Lange Frauen - lange oder kurze Haare

  • Ganz ehrlich?


    Der aktuelle "Wischmob" :D gefällt mir am besten. Finde die Frisur richtig klasse und würde von Länge und Schnitt her gar nichts daran ändern. Wie wärs sonst mit Strähnchen, wenn du etwas Abwechslung möchtest? :)


    Und wenn sie unbedingt ab sollen: Die zweitkürzeste Variante war auch nicht übel. :)


  • Eine Frage:


    Warum lächelst du auf deinen Bildern nicht?


    Ist wirklich die jeweilige Frisur schuld oder ist es einfach nur Zufall? :rolleyes:


    Abgesehen davon, dein "Wischmob" steht dir am besten. :)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hallo, snowhopper!


    Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen... der aktuelle Schnitt gefällt mir auch am besten und ich finde gar nicht, daß das einem Wischmopp entspricht ;nein


    An zweiter Stelle steht der Bob, also das etwas länger... die Idee mit den Strähnchen finde ich auch nicht übel ;)
    Ich würde ja auch gerne Strähnchen haben, allerdings würde ich dann wohl eher aussehen wie ein Skunk oder so...


    Letztenendes mußt Du Dich wohlfühlen und wenn Dir Deine Frisur nicht gefällt, dann solltest Du was dran ändern.


    Gruß,
    Lila ;winter

    Hinter eines Baumes Rinde
    Wohnt die Made mit dem Kinde...
    ;m1-

  • Moin Snowie...


    ich bin auch für "Wischmob mit hellen Strähnchen" - vielleicht das Ganze noch was kürzer (damit wird's ja auch pflegeleichter ;) ).


    LG
    Barbara :)
    (schon seit 6 Jahren am "Langzüchten" und regelmäßigem Matte-verfluchen-und-ans-Absäbeln-denken :rolleyes: )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Faszinierend!


    Hätt echt nicht gedacht, dass sich wer meldet...
    wär doch lustig gewesen, mich im März mit Glatze auf der Party zu erwischen?!?!?


    Nagut. Also weiterhin Wischmop. Zumindest bis zu besagter Party, damit ihr mich auch erkennt....


    Snow"wiederzuhause"hopper


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • ... nur mal so am rande: was halten eigentlich die männer der schöpfung für schöner?!
    würd mich mal interessieren?


    kurz?lang?
    (natürlich jetzt immer bezogen auf ne (sowiesoSchöne)große frau) ;)


    na??

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini
    kurz?lang?
    (natürlich jetzt immer bezogen auf ne (sowiesoSchöne)große frau) ;)


    Depends on... würde ich jetzt mal so sagen. ;)
    Ohne Bildmaterial ist das immer schwer zu beurteilen und selbst dann ist das immer noch subjektiv.


    Aber abgesehen davon, mag ich grundsätzlich lange Haare lieber - trag ja selber auch schulterblattlang :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.


  • ich mag dich und deine meinung :)


    ;m6-

    I’ve come to the conclusion - yes, I know
    That between black and white, there is no room for two
    The scale might be wide, but there is no need to be blind
    Cause between black and white, there is no room for two

  • ich denke das ist wirklich total typabhängig.


    hatte auch schon ganz kurzes, ausrasiertes und bin doch wieder zu langem haar zurück.


    kann auch nur zustimmen wenn es um die farbe geht: schwarz ist kult und die farbe habe ich zum glück von natur aus!!


    nun denn, viel spaß beim friseur


    babs ;biker ;m4-

  • "Klenkes na Oche!" ;)


    Tja, ob schwarz, ob blond.... oder wie heißt es in einem alten Schlager: "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun!"


    Blonde Haare sind einfach klasse! Aber gegen braun, rot oder schwarz ist auch nichts einzuwenden, gell??


    Puh, jetzt reden wir schon wieder über Äußerlichkeiten.


    An für sich wollt ich nur nen lieben Gruß in die alte Kaiserstadt senden, der Stätte meines Studiums!


    Servus aus meiner neuen (seit drei Jahren) Heimat!


    MUSIKJUNKIE

  • lilamoon... man man man also diese männer von "TOP" sind ja echt zum anknabbern*schmacht*... hab mir das bild gleich mal gespeichert ;)
    aco: du hast da trier stehen... studierst da? oder wohst da?
    Musikjunkie: *g*in der probe trag ich meine haare grundsätzlich zusammen *g* :)


    liebe grüße an alle haardiskutierenden!!! ;m4-

    lg lexa :)

  • Zitat

    Original von arnolfini
    aco: du hast da trier stehen... studierst da? oder wohst da?


    Studieren? Mit 35 Jahren :D
    Nene, leider muss ich da wohnen (Grenzgängerproblematik).
    Aber ich such mir jetzt 'was nettes in Luxembourg direkt - wenn ich dort einen festen Job oder ein langfristiges Projekt gefunden habe... ;kaffee

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.



  • Ganz ehrlich,


    ich finde, du solltest deine Frise entweder so lassen, wie sie jetzt ist oder sie ganz lang wachsen lassen (länger als das letzte Foto).


    Dir einen schönen Tag!


    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Frauen mit langen Haaren haben wirklich das gewisse Etwas für mich, wenn es um Äußerlichkeiten geht, aber ohne Schmetterlinge im Bauch geht nichts.
    Schaut halt schön aus.



    LG J.berdts ;kaffee

  • Ich finde, man müsste erstmal klarstellen, was alles unter "lange Haare" fällt! Mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer, wenn sie von langen Haaren reden, auch "halblange" Haare, also z.B. schulterlang einbeziehen. Frauen hingegen meinen wenn sie von langen Haaren reden wirklich die Überschulterlänge. Ich persönlich finde weder zu lang, noch zu kurz schön. Halblang und schön durchgestuft sieht weiblich und dennoch "flott" und nicht zu langweilig aus ;m4-

  • Ich hatte mit 16 (damals war ich schon knapp 1,85 m groß) eine Glatze, und das aus freien Stücken. War als Gag gedacht für meinen letzten Schwimmwettkampf.


    Seither hab ich immer mal wieder keine Haare auf dem Kopf. Studiere mittlerweile Modedesign und jobbe nebenbei als Model. Irgendwann kam eine Anfrage an meine Agentur nach einem Model, die bereit ist, sich den Kopf rasieren zu lassen. Ich habe mich als Einzige gemeldet und somit hat es angefangen.
    Muss natürlich zugeben, dass ich mir optisch die Glatze auch leisten kann. Keine fliehende Stirn, zu große Nase, abstehende Ohren oder einen runden Kopf, keine Dellen, Beulen oder Warzen auf dem Kopf. Einfach Glück gehabt bei der Verteilung.


    Das, etwas artfremd, zum Thema Haare.......


    Glatte Grüsse


    Svenja