Herren-Langarmshirt bei Tchibo...!!

  • ...hier 'ne kleine Kaufempfehlung für Leute mit langen Armen!! Hatte Anfang der Woche mal probeweise eins gekauft in XL (anprobieren ist ja bei tchibo nicht). Mir sitzt das Teil in XL angenehm enganliegend, aber der Hammer sind die langen Ärmel...!! Ich kann das Ding sogar genau wie vorgesehen tragen, soll heissen: meine Daumen durch die kleinen Löcher am Ärmelende stecken und trotz Spannweite von 2,13m bzw. Hemdenärmellänge von 72 bis 75cm reichen die Ärmel aus!! Aus ästhetischen Gründen werde ich es aber eher nicht so tragen.
    Habe dann gleich noch ein zweites nachgeholt...Nun muss es nur noch den Waschmaschinen-Test erfolgreich überstehen.
    Ach ja...ich wollte eigentlich ein "Ärmel-Beweis-Foto" einstellen, meine Kamera ist aber noch ca. 2 Wochen in Reparatur.
    Und...die Rumpflänge ist eher durchschnittlich, aber noch vertretbar.
    Für 15€ diskussionslos günstig...

  • Wenn das jemand online bestellen möchte wäre es sehr nett wenn er/sie dann zur eigentlichen Bestellung über den Tchibo-Banner im Forum ganz unten rechts gehen würde.
    Dann ganz oben in die Sucheingabe "LONG SLEEVE SHIRT" eingeben.




    Danke!!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wenn wir gerade dabei sind: :D


    4,95 Euro Tchibo Gutschein (entspricht keine Versandskosten) - gültig bis 07.09.07

    Mindestbestellwert: 20 Euro, pro Haushalt nur einmal einlösbar, wird nach Eingabe automatisch verrechnet (prüfen vor dem Absenden der Bestellung!).


    Tchibo Gutschein Code (auch für Bestandskunden): 302900


    Hier noch der von Martin angesprochenen Link zum Bestellen:



    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich habs, ich habs...



    ... aber wozu sind die Daumenlöcher.
    Ich glaube, ich werde weiterhin alle 5 Finger aus dem Ärmelhauptloch :D rausschauen lassen :D


    Aber.. wirklich ein tolles Shirt v.a. für den Preis

  • angenehm enganliegend... was heißt das ?


    bei mir zu eng? oder nur nicht labbelig?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • LOL,


    deinem Gesichtsausdruck nach kannst du es wohl immer noch nicht glauben :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Kleine Ergänzung:
    Inzwischen hat das Shirt auch den Waschmaschinen-Test erfolgreich bestanden...keine Verluste an der Ärmellänge!! Noch ein Tipp für eingefleischte Junggesellen: Hängt man es "fachmännisch" zum Trocken auf, ist es quasi bügelfrei...Das Tchibo-Shirt schützt also indirekt auch vorm Heiraten... :D :rolleyes: ;)

  • Da kann ich Max nur zustimmen: Sehr heiratsinert, dieses Shirt :D
    Trocknet faltenfrei unsd ist nicht eingelaufen, wie z.B. üblicherweise die Esprit XXL-Longsleeses, die nac 2 x waschen nur noch XL sind.