Neuer Onlineshop für lange Leute

  • Hey!


    Von G-Star gibt es absolut stylische Hosen, bis zu einer Größe von 38/38. Die sind leider nicht immer leicht zu bekommen!
    Wäre cool, wenns die in Deinem Shop geben würde!

  • die idee mit dem online shop ist wirklich super!danke dafür!
    ich muss nur nochmal wiederholen ich wäre total glücklich über hüfthosen mit schlag!
    schließlich gibts ja viele junge "große" ,die leider von der mode größenmässig übersehen werden! X(
    länge 36-38 wäre schon super!


    liebe grüße ;m4-


    inga

  • Meine Wünsche wären:


    - lange Jeans, aber Weite 32 bis 33
    - Lederjeans
    - Hemden (vorzugweise in weiss) mit langen(!!!) Ärmeln
    - Pullover bzw. Sweatshirts ebenfalls mit Ärmeln, die lang genug sind!


    Am einfachsten liesse sich meine Person als lang und dünn charakterisieren. (Glaube dann weisst du am ehesten, nach was ich suche ;) )


    Gruß

  • #Mehr als 2 Paar Schuhe ab Gr. 53 zur Auswahl ;)


    #moderne (keine Altherren) Pullover im sportlichen/jugendlichen Stil die auch mal etwas weiter geschnitten sind anstatt immer hauteng


    #Inline-Skates in großen Größen (mein Tip: Roces)


    #Hosen Gr. 118


    #Nike, Reebok oder dergleichen Trainingshosen anstatt nur "No-Name-Ware"
    Gibt doch viele professionelle große Sportler die sowas tragen. Nur findet man solche Hosen irgendwie nicht.


    Viel Erfolg schon mal für das Unternehmen!

  • Mein Herz hüpft schon vor lauter Aufregung...Wann gehts denn endlich los'??? Auch ich habe wünsche und Vorschläge:
    -Hosen und Jeans
    Dringend 1000 verschiedene Jacken mit laaaangen Ärmeln
    - Oberteile/Shirts, die nicht mittendrin aufhören und wo die Taillierung auch in der Taille sitzt :))
    - genügend Schuhe, vor allem ohne Absätze, denn wer will die hier schon ´haben??? ?(
    Strumpfhosen, die lang genug sind und nicht in den Kniekehlen hängenbleiben
    -Auswahl an Socken, Füßlingen, Sportsocken
    -Sporthosen und Shirts fürs Aerobic
    -Röcke
    -Kleider in Wahnsinnslängen und in richtige Proportionen unterteilt :D
    Gehts jetzt los?
    Gibts das ganze nur in Online Shop oder auch mit reellen Filialen??? Will eine in Rosenheim haben;pt
    Evtl noch Gürtel, Bikinis, Umstandsmoden (Hab zwar schon abgeschlossen, aber andere werden wohl noch suchen....)
    WErde gleich mal nen Blick auf die Site werfen


    Gruß Pippi

  • Zitat

    Gibts das ganze nur in Online Shop oder auch mit reellen Filialen??? Will eine in Rosenheim haben


    Ich will nur kurz anmerken: Hochachtung vor "Kaezoon", in diesen schwierigen Zeiten eine Existenzgründung zu wagen! Erst wer sich näher mit dem Thema beschäftigt, stellt fest, welche Bedingungen, Auflagen und dergleichen da noch zu erfüllen sind. Und dann noch zusätzliche Kosten wie Beiträge IHK/HWK......
    Das sind Dinge, die man am Anfang gar nicht so richtig "auf der Rechnung" hat !


    Wenn ich es noch richtig weiss, eröffnet "Kaezoon" das Geschäft in Dresden, mit Ladenverkauf. Da ich gelegentlich in Dresden bin, werde ich auf jeden Fall dort vorbeisehen!


    @ Heiko-K:

    Zitat

    Von G-Star gibt es absolut stylische Hosen, bis zu einer Größe von 38/38. Die sind leider nicht immer leicht zu bekommen!


    Also ´ne G-Star hatte ich noch nie. Fallen die verhältnismässig lang aus? (Nach Deinem Beispielbild mit dem kleinen da wahrscheinlich schon :D:D:D )
    In den meissten Fällen muss ich Länge 40 nehmen... X(X(X(
    Nun, ich werde eh langsam alt; und daher komme ich besser über solche Dinge weg.... ;)


    Viele Grüsse vom pepperoni,


    der in Deutschland offensichtlich besonders schnell altert....


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • toll toll toll toll toll,
    ich bin ganz aus dem häuschen! ich finde dieses forum total genial. ich kann's noch gar nicht glauben. aber wenn wir hier gerade bei wunschlisten sind....... :))
    -in erster linie natürlich oberteile jeglicher art mit gaaaaaanz langen ärmeln
    -hosen
    -wie wär's mit strumpfhosen (bunte, mit muster, die man unter röcke ziehen kann, so pipi-langstrumpf-mäßig :) )
    -schuhe, auch sandalen (große natürlich - versteht sich)
    -lange und kurze röcke
    -und das alles von guter qualität, dass das zeug nicht gleich wieder eingeht
    schon mal vielen dank im voraus! ich finde, dass das eine super-idee ist!
    gruß maxie

  • Wunschliste für den noch immer nicht geöffneten Shop:


    Trendige Pullover und nicht nur so Einheitsbreischnitte und brechreizerregende Muster.


    Hosen in 33er Bundgrössen bei 38/40er Länge.


