Hilfe, bin zu klein

  • Zitat

    Original von Der große Kleine
    Vielleicht ist ja jemand hia, der in meinem Alter genauso groß war und mir sagen kann wie viel noch kommt?


    Mit 16 war ich ca. 1,89 m groß.


    Mit 17 habe ich dann meine jetzige Größe erreicht und mein Wachstum war abgeschlossen.


    Ich möchte damit nur sagen, dass du nicht unbedingt mehr weiter wachsen musst, nur genau sagen wird es dir kaum einer können.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Gut dann bin ja nicht viel kleiner als du gewesen bist, ich hoffe ja auch das ich einen "Schuss" in dei höhe noch macheweil jeder den in meiner klasse gemacht hat nur ich nicht, kann das sein das ich erst später in die Pubertät komme?, hab auch noch immer keinen Bart uns so.

  • Hallo,


    eigentlich ist es doch egal, wie groß man tatsächlich ist; wichtig ist, wie groß man ERSCHEINT.


    Soll heißen: Es gibt Schuheinlagen, die man sogar in Sportschuhen tragen kann, speziell für Athleten, daneben noch zahlreiche andere.


    Hier ein Link:


    www.shoelift.com


    Man kann auch mehrere in einen Schuh legen; zur Umrechnung: 1inch entspricht 2,54cm; 2.75inch sind in etwa 7cm.


    Keiner wird es merken, alles wird so sein, als ob du tatsächlich diese Größe hättest, und das ist ja das Ziel, oder?


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    "The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why"


    Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.

  • Der große Kleine


    Also hier wird dir niemand eine wirklich ernsthafte Antwort geben können. Per Ferndiagnose kann dir von uns bestimmt niemand sagen wie groß du noch wirst!
    Der eine wächst mit 16J mehr, der ander weniger!
    Alles ganz individuell!

  • Ok, aber kann mir denn keiner realistische Zahlen sagen???????????
    Ich möchte wirklich Meinungen hören, die mir sagen wie groß ich ungefähr werde, vielleicht auch aus eigener Erfahrung oder so!!!!!!!
    Danke

  • Wie willst du denn realistische Zaheln haben, wenn es bei jedem anders ist???
    Wenn nicht mal ein Mediziner wirklich korrekte Auskünfte geben kann, wie sollen wir es dann machen?
    Du kannst es doch eh nicht ändern. Entweder du wächst noch oder halt nicht!

  • Zitat

    Original von Der große Kleine
    Ok, aber kann mir denn keiner realistische Zahlen sagen???????????


    Was verstehst du unter "realistisch"?


    Dieses würde für mich bedeuten, dass man dir konkrete Zahlen nennen soll.


    Aber die wären in Bezug auf deine Frage eher unrealistisch.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Vielleicht solltest Du (endlich) auch einmal ALLE Postings lesen bzw. per Suche über Stichwörter Dir einmal die Mühe machen SELBER aktiv zu werden statt hier ständig um eine Prognose zu "betteln!"


    Hier nochmals meine Links, die Du ausprobieren kannst.


    Zitat


    bzw.


    Zitat


    Auch von mir:


    Es gibt KEINE aber auch gar keine Garantien für Prognosen, außer Du lässt Deine Handwurzelknochen röntgen!!


    So, und nun ran an die Arbeit!


    Servus,


    MUSIKJUNKIE

  • Ok ich habe die Seiten versucht, aber das ist doch wirklich nicht euer Ermst?????? Oder? Das kann gar nicht angehen was die da schreiben!!!!!!!!!!!!! Ich will wissen ob ich 1.90m vielleicht sogar 1.95 werden kann, bei den Größen die ich in meinen letzten acht Jahren auf zu weisen habe.


