w,194cm- zur groß für die Männerwelt?

  • da habt ihr beiden wohl nicht ganz unrecht. massimo, der kellner aus meiner lieblingskneipe, hat mich so weit ich mich erinnern kann nich nie auf meine größe angeprochen. eher auf meine schöne haare, tolle lippen und meine tolles läscheln. naja was ich ihm davon glauben soll / kann steht zwar in den sternen, aber ist mal was anderes als die deutsche art der anmache: baoh bist du groß, darf ich fragen wie groß du bist, spielst du basketball . . . .

  • Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht, weil ich da eine zeitlang war, ich kenne auch grosse Italiener übrigens, aber die werden meistens schon vorher von den Italienerinnen abgegriffen, so dass wohl nur die kleinen übrig bleiben, die dann immer diese schleimigen Komplimente absondern müssen.

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • ...große Italiener...laß mich nachdenken...da war mal was!! Ja genau, im WM-Finale...schwups...lag er am Boden... ?(
    Aber man muss schon ehrlich zugeben...die sehen schon verdammt gut aus, die Italiener!! Insofern liegt das Angraben von großen Blondinen nicht fern...

  • Ein guter Freund von mir mit italienischen Grosseltern ist so gross wie ich. Er legt immer extremen Wert darauf, zwischen Norditalienern (die grösser sind) und Süditalienern zu unterscheiden. Sein Spruch zu dem Thema ist :"Süditaliener sind in Wirklichkeit gar keine Italiener - das sind Mauren."

  • Hallo ihr Grossen!
    Bin schon länger nicht mehr hier gewesen.Aber ich muss auch mal was zu diesem Thema beitragen.Ich,w 1,95m, mache wie ihr auch negative, aber grösstenteils postive Erfahrungen.
    Werde ständig auf meine Grösse angesprochen und so Sätze wie "Kannst du mir nicht was von deiner Grösse abgeben","ich wär auch gerne so gross", höre ich ständig.Letztens bekam ich von einem Mädel gesagt das die Männer mich,meine Beine,meine Grösse total toll fänden,die Jungs aber einfach nur Schiss haben mich anzusprechen.Das ist und bleibt auch leider so,da Männer ja immer grösser sein MÜSSEN...das schreibt die tolle Gesellschaft ja vor.Mein Freund (1,80m) trotzen dieser "Regel" bereits seit 6Jahren.Wem es nicht gefällt soll einfach nicht hin sehen...
    Aber wie oft beginnt ein Gespräch mit der Frage "Wie gross bist du?"Da haben es die "Kleinen" doch schwerer.Die müssen sich die Aufmerksamkeit hart erarbeiten.Wir Grosse betreten einfach nur den Raum und alle sehen uns an...Die beste Frage war immer noch "Wie lang sind deine Beine?" Das hat mich echt umgehauen...Auch wenn solche Gespräche vertieft werden mache ich zu 90% die Erfahrung das Männer sich ständig versuchen grösser zu machen als sie eigentlich sind.Niedlich,gelle?!


    greetz,Steffilein

  • Zitat

    Original von Claudi194
    Erst heute musste ich leider wieder feststellen, wie schwer man es als Frau mit 1,94m hat. Die kleine blonde Freundin wird leider immer bevorzugt und dann steht man mal wieder allein da.. Gibt es ein Mittel, wie man sich trotz der Größe beim anderen Geschlecht attraktiv machen kann, ohne unnahbar zu wirken?


    Freue mich über Resonanz...
    Claudi aus Halle


    Hallo Claudi,


    ich antworte dir mal, ohne mir alle Posts in deinem Thread gelesen zu haben.


    Zu erst einmal, ich denke einmal, und das werden dir hier mit Sicherheit schon einige Leute hier gesagt haben, haben die meisten Männer mit "Normalgröße" wohl nicht den Schneid dich anzusprechen, da es ja immer noch den gesellschaftlichen Druck gibt, dass der Mann größer sein muss. Der Mann, der kleiner ist als du, und dich attraktiv findet, muss auf jeden Fall sehr viel Selbstvertrauen haben, und das haben mit Sicherheit die meisten nicht.


    Ich kann von mir sagen, dass ich nicht bewusst kleine Frauen aussuche. Meine bisherigen Freundinnen waren alle ein Stück weit kleiner als ich. Das hat sich aber so ergeben und war keineswegs beabsichtigt. Die Gründe, warum ich große Frauen nicht ansprechen, sind, dass ich ziemlich schüchtern bin und Freunde, die mir in den Ohren liegen, wenn mal eine große Frau vorbeikommt, "Hey guck mal, die ist fast so groß wie du. Sprich die doch mal an!" Schrecklich, nicht?


    Zu der Sache mit der Unnahbarkeit, ich finde Frauen, die z.B. bei Parties eher unbeteiligt und ohne eine Miene zu verziehen herumstehen, unnahbar. Ein freundliches Lächeln reicht aus, um eine Frau wesentlich attraktiver wirken zu lassen, jedenfalls aus meiner Sicht. Mit Größe hat Unnahbarkeit nichts zu tun. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken und gehst mit einer zu negativen Einstellung auf Partnersuche. Das führt dann vielleicht dazu, das du wenig angesprochen wirst.


    Gruß
    Scratch

    Frage: Wie ist die Luft da oben?
    Antwort: Es stinkt nach Zwergen!

  • Zitat

    Original von amanie
    :D Komm zur GLP, da fallen dir die Augen nicht auf den
    Kopf der Frauen, wenn du zu sehr guckst... Kopf zu weit
    oben


    hahaha :tongue: hab gerad eben von der party gelesen. überlege nur wen ich da mit hin nehmen kann .... allein dahin naja :( mal schaun ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kölle21 ()

  • Zitat

    Original von amanie
    du bist nicht allein, deshalb gehst du doch hin :)
    außerdem: noch hast du zeit, wen kennen zu
    lernen, ist noch bisschen zeit bis dahin :P


    hallo amanie, ich bin der daniel nett dich kennezulernen :D


    so feddisch, gehn wir im partner-look? ;basketball

  • Zitat

    Original von amanie
    *lach* da wird es leute geben, die da
    was gegen einzuwenden haben..


    aber das forum ist groß :D


    hey hey ich bin 2m groß, die solln nur kommen :D;) :P :P (du brauchst mir jetz nich zu sagen das der/die jenigen aus dem forum sind bzw auch das garde-maß haben)


    nee quark .... mal schaun vielleicht schau ich ja vorbei. hört sich jedenfalls sehr interessant an :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kölle21 ()

  • Zitat

    Original von Kölle21
    ich muss ehrlich gestehn :


    ich hab noch nie eine frau kennengelernt die größer als 1,80 m ist :D :(


    Dann wirst Du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen,wenn Du zur GLP kommst !!! Da gibt es sogar Frauen mit 1,95 aufwärts...........ich dachte früher auch es gibt keine Frauen über 1,90 m.........Aber weit gefehlt.......... :jaja

  • Zitat

    Original von DJSANDSTORM


    Dann wirst Du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen,wenn Du zur GLP kommst !!! Da gibt es sogar Frauen mit 1,95 aufwärts...........ich dachte früher auch es gibt keine Frauen über 1,90 m.........Aber weit gefehlt.......... :jaja


    :D :D Ja!!! Lange Beine bis zum Himmel! :D :D

    Vorrecht der Größe
    Es ist das Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben hoch zu beglücken.


    (Friedrich Nietzsche)