KLM + Tallclubs aus aller Welt

  • Hallo zusammen


    In den vergangenen Wochen habe ich in alle Nächte hinein Websites besucht, Daten gesammelt und programmiert. Die Technik steht, jetzt fehlen nur noch ein paar Daten und vielleicht noch ein schöneres Layout.


    Ich hab unter www.tallclub.org alle Tallclubs erfasst, die ich irgendwie gefunden habe und mit einer schönen Weltkarte verlinkt.


    Besucht sie, tragt sie in eure Linklisten ein oder was auch immer.


    Ich hoffe, das ich mit dem Index etwas nützliches zu unserer langen Welt beigetragen habe.


    Äs Grüessli
    Ecki

  • Hej Ecki! Ich finde du hast eine tolle arbeit gemacht! ;blumen
    Ich habe gesehen das du uns auch dabei haben obwohl wir in vergleich mitt KLM Hamburg's seite nicht auf den selben Planet spielen. Aber! freitag haben wir Einweihung von unser neues Forum. Hertzlich willkommen! (Es ist aber auf Schwedisch)
    Durfen wir ein Link zu deine seite reinlegen von unsere seite?


    Grüsse aus Stockholm
    Liev



    Mein Deutsch ist nicht erstklassig aber when ihr wollt können wir uns auf schwedisch unterhalten 8)

    Wer an meisten gesammelt hat beim tot hat gewonnen.


    Liev

  • Zitat

    Durfen wir ein Link zu deine seite reinlegen von unsere seite?Durfen wir ein Link zu deine seite reinlegen von unsere seite?


    Klar doch, selbstverständlich. Irgendwann schaff ich es auch, dass diese Daten auch abgesogen werden können, um in die eigene Homepage einzubauen.


    Dr'Chlin

  • Danke!
    Nur noch eine kleinigheit,
    Schweden und Norwegen haben sich in 1905 getrent ;)

    Wer an meisten gesammelt hat beim tot hat gewonnen.


    Liev

  • Zitat

    Nette Spielerei mit der Weltkarte...


    Ausserdem scheinst Du die XXL-Ausgabe von Atze Schröder zu sein


    Danke danke.


    Wie darf ich das verstehen? Wie kommst du gerade auf Atze? Magst du den? Ich hab gerade gucken müssen, wer das ist. Hab noch nie von dem gehört.


    Gruss
    Ecki

  • XXl-Ausgabe von Atze Schröder,


    das ist wohl optisch gemeint.
    "Ja-neeee is klar.... ne???!!"


    Und "Schätzgen" (Porsche-Turbo) ist auch nicht ohne........


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Mein Deutsch ist nicht erstklassig aber when ihr wollt können wir uns auf schwedisch unterhalten


    Wie wäres den auf Norwegisch oder Skaninavisch :D



    Zitat

    Schweden und Norwegen haben sich in 1905 getrent


    Ach so und jetzt seit Ihr wieder susammen weil der König da war in Schweden :D


    Ja den mol tou.........

  • irgendwie funktioniert der link nicht mehr?! :(


    Dabei wollt ich doch soo gern Gleichgesinnte in meiner Nähe Treffen..ö *schnief*

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowDancer ()

  • Die Vermutung hab ich auch!?!



    Fußzeile ?=
    Öhm gleich ma gucken gehen...


    Danke :)

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.


    Mark Twain

  • Hi Ecki


    Toll, was du da zusammen gestellt hast. Hab ich das Verpasst, oder hast du unseren Schweizer Mitgliedern nie mitgeteilt, dass du eine so tolle Site kreiert hast?


    Wär doch toll, wenn du sie als Redaktor mal in einer Klubzeitung erwähnen würdest - das brauchst du wirklich nicht zu verstecken.


    Toll und herzlichen Dank ;blumen

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE