Große Schuhe - kleine Preise

  • Hallo zusammen!



    Allen, die Große Schuhe zu kleinen Preisen suchen, kann ich jetzt meinen Ebay Shop empfehlen.


    Link wegen Eigenwerbung gelöscht oder


    Ebay Name gelöscht


    Weil ich mich schon lange Zeit geärgert habe passende Schuhe zu finden, möchte ich Euch jetzt helfen und vertreibe eine kleine Auswahl.


    Wenn für Euch nichts dabei ist, schreibt mir ruhig eine Mail, werde dann versuchen, dass richtige aufzutreiben.


    Naja, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!




    Liebe grüße



    Edit vom Admin wegen unerlaubter Eigenwerbung

  • Die Aussage "Damenschuhe in allen Übergrößen" erscheint angesichts des Angebotes dann doch etwas vollmundig, oder?
    Wo sind die Damenschuhe in Gr. 45?

  • Is das nicht Eigenwerbung für ein Geschäft?
    Sorry :(, aber ich denke Martin K. aus C. wird da wohl eingreifen...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Dein ebay-Name steht ja eh neben jedem Deiner Beiträge und ein www-Button ist ja auch da, der auf Deine HP verweist, aber rein theoretisch wäre jedes explizite Daraufhinweisen Eigenwerbung, das ist dann Auslegungssache.
    Aber da Du ja scheinbar (zumindest bislang) nur diesem Forum beigetreten bist um jene Werbung hier reinzusetzen stehen da die Karten halt nicht SO gut für Dich ;)


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • darf dann einer von uns auf die hp verweisen...sagen wir als einkaufstip, oder ist das auch verboten???
    lg susi


  • Erstens:
    Es war nicht immer so das Eigenwerbung nicht erlaubt war. Aber nachdem hier ein Maßschneider aus Thailand hier massiv mit Hilfe von Fake-Accounts Eigenwerbung betrieben hatte, wird hier Eigenwerbung nicht mehr gerne gesehen. Deine hier verlinkte Werbung war noch vor dieser Zeit., und ist inzwischen auch gelöscht.


    Zweitens:
    Inzwischen gibt es seit Ende des letzten Jahres hier auch Bannerwerbung von bezahlenden Sponsoren, auch auf diese muß Rücksicht genommen werden.



    Es ist also nichts persönlichen gegen Dich oder deinen Shop.
    Ich hoffe auf dein Verständnis

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von neroshoes
    Was passiert eigentlich wenn man auf den Ebay Namen eines Mitgliedes clickt?? ?(


    ... man kommt auf seinen Ebay-Shop, der in schöner Regelmäßigkeit wieder nett in der Liste ganz nach oben gepushed wird, um möglichst viel Umsatz zu generieren mit braunen Schuhen, die im ersten Augenblick bei mir einen starken Würgereiz hervorrufen.... ;m7-


    danach kommt meine Aversion auf schlecht gemachte Schleichwerbung ;axt


    und dann überlege ich, wie man das unter Ehrenmännern klären könnte ;fechten


    :D


    kann man so einen Thread nicht irgendwo hinhängen, wo er nicht in der 10 letzte Themen Liste auftaucht, dann kommts nicht immer wieder.....


    in die Besenkammer oder vor die Haustür hängen oder so? Dann kann es gut auslüften.....


    [Edit]


    Ich finde ja erstaunlich, das neroshoes in seinem Profil überhaupt gar nichts von sich preisgibt....


    vielleicht will er wirklich nur Umsatz machen....


    habe Schuhe in fast meiner Größe entdeckt, die mich nicht brechen lassen...


    nur weiße Birkenstocks habe ich das letzte Mal in der Großküche getragen, und das ist 10 Jahre her (Zivi)...


    sonst ist alles Ton-in-Ton braun (und recht klein, selbst für Frauenschuhe, oder? Meine Ma hat 45, meine Schwester 43/44)..


    für große Schueh erscheint es mir ein recht schlechtes Angebot zu sein (es nutzt nu´ nix, wenn wir seine Pageviews hochtreiben! Sorry!)


    [/Edit]


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von neroshoes
    Was passiert eigentlich wenn man auf den Ebay Namen eines Mitgliedes clickt?? ?(


    ist das ein Versuch andere dazu zu bringen auf Deinen ebay-Namen zu klicken ? Den Verdacht werde ich ja nicht los :rolleyes:


    Außerdem wenn Du wirklich nicht weißt was passiert, dann
    gebe ich Dir nen kleinen Tip: Probier es doch einfach aus :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...