Flirten auf dem Weihnachtsmarkt

  • Spruch 1:


    Sie stehen im Weihnachtsmarkt-Gedränge ganz nah bei Ihrer Angebeteten und haben eine volle Tasse Glühwein in der Hand. Schütten Sie ihr das Getränk mit Schwung über Ihre Jacke. Noch bevor sie empört ihren Unmut rausbrüllt, sagen Sie in Ihrem charmantesten Ton: "Sofort raus aus den nassen Klamotten, Baby!"


    Spruch 2:


    Sie gehen zielstrebig auf das Lustobjekt zu und sagen: "Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das linke Bein ist Weihnachten, das rechte Bein ist Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?"


    Zugegeben, falls der Spruch eine humorlose Person trifft riskieren Sie einen Tritt zwischen Ihre Beine...


    Netter und charmanter ist da schon Spruch drei.


    Spruch 3:


    Entschuldige, bist du ein Engel? Denn so etwas wie dich gibt es nicht auf Erden!


    In die gleiche Richtung zielt auch:


    Spruch 4:


    "Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"


    Um bei Engeln zu bleiben und etwas Körperkontakt aufzunehmen eignet der nächste Spruch auch gut.


    Spruch 5:


    Legen Sie sanft die Hände auf die Schultern des Traumpartners und flüstern Sie mit erotischer Stimme: "Oh, das sind ja Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."


    Der Anmachspruch für den Adventsmarkt schlechthin:


    Spruch 6:


    "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?"


    Sind sie hingegen auf einer Weihnachts-Kostümparty:


    Spruch 7:


    "Dieses Engelchen/Teufelchen/Weihnachtsmann-Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen!"


    Unerfreulich, aber durchaus möglich bei eisiger Kälte und Straßenglätte: Sie (männlich!) bauen einen Unfall. Ist Ihre Crash-Partnerin eine hübsche Frau, so sollten Sie Spruch acht bereit halten.


    Spruch 8:


    "All diese Kurven und ich ohne Bremsen."


    Viel fürsorglicher kommt hingegen auf einer Weihnachtsfeier dieser Spruch an:


    Spruch 9:


    Flirtender: "Hast du Fieber?" Beflirteter: "Nein, warum?" Flirtender: "Weil du von hier so heiß aussiehst!"



    Na Mädels was meint ihr dazu ?? ;blumen :D

  • live testen!


    ich hab die Liste und flüstere Dir ins Ohr welchen dieser Knaller Du zünden sollst :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Oh Gott, die Sprüche gehen ja mal gar nicht. Keiner von denen. 8o 8o
    Derjenige, der sie auf dem Weihnachtsmarkt anwenden will, sollte aufpassen, dass das Mädel ihm gegenüber keinen heissen Glühwein in der Hand hat. :D :D

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    live testen!


    ich hab die Liste und flüstere Dir ins Ohr welchen dieser Knaller Du zünden sollst :D


    Solche Sprüche würden die Mädels glaub nur dir verzeihen, mich würden sie steinigen und Teeren und Federn :D :P =) :lach


    Deswegen habe ich Sie ja auch in Humor und Witze gepostet nicht in diverses Zeugs...........

    Einmal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Na dann weiß ich ja jetzt, was ich am Samstag zu tun habe :tongue:

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Booor, Spruch 2 ist ja mal hart :tongue:


    Und den vierten kannt ich so noch nicht, von daher wenn der Typ lecker gewesen wär, hätte er mit dem Innovationsbonus punkten können :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Na DJ.... damit kommst DU bei den Mädels richtig besser voran. ;)


    Viel Erfolg.... De mazzel


    Und für Wölkchen: à bientôt belle nuage.

    In gelul kun je niet wonen!(Johannes Lodewijk Nicolaas Schaefer)

  • Die Sprüche haben nur einen einzigen Zweck:


    Die Finger von den Mädels zu lassen, die sich nicht sofort genervt wegdrehen,. wenn sie einen dieser Sprüche hören. ;)


    Pass auf den Platz zwischen "Weihnachten" und "Neujahr" auf, wenn du so einen Spruch loslässt, DJ :D

  • @ all würde ich die Sprüche gut finden würde ich Sie in diverses Zeugs posten :D


    Aber da ich weis das sie nicht der Burner sind hab ich Sie in Off Topic » Humor / Witze / Satire / Sprüche gepostet :D :P