    Aber Beispiel, ich bin 16 .186m groß, die Prognose einer Seite ist 1.89m, mit 12 war ich ja ca. 1.70m nun ist die Prognose fast 2m häääääääääää?, wie gehts das denn? ;nein

  • Hallo,


    was machst du dir Sorgen? Du hast ne tolle Größe, wirst vielleicht noch etwas wachsen, vielleicht auch nicht. Zukunftsprognosen können immer nur Näherungswerte sein. Kein Mensch kann ganz genau irgend etwas voraus sagen. (Wenn doch, wäre ich daran bezüglich der Lottozahlen ebenso interessiert wie Vanilla). Vielleicht ist dein Wachstumsverlauf einfach gleichmäßiger, andere machen einen Wachstumssprung in kurzer Zeit, bei dir läuft das eben über einen längeren Zeitraum. Das ist eher von Vorteil, weil Haut und Bindegewebe dadurch die Möglichkeit haben langsam mitzuwachsen.


    Woher willst du wissen, ob du in 10 Jahren auch noch Lust auf Basketball hast?


    Nimm dich so wie du bist! ;m4-


    Eine Formel muss ich doch noch loswerden: Wissen deine Eltern noch, wie groß du mit 2 Jahren warst? Es gibt die Bauernregel: Größe im Alter von 2 Jahren verdoppeln = endgültige Größe. Bei mir kam das ziemlich genau hin.


    Grüße von Ute

  • @ der große kleine :


    du bist ja (wahrscheinlich) noch nicht ausgewachsen!
    und deshalb würde ich mir noch keine großen sorgen machen ;kaffee
    das kommt bestimmt alles noch! und auch wenn man klein icst kann man bestimmt trozdem gut basketball spielen! und wenn nich, dann versuchs doch mal mit handball :D:D:D
    LG Lary

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • Hallo Großer Kleiner!


    Wie Du siehst (aufgrund der von Dir selbst durchgeführen Berechnung) ist die Bestimmung der exakten Endgröße unrealistisch.


    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die angestrebte Größe noch erreichst.


    Auch ich wollte immer zumindest 1,90 m werden, doch es sollte nicht sein. Mit 14 Jahren war ich bereits 1,78 m, dabei ist es leider auch geblieben.


    Einer meiner Klassenkameraden war mit 14 Jahren lediglich 1,68 m und somit einer der Kleineren, heute überragt er uns alle mit seinen 1,93 m. So groß wäre ich auch gerne ....

  • Ok ihr habt Recht eigentlich habe ich eine gute Größe, dennoch habe ich mich heute beim Arzt nach einer Handwurzelknochen-Untersuchung erkundigt und mir wurde gesagt kann jederzeit vorbeikommen und ist auch noch kostenlos, jetzt bin ich mal gespannt was die da raus kriegen!!!!!!!!!!!!


    Übrigens mit 2 JAhren war ich 1m groß

  • na dann würdest du ja nach den berechnucngen 2.00 m groß werden.
    ich war damals 0.93einhalb und werd dann wahrscheinlich 1.87 wenn ich mich net verrechnet hab. des stimmt ungefähr mit dem überein was die Ärtzte gesagt haben.. Ich drücke dir die Daumen
    LG Lary

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • Ok war beim Arzt heute, ich krieg das Ergebnis meiner Größe in den nächsten 2-3 Tagen, er muss das zu Hause ausrechnen oder so, DAnke der Nachfrage

  • weißt du schon wie groß du jetzt wirst??
    LG Lary

    Wir sind Gallier und hier daheim und ihr solltet euch ganz schnell verkriechen ihr Griechen!!!!
    (Zitat von Obelix in Asterix die große Überfahrt)

  • Ok der Arzt hat mich angerufen und mir gesagt wie groß ich werde oder bzw. wie viel cm ich ungefähr noch wachsen werde, also ich weiß es, ich würde es auch gerne hier reinschreiben, möchte aber gerne noch ein bisschen Ratespiel spielen, wer mir genau wie groß ich in etwa werde kriegt ein Preis, ich verrate es aber erst Sonntag Abend, also wie große werde ich?


    OIch weiß n bisschen Kindisch, aber warum nicht???????

  • was kann man denn gewinnen?


    ich denke, du wirst 1.96m
    warum weiß ich ned :-))
    aber ich denke, 2m sind zu viel (oder?) und uner 1.90 ischs glaub ich auch ned! *gg*


    krieg ich jetzt endlich meinen preis *lol*


    viele liebe grüße
    sabbe


    noch eine frage: bust du mit der endgröße zufrieden oder nicht ?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.