26.11. Frankfurter Weihnachtsmarkt

  • wir können leider wahrscheinlich auch nicht, aber viel Spaß! den besten Glühwein m.E. gibts an der Ecke vom Römer (Alter Lempel oder so)

    ... live long and feel good

  • Moin Leutz;


    Ich muss mich leider auch abmelden; ich bin am 26. (leider) noch in Radebeul. :(


    Gebt einfach zu, dass der Termin absicht war... ;teigrolle ;teigrolle ;teigrolle


    Habt viel Spass... 8)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • das ist klar!


    Den Glühwein wieder Hektoliterweise reinschwenken; das du dich darauf freust ist doch klar!



    :P :P :P :P

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • lord-joda:
    Stellst Du mich etwa als Säuferin hin??? Ich muss noch einigermaßen klar nach Hause kommen, damit ich auf der Party meiner Sister die richtig leckeren Sachen auch noch trinken kann. :D :D
    Aber schon erstaunlich, was Du für ne Meinung von mir hast. *heul*

  • ooooooooooooh


    Wer denkt denn von mir immer das schlechste ?


    ?( ?( ?( ?( ?(

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • also ich muß mal sagen, dass sandra frühzeitig aufgehört hat...so nach dem ersten 5 l*sfg* :D :D :D :D :D
    nee mal im ernst, sind alle sehr sehr nüchtern nach hause gekommen.
    war echt schön, lustig, sehr nette leute und freu mich auf wiederholung.
    lg susi

  • Muss auch sagen, dass mir der Nachmittag/Abend mit Euch echt gefallen hat. Würde mich auf eine Wiederholung eines Treffens freuen.


    Susi: Ich bin zwar noch nüchtern nach Hause gekommen, aber dann hab ich mich auf der Party mit dem Bacardi und dem Bier angefreundet. Und gute Freunde soll man nicht vernachlässigen, sondern sich intensiv um sich kümmern... :D(Aber mir geht es heute gut...Kein Kater, keine Probleme, nur müde!!!)

  • Also mir hat der Abend mit euch auch sehr gut gefallen! Bin ja dann doch noch "aufgetaucht", nach dem meine Arbeit mich etwas früher losgelassen hat.
    Schade, daß ich Erasmus verpasst hab... Aber vielleicht beim nächsten Mal..?


    Wollen uns ja künftig öfters mal treffen in der Hessen-Fraktion...


    10.12. .... ich werde da sein und hoffe doch einige von euch da wieder zu sehen


    Susi: toll das es bei Dir auch klappt!
    Sandra: An- und Abreise werden wir schon organisieren...

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Zitat

    Wollen uns ja künftig öfters mal treffen in der Hessen-Fraktion...


    10.12. .... ich werde da sein und hoffe doch einige von euch da wieder zu sehen


    Susi: toll das es bei Dir auch klappt!


    ja, ich freu mich auch und bin meiner mum auch sehr dankbar, dass sie schon wieder einspringt.

  • Ja war ein schöner Tag , und so ein Treffen in gewissen abständen denke ich mal ist mit sicherheit erstrebenswert , so ne art stammtisch oder so . und susi trägt dan immer die Mütze oder ?? was meinen die übrigen ???


    gehe davon aus das ich am 10,12 dabei sein werde mit der hoffnung mir nicht die knochen zu brechen .

  • zwerg, könnten wir uns drauf einigen, dass ich die mütze nur bei treffen in der vorweihnachtzeit trage??? ;)
    ist danach dann doch etwas unpassend*lach*