    Tailierte Männerhemden (vielleicht mit ein paar Größenangaben für den Maßkonfektionär).


    Freizeitklamotten und -schuhe für - langfristig - alle Bereiche (Motorrad, Wintersport (Snowboard, Ski), Tauchen, Inliner, etc.


    Socken jenseits der 50.


    Microfaserunterhemden und T-Shirts in entsprechender Länge - und bitte keine Zelte - ich bin nicht dick.


    Naja, das sind meine 5 Cent. Übrigens - wer glaubt, dass geht nicht - hab ich alles zuhause - könnt gucken kommen. ;) Allerdings ist die Motorrad-Kombi von Staedler handgefertigt - dass ist nicht ganz so preisgünstig... 8o


    Ach und übrigens - mit dem Blick auf den Kalender: Wann geht's denn nun los?!

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Ich habe gerade mal wieder bei
    www.sondergroessen.com
    reingeschaut.
    Bin dabei auf die Grössentabelle gestossen und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass die
    Massangaben ALLESAMT FÜR HERREN SIND :( !!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!! Ich krieg echt die Krise!!!
    Da wartet man gespannt monatelang auf die Eröffnung,
    und nun war vermutlich alles für die Katz'!! Oder wie???
    Meine Hoffnungen auf fetzige, tolle Klamotten sehe ich gerade mehr oder weniger den Bach runter schwimmen...


    Die gefrustete und enttäuschte Raya

  • ...nicht nur für Männer, hab mich grad so gefreut, mein Herz schlug höher, jeder hat mir aus der Seele gesprochen von wegen MODERNE Klamotten für uns Lange! Bist du sicher Raya, dass das nur ne Herrengeschichte wird?

  • Klamotten nur für Männer, wäre ja mal nur der totale Reinfall!


    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!



    BItte auch Frauenkleidung vor allen Dingen Hosen und Blazer! :evil:



    Zitat

    Original von twinni
    also ich mag hüfthosen auch .- echt bequem und sehen super aus... diese hosen, die bis über den nabel gehn gefalln mir nicht und sind auch noch extrem unangenehm find ich... :D


    also ich hab nix gegen hüfthosen... :D


    Dat sehe ich auch so. Hüfthosen sind ein Muss, sonst bleibt das Piercing im Bauchnabel immer dran hängen. Wenn man lange Beine hat, siehts einfach klasse aus. Ok es sollten vielleicht keine 5 kg. Speck drüber hängen. Aber ein kleines Bäuchlein ist schon ok. Kein Knochengerippe (wenn ich manchmal auch gerne eins wäre ....hmmm*schnief*...


    Grüßle
    Turtle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Hab jetzt auch noch ne mail hingeschickt, hier hat sich der Gute ja nicht mehr blicken lassen. ;teigrolle


    Boah ich brauch endlich nen gescheiten Blazer und Blusen, die nicht immer nach 1x waschen am Bauchnabel hängen!

  • Zitat

    Original von Kessy
    ich brauch endlich nen gescheiten Blazer und Blusen


    Dazu fällt mir eigentlich nur Dolzer oder "La Chemiserie Traditionelle" ein. Bezahlbare Masskonfektionäre. :)

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Zitat

    Original von aco


    Dazu fällt mir eigentlich nur Dolzer oder "La Chemiserie Traditionelle" ein. Bezahlbare Masskonfektionäre. :)

    Danke, hab grad im Internet mal nach Dolzer gesucht! ein Anzug für 149!!!! maßgeschneidert, das ist echt der Hammer! hab hier in MS Schneidereien mal antelefoniert, das geht gar nicht 500 - 900€ ohne Stoff wollen die!


    Warst du schon bei Dolzer? Köln wäre wohl das Nächste was? ich wollte Samstag eh zu Long Fashion nach Düsseldorf, da könnte man eigentlich direkt zu Dolzer fahren!


    Vielen vielen Dank für den Tip!

  • In Münster für unter 1000, ist ja supergünstig. Mein bestes Angebot in dieser Stadt war bisher bei 1400 EUR, ohne die obligaten golddurchwirkten Stoffe :D .

  • Zitat

    Original von Kessy
    Warst du schon bei Dolzer?


    Ich hab da meine ganze Batterie an Anzügen, Sakkos und Stoffhosen her :D

    Zitat

    Original von Kessy
    da könnte man eigentlich direkt zu Dolzer fahren!


    Das lohnt sich auf jeden Fall!

    Zitat

    Original von Kessy
    Vielen vielen Dank für den Tip!


    Da nich für ;)

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Hi Ihr's,


    wie ich erfreulicherweise lese, ist Dolzer wohl ein "Geheimtipp" *freu*. Werde ich nachher direkt mal reinschauen.


    Schon Danke für den Tipp.


    Lieben Gruß
    Barbara

    Glück kommt denen, die lachen.
    (Japanisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Raya
    Habe am 22.10.04 per eMail angefragt, ob tatsächlich auf Grund der Masstabelle beabsichtigt wird, nur Herrenkleidung anzubieten. Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten...


    Raya

    Hallo Raya, habe folgende Antwort bekommen:


    "Ja, es sind aber leider zum Anfang nur vier verschiedene Hosen Jeans für
    Frauen, es werden aber auf jeden fall noch mehr.


    Es ist leider nicht sehr einfach Hersteller zu finden, die in unseren
    Grössen produzieren. Für Damenbekleidung ist es leider noch schwieriger als
    bei Herrenkonfektionen. "