Euch mal zeigen will

  • Kleeene


    ?(?( Hööö?? ?(?(:D


    Sind sooo süß, aber auch soooo anstrengend :)
    Also gut überlegen.


    PS: Ich verrat mal was: Wenn sie größer werden, bekommt man plötzlich Lust auf noch eines *schock* 8o8o

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Kleeene


    .. aber auch soooo anstrengend :)
    Also gut überlegen.


    Das sieht man ja auf diesen Fotos nie :)
    Sieht einfach sooo süß aus *schmelz*


    Aber wird wohl eh noch ne weile bei mir dauern.

  • @KleinerRuebe


    Zitat

    PS: Ich verrat mal was: Wenn sie größer werden, bekommt man plötzlich Lust auf noch eines *schock*



    Jepp....


    Ohen Schock.....



    Also, das mi dem Thread mit den kleinen Schissern, bin ich sofort bereit da meinen Dicken mit reinzusetzen..... ;)

  • laßt uns doch den thread umbenennen, in der allg. kinderfotozeigthread :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Also da bin ich ja mal garnicht für!


    Solltet alle eure Kinder für euch behalten, wenn ihr mir keins abgeben wollt! ;ironie:D


    Ne komm bitte macht das, fänd es echt mal lustig zu sehen, was ihr an die Öffentlichkeit gebracht habt!


    LG
    und in großer Vorfreude

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Zitat

    Original von Draggy
    sie sabbert


    Sie macht Spuckeblasen super gerne :D:D und bekommt zusätzlich Zähne, da darf die Lütte sabbern... Hast Du auch mal gemacht *g

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Wenn ich so überlege, wie klein und zart unser Frühchen damals war...


    ...und sich nun vor nicht all zu langer Zeit freiwillig als Beisitzerin für die Kommunalwahl zur Verfügung gestellt hat.


    Aus Kindern werden Leute. ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von ADM
    Aus Kindern werden Leute. ;)


    Du sagst es, ich sehe das bei meinen Nichten und Neffen auch immer :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Ich habe mich aber auch darüber gefreut! ;)


    Sie schaut sehr interessiert auf das Gewächs neben sich...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Zitat

    Original von DieGrosseKleine
    auf wunsch einer einzelnen dame ;m4- arnolfini


    :) *freu* wie süß die kleine... mit riesen mütze :o)


    Karen: du knuddelst doch so gerne :) ... bei babys bestimmt noch viel doller, oder? *ggg*

    lg lexa :)

  • arnolfini:
    mütze muß sein, bei 40 ° im schatten ;)


    @ karen:
    das ist ein kaktus im joshua tree np und dann kam folgendes bild zu stande :D

  • @diegroßekleine:


    Ihr hindert Euer Kind daran, die Welt zu begreifen! :D

    Lebe Lang und zufrieden!

  • @ theo:
    einen schwiegermutterstuhl hätt ich ja noch durchgehen lassen, aber bei dem waren die stacheln eindeutig zu fein und sooooo gut sind meine augen nun auch nicht mehr ;)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Schade, leide kann ich irgendwie hier keine Bilder sehen?! *schnief*


    Wollte Euch mal eben unsere kleine Maus zeigen, das war sie drei MOnate alt (ja, die hatte schon bei der Geburt richtig viele Haare)...ich hoffe Ihr könnt das Bild sehen?!?!


    Sie ist jetzt zweieinhalb Jahre alt (gerade aus der Trotzphase *SchweißvonderStirnwisch")


    Also ich kann den Mamis immer nur einen Tipp geben :" Macht das, was Euer Gefühl Euch sagt!!!"


    Es kommen immer wieder so viele Ratschläge von Aussen, schrecklich!!
    Tu dies, mach das!!!


    Ich denke eine Mutter sollte sich auf Ihren Instinkt verlassen, es gibt KEIN Patentrezept für die RICHTIGE Erziehung, da jedes Kind ein Individuum ist.


    Bis vor einem halben Jahr habe ich den Fehler gemacht und auf andere gehört. Als ich alleinerziehend war, mitten in der Scheidung, die Kleine in der Trotzphase...da haben mir viele Leute gesagt, das muß ich so und so machen. Natürlich sagte jeder was anderes, und ich war irgendwann einfach nur noch vollkommen durcheinander und habe immer nur jeden "Rat" ausprobiert...ging natürlich völlig nach hinten los.


    Irgendwann habe ich dann einfach nur noch so gehandelt, wie ICH es für richitg hielt...und nun klappt alles.


    Also zum Thema schreien lassen...sorry, das ist ein Ding aus Großmutters Zeiten!!!
    Irgendjemand schrieb bereits, das gerade in den ersten Monaten das Urvertrauen aufgebaut wird. Kein Baby sollte schreien. Es kann sich doch nicht ausdrücken.


    Meine Maus habe ich nie schreien lassen, und nein, sie ist nicht total verzogen, im Gegenteil.


    Jetzt, wo sie alt genug ist, und sie in dem Alter ist, wo sie austestet, da kommt es schon mal vor, das ich sie schreien lasse...aber JETZT weiß sie auch:"Mit schreien erreiche ich nichts"


    So....ich wieder...könnte Romane zum Thema Erziehung schreiben (ob ich auch mal eines dieser "klugen" Erziehungsratgeber schreiben sollte?!?! Wäre ein kurzes Buch mit nur einem Ratschlag:" Handelt aus dem Bauch!"


    LG, Kalimero