Geile Damenschuhe 42 - 45 by Gendershoes.de

  • Hey Leute,


    ich habe genau das gleiche Problem, wie viele von uns.
    Ich habe leider zu große Füße für schöne Damenschuhe. Vor einigen Tagen habe ich nun im Fernsehen gesehen, dass es im Internet einen Schuhshop gibt, der schöne Damenschuhe (Pumps, Stiefel, Sandaletten) in großen Größen verkauft. Ich war mal auf dieser Seite und ich bin begeistert. Ich habe mir gleich einmal 3 Paar in meiner Größe (Gr. 44 – ähämmm) bestellt und ich freue mich schon darauf. Diese Schuhe sind endlich mal nicht aus Kunststoff sondern aus Leder. Wer von Euch auch mal schauen will: http://www.gendershoes.de


    Was ich super finde ist, dass sie nicht so fetischmäßig sind und ich sie auch ganz normal tragen kann. Nun drängt sich die Frage auf: sind sie bieder oder gar konservativ? Neeee, überhaupt nicht. Ich würde mal sagen sie sind sehr elegant bis sexy.


    Liebe Grüße
    Heidi

  • 160cm groß und schuhgröße 44?
    schuhe aus kunststoff????? :rolleyes: /edit: ich kenne nur schuhe aus synthetik ?(
    die schuhe sind nicht "fetischmäßig"? kann mir jemand erklären was "fetischmäßige" schuhe sind??
    ?( ;wall :D


    liebe grpße
    wolke

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()

  • Also , so ist es leider !


    die Schuhe habe ich im Fernsehn gesehen ( Pro7 We are Family )


    Für mich sind Fetisch Schuhe mit Absetzen 15 20 cm .... Lack etc ....
    das muss nicht sein !


    Heidi

  • Zitat

    die Schuhe habe ich im Fernsehn gesehen ( Pro7 We are Family )


    oh oh... pro Sieben hat gesagt... SAT1 hat gemeint... und BLÖD sprach zuerst mit der Leiche... ;)


    Ich denke, wer sich ernsthaft mit dem Damenschuhproblem verpaßt weiß sehr wohl, daß es genug nicht-fetischistische Lederschuhe jenseits der Größe 43 gibt... - klar, daß die nicht zu Deichmann-Preisen zu haben sind... 8)


    EDIT meint, wer mit dem Namen des Schuhshops nicht wirklich was anfangen kann, sollte mal hier klicken - ohne jemandem übel zu wollen... Heidi, mich wundert Deine Schuhgröße 44 bei 160 cm Körpergröße nicht mehr - aber ich glaube, Du hast ganz einfach ein anderes Verständnis von "Transentretern" als wir hier evtl... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • ja schade das nur "solche" Schuhe im Angebot sind... Die sind alle so eigenartig angehaucht (ihr wisst schon was ich meine oder? ?()
    Mein Fall ist das auch nicht... nix für mich "NORMALO"! :rolleyes:


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Hi "heidi_neidlingen",


    das Thema Absatzschuhe ist scheinbar ein Fall für Diplomaten.
    Da paßt es prima zum Klischeé, dass sich vereinzelt Männer wohlwollend über HighHeels äußern...und ich muß sagen, OK, dann gehöre ich eben dazu..!!


    Ich habe mir die Teile bei Gendershoes mal angesehen und muß sagen, wirklich recht elegante Schuhe (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht).
    Die ein oder andere Dame hier im Forum bekennt sich erfreulicherweise auch dazu, gerne eleganter unterwegs zu sein und den ein oder anderen Blick zu ernten.


    Warst Du schon mal bei der Berlinale? Also, wenn dort die weiblichen Promis über den roten Teppich schreiten, dann definitiv nicht unter 6cm und auch nicht "nuttig", oder...??!!!


    Auch wenn es schwer fällt, mir SG44 bei 1,61m KG vorzustellen, es ist einfach schön, so beschuhte Damen zu sehen...


    Gruß

  • Ich finde die Treter eigentlich ganz hübsch und die Preise auch nicht ungewöhnlich. Um die 100.- Euro blätter ich für tolle Lederschuhe auch hin - wenn sie besonders schön sind, darf's auch mehr sein. Ich mag keine Schuhe aus Kunstleder tragen: Ich finde, da schwitzt man drin.


    Meine Lieblings-Schuhmarke ist "Paul Green": Bockstarke, edel-fetzige Lederschuhe in super Qualität und gleichzeitig genial bequem!


    Raya

    2 Mal editiert, zuletzt von Raya ()