Euch mal zeigen will

  • @fini:


    Zitat

    süß zu sehen, dass diese "windelhandtücher" so ziemlich jeder hat. sie sind aber auch praktisch. fürs bäuerchen, kuscheln und verkotzte hosen abtupfen


    Meinst Du damit die weiße Mullwindel, auf der A. liegt?
    Die gibt es schon seit .... hm ...
    den Dinosauriern?


    Nein, Spaß beiseite (zumindest ein bisserl), ich muss da nur an folgende Sache denken:


    Als meine Tochter noch Baby war, war sie ständig wund am Popo, da konnte ich wickeln, so schnell und oft ich mochte.
    Es war eine furchtbare Quälerei für sie und für mich auch (weil ich mitlitt, wenn ich ihren hochroten, entzündten, wunden Po sah, der trotz aller Pflege immer wund war).


    Der Kinderarzt raunzte dann sehr streng:
    "Das kommt von den Pampers! Das vertragen nicht alle KInder! Nehmen Sie Stoffwindeln!"


    (eben diese )


    Ich sagte ihm, ich wickle ja in Stoffwindeln und ohne Weichspüler, darauf verstummte der Kinderarzt und meinte nach einer Weile: "Nehmen Sie Pampers! Ihre Tochter verträgt keine Stoffwindeln!"


    Ich habe gehorcht. Ich mein', vielleicht vertrug sie ja wirklich keine Stoffwindeln und wickelte fortan in Pampers.


    Keine Besserung. Beim nächsten Kinderarztbesuch:
    "Was benutzen Sie zum Wickeln? PAMPERS? Da MUSS das Kind ja wund sein! Wickeln Sie in Stoffwindeln...!"


    (Gottseidank wurde B. schnell "sauber"....)

  • Zitat

    Original von susanna
    Meinst Du damit die weiße Mullwindel, auf der A. liegt?


    yep! genau diese :))
    als meine geschwister und ich klein waren hatten wir die auch schon! aber halt für den oben genannten zweck! eher weniger zum wickeln. :o)


    lg lexa

    lg lexa :)

  • Ähem... wann gibt es neue Fotos von unserer Süßen??? :D


    Babies verändern sich sooo schnell und ich möchte alles
    mitbekommen... also ran an die digicam!!


    ;blumen

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • ist in Arbeit :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Wahnsinn. Wer kann so einem Lächeln schon widerstehen.
    Eine echt süße Maus. ;blumen


    DieGrosseKleine: Die Spieldecke ist ja auch total schön - ist die selbstgemacht, oder gibts die irgendwo zu kaufen?
    Meine Schwester ist auch bald soweit und dann hätte ich ein nettes Geschenk zur Geburt.


    Liebe Grüße,


    Chrissie ;m4-

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • Ach wie putzig. Mei, da will man ja fast nochmal ein Baby haben. Wo meine doch kein Baby mehr ist, sondern ein Wirbelwind mit eigenen Vorstellungen von SOFORT, JETZT, HABEN WOLLEN und MEINS. :D :D



    Aber, ich kenne die Beißringe und die Hose :) *hehehe*


    PS Wird man von Antiobiothika bekloppt? Ich glaub ich bin völlig Gagga. :rolleyes:

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • @ ute:
    du sagst es *g


    @ chrissie:
    gibts u.a. hier zu kaufen, ich hab meine von ebay


    @ kleinerübe:
    du kennst auch den body (heute das letzte mal an weil wird definitiv zu kurz) und die strumpfhose und die socken und die rassel *ggggg


    die wirbelwindphase kommt bei uns sicher auch ein mal, aber das JETZT SOFORT kann sie auch schon

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Als meine Tochter, die zu früh geboren wurde, im Inkubator an mir vorbei gefahren wurde, schaute sie mich mit ihren wachen, dunkelblauen Augen an und ich wußte in diesem Augenblick, dass ich mein Leben für sie geben würde...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • @GroßeKleine



    Rassel, Beißring, Body, Strumpfhose, Hose und Socken??


    Ist aber nicht mein Kind, oder?? *fg*



    Schön zu wissen, dass es ihr (noch) passt und sie so gut damit ausschaut....da schwelg ich doch glatt in Erinnerungen :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ach deine Decke hat noch so Spielstangen? Cool. Kann man die abnehmen für später?


    Unsere wird heute immer noch benutzt, zum drauf sitzen und spielen.

  • nööö das ist mein kind :D



    ja die stangen gehen abzuknöpfen und das spielzeug kann man auch abhängen

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von ADM
    Als meine Tochter, die zu früh geboren wurde, im Inkubator an mit vorbei gefahren wurde, schaute sie mich mit ihren wachen, dunkelblauen Augen an und ich wußte in diesem Augenblick, dass ich mein Leben für sie geben würde...



    :( boah ADM ... da kommen mir die tränen...*snif*
    (haste schön gesagt!!)


    @grosseKleine: wieder nur ein monat- und schon wieder verändert ;)


    lg lexa

    lg lexa :)

  • Anja: eeeendlich!!!


    Da geht die Sonne auf - na und ob das ein Lächeln ist! Danke!!!


    Herrlich, die Veränderungen mitzubekommen.


    Euch beide *knutschunddrück* ...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • wird immer süßer der kleine fratz

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Ich finde, wir sollten einen "Das sind unsere Kinder" Thread eröffnen - dann poste ich dazu auch mal was süßes :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • KLEINE Rübe


    Könnt ihr das vielleicht auch in irgendeinem geschlossenen Bereich machen? ;ironie


    Bei den ganzen süßen Bildern bekommt man ja sonst glatt selber Lust auf so nen kleinen Wonneproppen


    ( zwerg, bitte nicht weitersagen :) )