Beiträge von goliath2m

    Hallo Zusammen!


    Ich muss zugeben, dass ich die Resonanz sehr interessant finde. Insbesondere die feinen Unterschiede.


    Schade das zwar doch etliche Klixxe zu zählen sind, doch die Umfrage lässt zuwünschen übrig.


    Schönen Gruss und vielen Dank an die Poster!!!


    goliath2m ;m4-

    TROTZDEM WAR ICH DER ERSTE - ÄÄÄÄÄÄTSCH


    Aber das soll nicht sein. Gälfiessler... S..schwobä... Alles Quatsch.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich im fränkischen etwas sehr ;m7- habe, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich aus Schwaben komme...


    Warum ich haber schreibe:
    Fleissbildchen hin und her. Wo ist es denn?
    Für alle grossen Fleissigen hier:


    Goliath2m ;m4-



    PS: Gruss an Asc, Kna, Bae, Ent, Kar, Jan, usw.

    Bilder

    • Flei2.jpg
    Zitat

    Original von oliver21__
    ... wo und plötzlich labern euch wildfremde leute wegen eurer grösse an und erzählen euch dann ihre ganze ebensgeschichte


    und ich habe wirklich ned drum gebeten ;)


    oli


    Darf ich Dir einen Geheimtip geben: Geh nach Coburg. Da hat mich noch nie einer angequatscht. Da kriegen die Leute nichtmal die Zähne auseinander, wenn sie an einem vorbeiwollen...


    Aber ansonsten kenn ich das Problem. Meistens sind es aber nur doofe Sprüche über die Grösse. Aber dank einer hier wohl sehr bekannten WWW-Seite sind wir ja mit Antworten gut gewappnet!


    Gruss


    Goliath2m ;m4-

    Hallo Zusammen ;m4-


    Email ist ja elektronische Post - nomen es nomen


    [list=1]
    [*]Denkt Ihr es gibt da auch sowas wie Postgeheimnis?
    [*]Denkt Ihr man kann einer dritten Person (auch auszugweise) Emails weiterleiten?
    [/list=1]



    Würde mich mal interessieren was die heutige Internet-Generation dazu meint!!!



    goliath2m ;m4-

    Zitat

    Original von Karen
    Ab dem 12.08 sind zwei gleicher Größe in Schäbbisch Gläbbisch anzutreffen...


    Heidi Klum ist ja nur 1,76 groß...


    Waaaaas! Heidi Klum ist nur so klein...?


    Dann reihe ich mich mal in den Kontest ein:
    Letzte Messung: 197cm für das Bundesland Badenwürttemberg, Bereich Baden, Region Bodensee


    Goliath2m ;m4-

    Tja...


    Wenn Dich DAS anmacht, wenn es ein Mann tut...?!


    Kommt nur drauf an ob Du nur einfach das männliche Pendant meinst, oder genau das - in dem kleinen Kleidungstückchen...


    Goliath2m ;m4-

    Zitat

    Original von Ascanine
    Knaeckes....ICH und nachhelfen ? Gar....verkuppeln ?
    Kennst mich doch ! *lach* Nienichtnimmer würd ich so was tun ;)


    Nein...mal ganz im Ernst...damit hab ich wirklich nichts zu tun....ausnahmsweise mal :D Goliath meinte was anderes ;)


    LG ;m4-


    GROSSER EINSPRUCH!!!


    Da hat niemand nachgeholfen; Ich hab mir selber den Thread gesucht und ganz selber geantwortet, gell?


    Ich bin ja selber "gross" *kniep*


    goliath2m ;m4-

    Zitat

    Original von lord-joda
    hi, ich wollte gerne mal wissen ob ihr viel kleinere partner habtund wenn wieviel kleiner die sind.
    Meine Freundin ist 35cm kleiner als ich und das find ich schon ziemlich lästig.
    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Hallo!


    Zwar bin ich in keiner Beziehung, doch ich hatte mal die Erfahrung mit einer kleineren Frau.
    Sie hatte die traumhaften Maße von Marilin Monroe - damit meine ich jetzt die Grösse von 153cm (Körpergrösse) :D


    Nunja. Es hat alles wunderbar geklappt. Das einzige "lästige", was mir jetzt so spontan einfällt waren folgendes:
    - sie konnte mich nie spontan küssen. Sie musste erst an mir zupfen und mich runterziehen
    - ich bin doppelt so schwer wie sie - war etwas unpraktisch ;)


    Das es nicht geklappt hat, lag aber nicht an der Grösse.
    Doch eins muss ich zugeben: Ich bin seit dem auf den "Geschmack" von (viel) grösseren Frauen gekommen (>180). o+o >>> ;(


    Schönen Gruss vom goliath2m ;m4-

    Tach Zusammen!


    Interessante Umfrage mit noch interessanterem Ergebnis.
    Ich dachte eigentlich, dass ich mit meiner Grösse eher im unterern Mittelfeld liege. Doch das die Verteilung so liegt find ich bemerkenswert.
    Nunja. Man(n) sollte es natürlich relativ sehen. 27 Abstimmungen sind auch nicht seeeehr representativ.



    ...also: ABSTIMMEN MÄNNER!


    goliath2m