Euch mal zeigen will

  • als wir neulich im tierpark waren, war die kleine maus ganz angetan von den kronen-tauben


    vor allem denkt man bei tauben ja eigentlich an kleinere vögel ;) aber die sind riesig

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Ach, Ihr habt ja so süße Bilder hier hineingestellt ;blumen


    Das ist mein Süßer .. da war er etwas über einem Jahr. Er wird Ende Juni 3 =)


  • Geiles Thema! Ich kann die Meinung "Immer aus dem Bauch heraus" nur unterstützen. Man lebt sich in seine Kinder rein.


    Schlafen auch wenn nen Zug durch die Wohnung fährt??? -Klar, kein Problem! Kann ich besonders gut! Aber wenn man einen Säugling im Haus hat, schläft man irgendwie anders. -Mutter halt!


    Bei meinem Sohn hatte ich noch grosse Probleme. (Habe ihn bekommen als ich 19 geworden bin.) Aber meine Tochter ist wieder nen ganz anderes Blatt! IMMER gut drauf und man hat NUR Spass!!!



    Und ich hoffe es finden sich noch viele andere "grosse" Kinder mit denen man mal was unternehmen kann! :) Incl. Eltern natürlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyDiva ()

  • Zitat

    Original von LuckyDiva
    Und ich hoffe es finden sich noch viele andere "grosse" Kinder mit denen man mal was unternehmen kann! :) Incl. Eltern natürlich! ;)


    Das wäre ja auch mal eine Idee... Eltern-Kind-Treffen für Forianer... Aber für einige unter uns wird das wohl erstmal eine Windelwettwickelveranstaltung...


    Ach ja, süsses Bild, nehme an, mit Tochterherz?


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Stimmt, ein Forentreffen mit Eltern-Kind wäre mal was. Vor allem, weil meine Eine mit bald zwei Kindern nicht mehr auf die Sauf-und Spaßveranstaltungen gehen mag/kann.


    Dann lieber mal so ein netter Nachmittage. Irgendwas Kindertaugliches.


    Problem ist halt immer nur der Anfahrtsweg. :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von DieGrosseKleine
    als wir neulich im tierpark waren, war die kleine maus ganz angetan von den kronen-tauben


    Hmm, als wir in der Wilhelma waren, ist unsere Kleine vor einem ähnlich grossem Vogel davongelaufen. Und am Schluss auf meinen Arm geflüchtet.

  • Waaah, Kronentauben... ich weiß immer noch, dass ich als Kind eine Höllenangst vor denen hatte (mein Papa hat mich in Berlin wohl mit auf eine Pfaueninsel und zu Kronentauben geschleppt, das Ergebnis war wohl eher katastrophal (und sehr laut meinerseits ;) )

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • wir mussten unsere lütte immer von einem zu nahen kontakt abhalten :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von DieGrosseKleine
    wir mussten unsere lütte immer von einem zu nahen kontakt abhalten :D


    Ach so lang sich das Vieh nicht im Kreis um die eigene Achse dreht und dann umfällt isses ja nicht gefährlich. :D


    *Sorry*
    ;lol

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • @ rübchen:
    aber tauben sind doch imun ;)


    übrigens, im moment sind wir gelegentlich so unterwegs

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Du stehst auf dem Radweg. :D


    Ansonsten: immer wieder schön, zu sehen, dass das Tuch in vollem Nutzen steht :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Die Ampel war aber rot =)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)