Und wie schmeckst Du?

  • Hmm, ich schmecke nach feurig würzigen Zimt... Hätte ich auch schon vorher gewußt, da ich gerne Pfannekuchen und Milchreis mit Zimt mit Zucker esse! :]

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorsicht_schenke_nach ()

  • Ich bin wohl ein verwunschener Prinz,
    denn ich schmecke nach Pfefferminz. :D

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)

  • im a mokka-man ^^


    Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Ich bin Zimt. ;fechten


    Stimmt dann wohl mit meiner Beschreibung "Freche Schnautze" ;lol

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • lasst mal eure bessere hälften den test machen... bei uns war interessant, dass der partner immer nach dem "schmeckt" was der andere liebt *gggg

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Meine Freundin schmeckt nach Zimt und ich nach Pfefferminz.
    Beides nicht unbedingt das, was der andere gern isst.
    Hoffentlich müssen wir uns darüber keine ernsthaften Gedanken machen ?(

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)

  • Ich schmecke nach Grapefruit!


    Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, (...)

    Das sagt mein Freund auch immer!


    :D Also ist doch etwas wahres dran ;)


    Obwohl ich auch lieber Schokolade esse "mmhhhh"


    Ich brauche jetzt einen Schokokeks und einen ;kaffee

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Zimt... den mag ich tatsächlich sehr gern.


    Kurioserweise präsentiert Google Ads auf der gleichen Seite mit dem Resultat auch noch meinen Traumjob:


    Hypnosetherapeut :D

    ... live long and feel good

  • ich schmecke nach lakritze :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Wie, ich schmecke nach Mokka? Ich trinke doch überhaupt kein Kaffee.


    Vielleicht hätt ich Tom Cruise doch nicht als schwul einstufen sollen. :D

  • Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Eines vorweg - ich weiss nicht wonach ich schmecke. Nach meinem dafürhalten ist das aber ganz extrem von der "Schmecklokation" abhängig.


    Ich hab' mir sagen lassen, an jedem Menschen gibt's ne Mokka-Region. ;)



    Au, au, das hagelt bestimmt wieder böse Kommentare ... :D

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!



    hier sind aber viele Mokka oder?

  • also ich hab den test zweimal gemacht! einmal dunkle schokolade und einmal pfefferminz! minzschokolade also! :D