Bett.

    -10 Grad Celsius Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12 Grad Celsius Zu kalt zum Schneien.

    -15 Grad Celsius Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18 Grad Celsius Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20 Grad Celsius Der Atem wird hörbar.

    -22 Grad Celsius Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23 Grad Celsius Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24 Grad Celsius Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26 Grad Celsius Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

    -29 Grad Celsius Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30 Grad Celsius Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31 Grad Celsius Zu kalt zum Küssen, Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballelf beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35 Grad Celsius Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.

    -39 Grad Celsius Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40 Grad Celsius Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -45 Grad Celsius Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50 Grad Celsius Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70 Grad Celsius Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75 Grad Celsius Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

    -250 Grad Celsius Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.

    -268 Grad Celsius Helium wird flüssig.

    -270 Grad Celsius Die Hölle friert zu.

    -273,15 Grad Celsius Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."


    Und jetzt kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen.

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran


  • Nach einer Feier fängt auf dem Nachhauseweg ein Ehepaar sich an zu streiten.

    An der Landstraße sieht die Frau eine Herde Schweine, die sich im Matsch wälzen.

    Sie sagt schnippig zu ihrem Gatten: "Na, guck mal, Verwandtschaft von dir!"

    Kontert der Mann: "Ja, meine Schwiegereltern."

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran


  • Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er leider einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"

    Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."


    böse, böse ... :saint:

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Khalil Gibran


  • "Wie kommen Sie dazu überall zu erzählen, dass ich mal eine Frau war?"


    "Sie haben doch gesagt 'Ich war 'ne sie'"


    "Ich habe gesagt 'Ich warne Sie'"


    🙈😉😂

  • Hier Mal ein Stück Realsatire - Artikel über vernetzte Zahnbürsten, die für Hackerangriffe missbraucht werden🙈:

    https://www.golem.de/news/iot-…angriffe-2402-181921.html

    Leider ist das die traurige Wahrheit und nicht wirklich lustig (Feststellung, kein Vorwurf).

    Solange Billigschrott (auch Produkte von Google, Amazon & Co) bezüglich des Internets der Dinge ohne Sicherheitsfeatures und - updates auf den/m Markt sind bzw. geworfen werden, ist das ein optimales Einfallstor mit weitreichenden Möglichkeiten und Folgen*.

    Überlegt es Euch 7mal, bevor Ihr Euch smarte Kacke, die real so gar nicht smart ist, ins Haus holt.

    Macht auch Spaß, wenn man sein Haus (u.a. Türschloss, Alarm, Rolläden usw) mit smarten Geräten eines Anbieters ausstattet und besagter Anbieter dann entweder Konkurs anmeldet und/oder den Dienst einfach einstellt. 😁


    *

    "Analyse Der Netzsicherheit Im Internet Der Dinge" (60 Characters)
    Erfahren Sie in unserer Analyse, wie sicher das Internet der Dinge wirklich ist und welche Risiken es birgt. Lesen Sie jetzt mehr! #Netzsicherheit #IoT…
    pro-netzneutralitaet.de

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam

  • Fehlalarm durch Missverständniss:


    DDoS-Attacke durch Millionen Zahnbürsten hat nicht stattgefunden
    Ein von Experten geschildertes, hypothetisches Angriffsszenario war als reales Ereignis dargestellt worden und ging viral – eine kritische Richtigstellung
    www.derstandard.at

    Abusus non tollit usum sed confirmat substantiam