Wiener im Forum

  • Leiwand :D


    Freut mich dass immer mehr Österreicher hier ins Forum schaun.


    Gruß Bernhard

    ________________________________________________________

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

  • Viel interessanter: ist dieser 2,07-Wiener der aussieht wie eine Mischung aus Orlando Bloom und "Perttu" von Apocalyptica hier im Forum? ;)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Gut, nun mal etwas "off-topic"....


    Wenn ich hier von "Wiener" lese, bekomme ich irgendwie immer so ein Verlangen, an den Kühlschrank gehen zu wollen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ;teigrolle ;teigrolle ;teigrolle


    Jaja, ok... ;frieden ;frieden


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • ;nein Peperoni,


    in Wien heißen doch die Wiener Frankfurter, während in Frankfurt die Frankfurter natürlich Wiener heißen.


    Das ist bestimmt, um Kannibalismus zu vermeiden ;m4-

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Halli hallo, ich bina uch neu hier im Forum und komme aus der Wachau, 70 km von Wien entfernt, von wo kommst du??


    vlg redtulip

  • und wer ist denn un der Größte Öschi hier... ?( ich sicher nicht :D aber bei maxi62at könnts ja hinkommen :) alex weiss noch nix vom forum und muß türstehn. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Ich liebe auch bayrische Mädels auch über 1,80 :D :D magst du auch so kleine süße gelbe Vögel? ;)


    ja weiste ich bin praktikant bei guiness record in österreich und da hab ich noch ne medalie zu vergeben aber den Pokal bekommst du ok.;lol
    so und nu zusammenrrrr....... und schluß


    ;blumen


    da ist mal ein öschi in der 2,10 liga und soo alt. :D :( ;) :rolleyes:


    ;frieden;frieden;frieden;frieden
    ;gutenacht

    3 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • da bin ich schon so lang im Forum aber erst jetzt über den Thread gestolpert... aber so passts wenigstens, wenn ich ihn, dem 3-Jahres-Rhytmus folgend, hiermit wieder ausgrabe *gg*


    Also, wo sind meine großen Wiener/innen??? (die Antwort "in Wien" zählt in diesem Falle allerdings nicht;)


    und ja... ich weiß... das wird wie immer... da wird sich fast keiner melden und das Ganze wird wieder einschlafen... aber ich Träume von einer Welt in der es auch zumindest ab und zu ein langes-Forums-Treffen in Wien gibt... und Weltfrieden und... und... und... *träum*